Sex am Arbeitsplatz

14. August 2007
Sex am Arbeitsplatz

wer von euch hatte schon Sex am Arbeitsplatz? Wo am Arbeitsplatz und mit wem?

Ich hatte schon mehrfach am Arbeitsplatz Sex. Mit meiner Freundin aber auch mit einer Arbeitskollegin. War es für euch ein tolles Erlebnis? Für mich hat es was Reizvolles wenn andere Arbeiten und Du neben an Spaß hast.
14. August 2007

Ich hatte mal ein Verhältnis mit meiner Angestellten und da musste öfter das kleine Lager herhalten.
Mit meiner jetzigen Partnerin (wir sind erst kurz zusammen) hatte ich bisher einmal meinen kleinen Abstellraum genutzt - so ein Quicky nach 10 Stunden Arbeit musste einfach mal sein. *gg*

Al
14. August 2007
sex am arbeitsplatz

ne schöne vorstellung, da gibts schon die eine oder andere... *cool*
14. August 2007

die Vorstellung Sex an Arbeitsplatz ist schön, aber leider noch nicht gehabt
Vielleicht mal
14. August 2007

Sex am Arbeitsplatz ist einfach nur Geil !!! Ich würde es jedem empfehlen *zwinker* die abwechslung schlechthin...hatte es bisher aber nur im Büro mit einem Arbeitskollegen
14. August 2007

ich leider nicht =) obwohls ne nette vorstellung wäre
15. August 2007
lach

kommt immer darauf an was für ein job man hat oder nicht.
last doch mal eure phantasie spielen.................
lg
15. August 2007

Ja ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz ... *ggg*
15. August 2007

*muede* Hey
Hatte mal Sex mit einer Angestellten vor ein Paar Jahren auf der Waschmachiene wahr einfach geil.

Jeder zeit hätte einer die Kellertreppe runter kommen können oder der Chef aus sein Kellerbüro uns erwischen können.Der Kick wahr einfach geil dabei erwischt zu werden.

Würde es gerne wieder machen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

LG
15. August 2007

Ich habe nur Sey am Arbeitsplatz *mrgreen*... denn mein Arbeitsplatz ist zu Hause *zwinker*

Spaß beiseite..
ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt. Und direkt im Büro Sex zu haben war und ist undenkbar....

Aber während der Arbeitszeit.....
unterwegs....
im Auto......

*rotwerd*

Liebe Grüße Bine
15. August 2007

Binchen ... genau daaaaaas ist der Grund wieso auch ich schon Sex am Arbeitsplatz hatte! *hehe* .. ich wollst nur nicht laut sagen *ggg*
15. August 2007
Jaaaaa....

... ich habe mal meiner Freundin auf dem Schreibtisch meines Chefs Lustschreie entlockt, gut, dass wir alleine (hoffentlich) in der Firma waren.
15. August 2007

Muhahaha ... ihr habt die Überwachungscams übersehen Augustus69 !

Das Video steht bereit zum Download unter:
*Link bei mir per CM erhältlich!*

*ggg*
15. August 2007

das hatte ich auch mal und es hatte sich ein langjährige beziehung daraus entwickelt.. ;-)..

aber es war immer grenzenlos prickelnd, wenn wir uns intensiv geküsst oder berührt haben udn wir sind nicht nur einmal knapp erwischt worden...

lg
fö..
15. August 2007
Hatte ich nicht, will ich nicht!

Ich finde die Vorstellung an meinem Arbeitsplatz Sex zu haben garnicht so prickelnd. Ausserdem bin ich, wie gesagt bei der Arbeit, und nicht in meiner Freizeit. Passt für mich einfach nicht zusammen. Wenn mich meine Arbeit annerven würde wäre das sicher anders, aber dann würde ich mir erst nen neuen Job suchen.

Ausserdem bin ich Anhänger der Philosophie " Never inside the Company" führt nach meinen Erfahrungen immer nur zu Streß für alle.

GRuß

Mehr zu Sex am Arbeitsplatz

• Besondere Orte für Sex

Besondere Sex Orte meint Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen, wie beispielsweise der Arbeitsplatz oder die Natur.
  • Sex im Büro - Reiz und Gefahr

Sex im Büro ist für viele ein unverzichtbarer Kick, andere wollen so keineswegs ihren Job verlieren. Wir betrachten Stellungen, No Gos und rechtliche Konsequenzen.
  • Sex während der Schicht

Ein englischer Polizist wurde wegen sexueller Verfehlungen während seiner Arbeitszeit unlängst zu einer Haftstrafe verurteilt. Was meint ihr dazu? Sex am Arbeitsplatz: sexueller Kick oder längst überkommene Phantasie?
  • Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.
  • Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein Glück mit einem neuen Thema.
  • Sex mit der Mutter meiner Freundin???

Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin wirklich sehr geil und würde gerne mal mit ihr sex…
  • Sex am Arbeitsplatz

Hattet Ihr schon mal Sex am Arbeitsplatz, wie ar es?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!