Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *ja* - Berlin-Tiergart

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
3. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *ja* - Berlin-Tiergart
MAI KANN JEDER - DIE MUTIGEN SCHNAPPEN SICH BEREITS DEN APRIL!
*blumenschenk* Dieser April-Brunch soll unsere Out-door Saisson 2014 eröffnen - und den Tiergarten in seiner Vorfreude für den Mai unterstützen *blumenschenk*

Frühlings-Erfreuer, Winter-endlich-in-den-Hintern-treten-können-Liebhaber und grüne, unerschrockene Feen in leichten Kleidern mögen uns an diesem Tag beim Feiern unterstützen.

Ja, es gibt einen Plan B, da der April ja bekannter Weise macht, was er will... (launisch soll er sein (wie eine Frau, hat man mir geflüstert) und ich sollte deshalb nen alternativen Plan in der Tasche haben) - aber dieser wird erst in aller-letzter Stunde, ergo am Morgen des 27.04. DEN BESTÄTIGTEN TEILNEHMERN bekannt gegeben.

Leider muss ich die, die mich und meine/unsere Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen - raubt mir nicht meine Zeit und postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok? *hi5* Danke *blume*

*blume* *blume* *blume*

SO - JETZT GIBT ES DIE FAKTEN:

GLÜHWEIN-Reste des letzten Winters können hier letztmalig ihrer Bestimmung zugeführt werden *ja*

TISCHE, STÜHLE - Wir werden leicht-transportierbare Tische und Stühle benötigen. Ich liebe zwar meine Picknick-Decke, doch der Boden könnte noch ziemlich garstig sein *frier*...

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN), please

TOILETTEN sind in unmittelbarer Nähe unseres Festplatzes. Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

WARME SOCKEN oder warme Hände für kalte Damenfüsse werden meist dankend angenommen *ja*

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, bitte posten *danke*

GRILLEN ist im Tiergarten nicht mehr erlaubt - UND DAS IST GUT SO *top*
(Ich bin sicherlich kein A..loch-Kind - doch Leute, ich habe diese Grill-Schlachten anderer nicht-respektierender Tiergarten-Besucher zu Hauf erlebt... Nein, die waren nicht schön, nicht während und schon garnicht nach dem Grillen. Diese Freiluft-Grill-Gourmets dürfen sich nun woanders austoben) *freu*


BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*



- eine Liste der verbindlich Teilnehmenden Mitbringern

wird ERST AB 21.04. IM THREAD beginnen -

damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken.

BLÖDELN ALSO JETZT - die Beiträge mit den Mitbringseln werden verbindlich ab 21.04. zu lesen sein...
[


ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................


*blumenschenk* Ich freu mich auf die Fortsetzung dieser Eventreihe mit den Gourmets, die auch noch DIE Umgangsformen mitbringen, die gemeinsame Events zum Freudenfest machen *blumenschenk*


3. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *ja*
MAI KANN JEDER - DIE MUTIGEN SCHNAPPEN SICH BEREITS DEN APRIL!

Berlin-Tiergarten, Berlin
27.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *ja*



********en72 Frau
935 Beiträge
Auf in die nächste Runde
das ist ja toll !!!

Die Freilichtsaisson wird eröffnet und ich freu mcih auf viele Gesichter, Menschen, Gespärche und tolles Essen und Trinken...

UND

auf diesen Thread den wir nun wieder liebevoll, lustig und bekloppt füllen werden um dann ab Mitte April mit der Essensplanung starten zu können und natürlich den Getränken...jeah freude *kuss*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Alter Schwede... kaum isse in Urlaub...
...schaltet die Birne auf Sparflamme...


27.04. - ist der richtige Veranstaltungs-Termin *kopfklatsch*

...also bitte nicht wundern, warum Euer Event-Kalender nun was anderes ausgibt, als ihr eingepflegt habt *rotwerd* - JAPP ich kann zaubern, aber mindestens Euren Terminkalender verwirren - und DAS, DAS kann ich suuper-gut *ja*

MEA OMEGA CULPA *headcrash* - und einen lieben Gruss vom Osterhasen, der in weit mehr Ruhe seine Eier im Tiergarten legen kann und nun auch noch was Nettes davon hat *lach*
******078 Frau
1.708 Beiträge
*snief2* durch die Terminverschiebung bin ich leider raus, denn da bin ich *liegestuhl* *sonne* weit weg.

Ich wünsche alle viel Spass und einen leckeren Brunch.

