![]() | 24. Mai 2011 Cap d`Agde Hallo ihr Lieben, wir werden diesen September für 3 Wochen hinfliegen, nachdem wir viel gelesen & gehört haben. Vielleicht ist in diesem Zeitraum von euch auch jemand da oder kann uns noch Tipps geben.... |
![]() | 24. Mai 2011 Agde im Juli Hi,ich bin ab 1.Juli 2,5 Wochen in CDA und würde gern Gleichgesinntes Paar treffen. Einzelheiten per PN oder Mail. LG Der Mitspieler |
![]() | 24. Mai 2011 Wir sind im September da, wie schon geschrieben... |
![]() | 24. Mai 2011 im September bin ich auch in Agde..:-) Hi,ich komme sogar schon paar Tage früher,wahrscheinlich am 26.August nach Cap d'Agde und bleibe bis Mitte September. Seit vielen Jahren bin ich dort mehrmals im Jahr.Noch vor 2 Jahren war September beste Zeit,weil bis Ende August sehr strenge"Aufsicht" am Strand gab und Reservat war praktisch abgeriegelt. Jetzt ist es wieder so ,wie bis 1996...;-) Das heißt: jeder macht was und wo er will... Ich würde Euch gern vorort mehr erzählen und eine kleine "Führung" anbieten ....aus der erste Hand und nicht nur Hand....Ja,es gab dort viele einzigartige spontane Aktionen,welche in der "kalten Heimat" nicht mal im Traum vorkommen könnten...;-) CDA ist eine Mekka für Liebhaber der "freien Liebe" unter...freiem Himmel...:-) |
![]() | 25. Mai 2011 Cap d'Agde im Juli |
![]() | 26. Mai 2011 ...schönen Urlaub bei denen Aussichten |
![]() | 13. September 2011 hallo hey bitte um auskunft, lohnt es sich noch dorthin zu fahren im september?! bitte um antworten. danke gruesse hannes |