dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 3,5…
Preis: 18,49 EUR
| Frends | 14. August 2007 Sex am Arbeitsplatz wer von euch hatte schon Sex am Arbeitsplatz? Wo am Arbeitsplatz und mit wem? Ich hatte schon mehrfach am Arbeitsplatz Sex. Mit meiner Freundin aber auch mit einer Arbeitskollegin. War es für euch ein tolles Erlebnis? Für mich hat es was Reizvolles wenn andere Arbeiten und Du neben an Spaß hast. |
Mehr zum Thema
| |
woody_68 ![]() ![]() | 14. August 2007 Ich hatte mal ein Verhältnis mit meiner Angestellten und da musste öfter das kleine Lager herhalten. Mit meiner jetzigen Partnerin (wir sind erst kurz zusammen) hatte ich bisher einmal meinen kleinen Abstellraum genutzt - so ein Quicky nach 10 Stunden Arbeit musste einfach mal sein. Al |
| insomnia0412 | 14. August 2007 sex am arbeitsplatz ne schöne vorstellung, da gibts schon die eine oder andere... |
| meckpaar1 | 14. August 2007 die Vorstellung Sex an Arbeitsplatz ist schön, aber leider noch nicht gehabt Vielleicht mal |
| Lady_1986 | 14. August 2007 Sex am Arbeitsplatz ist einfach nur Geil !!! Ich würde es jedem empfehlen |
| Schattensengel | 14. August 2007 ich leider nicht =) obwohls ne nette vorstellung wäre |
Somniare ![]() ![]() | 15. August 2007 lach kommt immer darauf an was für ein job man hat oder nicht. last doch mal eure phantasie spielen................. lg |
yamyam ![]() ![]() | |
| Jacko2 | 15. August 2007 Hatte mal Sex mit einer Angestellten vor ein Paar Jahren auf der Waschmachiene wahr einfach geil. Jeder zeit hätte einer die Kellertreppe runter kommen können oder der Chef aus sein Kellerbüro uns erwischen können.Der Kick wahr einfach geil dabei erwischt zu werden. Würde es gerne wieder machen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. LG |
| Erdnuckel | 15. August 2007 Ich habe nur Sey am Arbeitsplatz Spaß beiseite.. ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt. Und direkt im Büro Sex zu haben war und ist undenkbar.... Aber während der Arbeitszeit..... unterwegs.... im Auto...... Liebe Grüße Bine |
yamyam ![]() ![]() | 15. August 2007 Binchen ... genau daaaaaas ist der Grund wieso auch ich schon Sex am Arbeitsplatz hatte! *hehe* .. ich wollst nur nicht laut sagen |
Augustus69 ![]() ![]() | 15. August 2007 Jaaaaa.... ... ich habe mal meiner Freundin auf dem Schreibtisch meines Chefs Lustschreie entlockt, gut, dass wir alleine (hoffentlich) in der Firma waren. |
yamyam ![]() ![]() | 15. August 2007 Muhahaha ... ihr habt die Überwachungscams übersehen Augustus69 ! Das Video steht bereit zum Download unter: *Link bei mir per CM erhältlich!* |
| foetzchen | 15. August 2007 das hatte ich auch mal und es hatte sich ein langjährige beziehung daraus entwickelt.. ;-).. aber es war immer grenzenlos prickelnd, wenn wir uns intensiv geküsst oder berührt haben udn wir sind nicht nur einmal knapp erwischt worden... lg fö.. |
| mtoucher | 15. August 2007 Hatte ich nicht, will ich nicht! Ich finde die Vorstellung an meinem Arbeitsplatz Sex zu haben garnicht so prickelnd. Ausserdem bin ich, wie gesagt bei der Arbeit, und nicht in meiner Freizeit. Passt für mich einfach nicht zusammen. Wenn mich meine Arbeit annerven würde wäre das sicher anders, aber dann würde ich mir erst nen neuen Job suchen. Ausserdem bin ich Anhänger der Philosophie " Never inside the Company" führt nach meinen Erfahrungen immer nur zu Streß für alle. GRuß |