Bis zum nächsten mal *zwinker*

Ganz Liebe Grüße
Trine
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hm, eine Woche eher wäre super gewesen...so aber ist es mein Geburtstagswochenende .....und ich hoffte nicht in Berlin zu sein........
Aber Outdoor bedeutet sicher, nicht nur 20 Leute können kommen. Ich muß mit der Anmeldung doch noch warten, wird kurzfristig werden
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Goldie - dann feier Deinen Geburtstag
einfach mit uns allen - wäre sicherlich auch ne feine Sache *hi5*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na klar........nur....es könnte sein, das eine bestimmte Person sich zu diesen We hat etwas einfallen lassen.......und ich gar nicht in Berlin bin.
Aber Männer vergessen solche Tage auch schonmal, wer weiß
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Goldie - (Sich)-Glücklich machen klappt auch
gut, wenn man sich selbst etwas Gutes "antut" - also haste auf jeden Fall nen Plan B - und DAS ist bestimmt nicht der schlechteste, den Frau haben könnte, oder *hi5*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
auf gar keinen Fall !!!!
Besseren Plan B kann es gar nicht geben, ich mag Euch nämlich Alle ganz dolle !!!
********en72 Frau
935 Beiträge
Geburstag :-)
Nicht an dem WE aber ein Tag später *zwinker* also am Montag ... Da haben wir ja einige Stier freuen unter uns und der Frühling ist unsere zeit *g*
Hab die Woche verschoben und es passt bei mir :-)))
*****d4u Mann
80 Beiträge
Blödeln erlaubt und erwünscht...
... toll, da bin ich doch in meinem Element.
Also eines ist ja traurig an diesem Event.
Ich kann jetzt nicht mehr behaupten, dass ich dort "Bewohner" bin -- Ihr wisst schon warum --
aber mir wird schon etwas einfallen..
.. ach ja, ich baue mir ein Zelt auf. *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
"ein Zelt bauen"

jaja, das können Männer.....
*****der Mann
941 Beiträge
@Tooold
Alternativ kannst Du Dir auch ein Fell überziehen. Mußt dann bloß noch einen befellte Partnerin finden *haumichwech* .

Aber das unterliegt ja alles nicht mehr Pearls Kontrollbereich *lach* . Sie ist da fein raus.
*****d4u Mann
80 Beiträge
@Mafelder
... super Idee,
das Fell muss ich mir ja nicht einmal überziehen, das habe ich ja sowieso von Natur aus ... der Mensch, insbesondere der Mann stammt eben vom Affen ab, der eine mehr, der andere weniger.
Was das Fell angeht... ich bin ein Orang Utan *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@MaFelder, @Toooldforyour - Ihr dürft Euch im
Tiergarten gerne be-fellt zeigen - wenn ihr ordentlich angeleint seid (und am oberen Ende eine Frau diese Leine hält), hat man ein große Toleranz *haumichwech*...

- aber halt - zu dieser Liga gehört ihr ja dann doch wieder nicht kopfschlag *rotwerd*... ich sehe schon, es ist gut, dass ich zum Ausspannen mal Berlin kurz den Rücken gekehrt habe...

BTW - hat schon mal Jemand feine Furries im Tiergarten gesichtet? Das wäre doch mal ne Premiere *rotwerd*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Super!!!!
Huhu ihr Lieben,

wenn es mir besser geht werden wir auch kommen. Das letzte Mal war sehr schön mit euch!!!

lg
desti
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Destiny - Au ja - dann haben wir einen Grund
mehr zu feiern *freu*hh

Weiterhin GUTE BESSERUNG FÜR DICH!!! *blumenschenk* *knuddel*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Dann geht die Post ab...
So ich hab uns mal angemeldet...

Oh ja Pearl das machen wir und das mit Sekt...

Awww danke Pearl das schlimmste is vorbei *knuddel*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Gourmet-Menue
Osterbunte Muffins

Kräutergrüne Fleischbällchen

3 Baguett`s

Weintrauben in rot/weiß


1 große Thermoskanne lecker Kaffee (dazu Zucker und Milch)
(bei Mitfahrgelegenheit bringe ich zwei Kannen mit)

2 Flaschen guten Wein







.........................................................................................................

Mein bescheidener Beitrag.
Ich freue mich riesig und bete jetzt schon zum Wettergott!
Liebe Grüße in die Runde

Kerstin
Einkaufsliste ...
Carmen
__________
Muffins,
Fleischbällchen,
drei Baguettes,
rote & weiße Weintrauben,
eine Kanne Kaffee (inkl. Zucker und Milch),
zwei Flaschen Wein

Torsten
___________
Mozzarelle (was auch sonst *zwinker* ),
Tomaten,
Obstsalat mit Joghurt

So, und die Anderen?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Tormen - Danke für den etwas abgewandelten
"Mozzarella" - hab mich sehr drüber gefreut - und freu mich drauf, Dich wieder zu sehen *blume*
Autsch ...
... *g*

Was wäre ich für ein Sub, wenn ich keine Fehler machen würde breitgrins
lecker Essen
Hi All,

bin auch wieder dabei.

Was ich zum Essen mitbringe muß ich mir noch überlegen

LG Roland
******_46 Frau
1.318 Beiträge
hey hey...
...meine Liste war wohl zu blumig?

Windlichter sind auch mit im Gepäck.

Liebe Grüße in die Runde!

Kerstin
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
leider kann ich nicht bei euch sein. meine familie möchte meinen geburtstag mit mir feiern.........bei meiner oma am bett halt.....
ich denke an euch und wenn ich ein glas sekt trinke...euch in gedanken zuprosten *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.