![]() | 15. August 2007 KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom? Hallo Ihr, ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen lassen. Nur haben mein Partner und ich Bedenken wegen der Schwangerschaftsverhütung. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom verhüten und wir haben jetzt Angst das das Piercing das Kondom kaputt macht. Wie sind Eure Erfahrungen da? Ist da noch die Sicherheit gegeben? LG RedZora |
![]() | 16. August 2007 Hey du=) Lass dir doch das KVH stechen. Es ist ein wunderschönes Piercing! Ich habe einen Ring mit Kugel und da dran noch einen Anhänger!! Verhüten mit Kondom ist überhaupt kein Problem.. Ehrlich gesagt bin ich noch gar nie auf den Gedanken gekommen, dass es Probleme geben könnte^^ Lg |
![]() | 16. August 2007 Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, warum das problematisch sein sollte. Ich hab sogar ein vertikales und die untere Kugel liegt genau auf der "Perle" auf.. aber da keine scharfen Kanten und Ecken vorhanden sind, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb ein Kondom in dem Fall beschädigt werden könnte. |
![]() | 16. August 2007 ja, ich bin auch der meinung, dass da nix reißen kann oder ähnliches. zumindest bei normalem schmuck, aber bei einem ring gibts ja keine kanten und spitzen |
![]() | 16. August 2007 würde es... auch gerne machen lassen.Auch wenn ich jetzt keine "Traum"Masse haeb,sondern weil mich der Gedanke reizt.Das Problem ist,das ich furchtbare Angst habe,das es Wehtut. Hab n Piercing in der Zunge,und es hat nicht wehgetan,aber da??? Gebt mal bitte bescheid,wie es bei Euch war.Liebste Grüße Jerry |
![]() | 16. August 2007 Natürlich tut das Stechen weh.. Schliesslich wird dir eine Nadel durch den Körper gejagt:P Ich würde sagen, dass das KVH schlimmer is als Zunge, weil die ja aus weichem Gewebe besteht, vergleicht man aber das KVH mit dem BWP ist es gar nicht mehr so tragisch. Der Stichkanal beim KVH ist recht kurz und die Haut ist dünn.. Bei mir war es so, dass der Stich nicht wirklich weh getan hat, war nur ein kleiner Piekser.. Ich bin einfach ziemlich erschrocken weil ich nicht wusste, wann mein Piercer stechen würde, weil ich mich grad mit ihm unterhalten habe =) Also wenn dir dieses Piercing gefällt, lass es dir doch stechen und mach dir keine Gedanken darüber, ob du den perfekten Körper dazu hast oder nicht... Ein Piercing schmückt deinen Körper und macht ihn noch schöner! Und glaub mir, es lohnt sich den Schmerz 2 Sekunden lang auszuhalten.. Dafür hast du dann ein absolut geiles Piercing dass dir viel Freude bereitet ^^ xx |
![]() | 16. August 2007 danke aber ich bin im wahrsten sinne des Wortes ein Weich Ei Ich muss mir das noch n paar mal überlegen |
![]() | 16. August 2007 Neinnein da gibts nichts mehr zu überlegen:D Wenn es nur die Schmerzen sind die dich abhalten solltest du gleich morgen ins Piercingstudio! Ist wirklich nicht schlimm und glaub mir ICH hab total Schiss vor Nadeln.. Hab letztes Mal beim Arzt geweint, weil er mir ne Impfung verpasst hat^^ |
![]() | 16. August 2007 @JerryMausi Ich möchte Dir Mut machen... Auch ich habe lange gezögert, mir ein KVH-Piercing stechen zu lassen Aber als ich an einem Wochenende meine mutigen fünf Minuten bekam, fuhr ich zu deep metal nach Dortmund und ließ es mir von Andrea stechen. Natürlich schmerzte es - aber es war nur der Bruchteil einer Sekunde und nichts gegen den späteren Genuss Es ist einfach ein geiles Gefühl und auch Du wirst es genießen... Maggy |
![]() | 16. August 2007 direkter vergleich um mich den vorrednerinnne anzuschließen - verhüten ist kein problem -weder mit ring noch mit stecker. und das stechen, also ich hab da den direkten vegleich, fand beides nicht schlimm. einatmen - ausatmen, drin ist es. zunge find ich dauert sogar länger. und kvp ist sehr unkompliziert, das es sehr schnell verheilt. Es sollte bloß keine blutgefäße verletzt werden. |
![]() | 16. August 2007 blutgefäse verletzt? Aua Da hab ich gleich noch mehr Angst... |
![]() | 16. August 2007 Überall wo du dir ein Piercing stechen lässt, können Blutgefässe verletzt werden!! Du hast dir ja sogar die Zunge piercen lassen und DAS ist ein riskanteres Piercing als das KVH. In der Zunge gibt es viel mehr Blutgefässe und Nerven die verletzt werden könnten.. |
![]() | 17. August 2007 Hmmm Meine Entscheidung ist noch sehr von Angst überzogen.Aber ich werde wohl immer mal ins Studio gehen,und mich da kundig machen.(Gibt es eine Möglichkeit zu betäuben wie bei der Zunge???) |
![]() | 17. August 2007 Man könnte schon betäuben z.b. mit emla creme oder Eisspray.... Mein Piercer sticht aber immer nur ohne Betäubung und ich finde auch, dass der Schmerz einfach dazu gehört. Für mich ist es ein Kick |
![]() | 17. August 2007 Auf den Schmerz kann ich gut und gerne verzichten.Deswegen hab ich ja solche Angst.War schon immer so Schmerzempfindlich(ja,Weichei) Aber ich steh dazu |