![]() | 13. Mai 2011 Nadas hñrt man doch gern ,danke! |
![]() | 16. November 2011 Ist nicht so Also meiner Meinung nach tragen viel zu wenig Frauen FSH. Eine FSH lässt die Beine und Füsse erst richtig schick aussehen. Ich selbst kenne keinen Mann,der sie abtörnend findet. |
![]() | 16. November 2011 So sehe ich das auch, vor allem junge Frauen sollten wieder viel öfters schöne FSH tragen. Die meisten nackten Beine sehen nicht schön aus. |
![]() | 16. November 2011 die Mode nun sind wieder mal Röcke angesagt und das ist GUT so. So sieht man endlich wieder mal nach ca 2 Jahrzehnten ein paar schöne Beine in FSH.In den östlichen Nachbarländern ist es etwas anders als bei uns.Dort sind sehr sehr viele Frauen (auch junge Frauen) in kurzen Röcken und FSH unterwegs.Dort wissen die Frauen noch,was MANN gefällt. Ich hoffe doch,das die Modemacher auch mal an uns Männer denken und die FSH wieder aktuell machen. |
![]() | 16. November 2011 Keine Ahnung! Also ich finde FSH sehr sexy; - klar kann man Fehler machen - falsche Farbe, schräge Stickerei - aber Schwam drüber. Die Dinger sind sehr dünn, sehr durchsichtig und halten was aus. Und die Mädels behaupten sie würden auch noch warm halten - stimmt das? |
![]() | 16. November 2011 FSH Sie halten warm. Kann ich selbst bestätigen. Sie sind viel angenehmer zu tragen wie die bockhässlichen langen Unterhosen. |
![]() | 16. November 2011 Danke ;-) |
![]() | 16. November 2011 ich kann auch bestättigen das die warm halten un sexy sin eher halterlose strümpfe als strumpfhosen find ich =) |
![]() | 27. November 2011 Feinstrumpfhosen sind einfach der Hammer! Ich finde schöne Frauenbeine-und Füße in Feinstrumpfhosen einfach Chic und antörnend. Die Optik so wie das anfassen Nylonbestrumpfter Beine-und Füße, ist einfach schön. Da stehe ich total drauf! Ich wäre froh, wenn ich solch eine Frau noch einmal kennenlernen würde. Denn 3 1/2 Jahre alleine, ist schon eine lange Zeit. Aber leider gibt es zu wenig Frauen, die diesen Faible bei Männern akzeptieren. Und zu wenig Frauen, die "gerne" Feinstrumpfhosen tragen. Allerdings, muss mir die ganze Frau gefallen. Denn sollte sie das nicht tun, dann ändert da auch keine Strumpfhose was dran. Denn jeder, hat ja so seine Vorstellung! Es spielt auch keine Rolle, ob sie die FSH unter einem Rock, oder unter einer Jeans trägt. Auch wenn sie unter einer Jeans getragen wird, hat das absolut seinen Reiz. Vor allem, wenn die Frau entweder Pumps, Ballerinas oder auch offene Schuhe dazu trägt Also wie gesagt, ich mag überhaupt keine nackten Frauenbeine-und Füße. Ich mag es nur Nylonbestrumpft! Liebe Grüße aus Köln Hermann |
![]() | 12. Dezember 2011 nylon nylons sind doch schon echt was schönes an einen frauen bein.WAr gestern in der disco und habe da ein nettes mädels kennengelernt die eine hotpens trug und dazu eine helle strumpfhose. nach einigerzeit kennenlerne habe ich meine hand auf ihre nylon beine gelegt und angefangen zu streicheln und ich konnte einfach nicht aufhören weils sich so schön angefühlt hat. |
![]() | 14. Dezember 2011 abtörnend ? Im Gegenteil was ist mehr sexy als ( wie auch immer ) bestrumpfte Frauenbeine ? Und Strumpfhose ohne Höschen drunter hielt ich bisher immer für eine Einladung zum " Spielen ".... und es war auch meist so gemeint... schmunzel... |
![]() | 14. Dezember 2011 @sanftehand_67 stimme dir zu.... finde es selbst sehr sexy nylons zu tragen eine durchsichtige strumpfhose ohne höschen ist heiss glg cherie69 |
![]() | 14. Dezember 2011 absolut`! und es hat so eine gewisse frechheit und ist zeichen von selbstbewusstsein. sie weiß was sie will... und wie sie es bekommt.. oder übertreib ich es jetzt gerade ? |
![]() | 14. Dezember 2011 neinnnnnnnnn |
![]() | 14. Dezember 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |