Swingerstrand Cap d’Agde

24. Mai 2011
Cap d`Agde

Hallo ihr Lieben,

wir werden diesen September für 3 Wochen hinfliegen, nachdem wir viel gelesen & gehört haben.
Vielleicht ist in diesem Zeitraum von euch auch jemand da oder kann uns noch Tipps geben....
24. Mai 2011
Agde im Juli

Hi,ich bin ab 1.Juli 2,5 Wochen in CDA und würde gern Gleichgesinntes Paar treffen. Einzelheiten per PN oder Mail.
LG
Der Mitspieler
24. Mai 2011

Wir sind im September da, wie schon geschrieben...
24. Mai 2011
im September bin ich auch in Agde..:-)

Hi,ich komme sogar schon paar Tage früher,wahrscheinlich am 26.August nach Cap d'Agde und bleibe bis Mitte September. Seit vielen Jahren bin ich dort mehrmals im Jahr.Noch vor 2 Jahren war September beste Zeit,weil bis Ende August sehr strenge"Aufsicht" am Strand gab und Reservat war praktisch abgeriegelt. Jetzt ist es wieder so ,wie bis 1996...;-) Das heißt: jeder macht was und wo er will...
Ich würde Euch gern vorort mehr erzählen und eine kleine "Führung" anbieten ....aus der erste Hand und nicht nur Hand....Ja,es gab dort viele einzigartige spontane Aktionen,welche in der "kalten Heimat" nicht mal im Traum vorkommen könnten...;-)
CDA ist eine Mekka für Liebhaber der "freien Liebe" unter...freiem Himmel...:-)
25. Mai 2011
Cap d'Agde im Juli

Hallöle,
wir sind vom 09.07.-30.07.11 in Cap d'Agde in einem schönen großen Appartment in Port Nature. Wir sind zwar nicht die Nachtmenschen, aber immer an netten Kontakten interessiert. Das gerne am Strand oder auf ein Glas Wein und mehr in unserem Appartment.
Näheres gerne per Clubmail.
26. Mai 2011
...schönen Urlaub

bei denen Aussichten
13. September 2011
hallo

hey bitte um auskunft, lohnt es sich noch dorthin zu fahren im september?! bitte um antworten.

danke gruesse hannes

Mehr zu Swingerstrand Cap d’Agde

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!