Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1570 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?31
Heute ist wieder "Schni-Blow-Tag" und wir können gebratene Schnitzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 2014

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 2014
Hallo liebe Genießer,

heute begehen wir den Schnitzel- und Blowjob-Tag. Mit einem kleinen Artikel zum Thema und einem Video, das den Schniblo-Tag bekannter machen soll.

http://www.joyclub.de/sex/2699.schnitzel_und_blowjob_tag.html

Von euch wollen wir eure Lieblingswitze zum Thema Blowjob hören. Gerne auch zum Thema Schnitzel, wenn es da gute Witze gibt. Die Krönung wären freilich Schnitzel- und Blowjob-Witze. Wir sind gespannt!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.978 Beiträge
Das Video ist *top* *haumichwech*
boah Herr Freemann...wie genial ist das denn!
Danke für deine Kreativität..nun weiss ich endlich,warum die "Berta" auch die Woche bei dir da war *top*
**********crima Frau
141 Beiträge
JOY-Team 
Genial!!! *haumichwech* *zugabe*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Danke Herr Freemann!

Ein sehr nett gemachtes Video mit Witz und Humor... *zwinker*

Mit Humor hab ich es auch betrachtet und mit Humor nehm ich auch den Blowjobtag hin...Männerwünsche eben... *floet*

Wenn ich das Ganze ernst nehme, dann vermisse ich eine gewisse Gleichberechtigung!

Wo bleibt der Tag der Frikadelle und des Cunnilingus? *smile*

Und da kaum ein Mann dies wirklich beherrscht, sollte ein solcher auch mal publik gemacht werden.

Krebs

(Heute mal im Emanzenmodus) *lol*
******hal Mann
617 Beiträge
Wie kommt es eigentlich, dass beim Schniblo-Tag das gute Bier vergessen wurde? Skandal!!

Ansonsten top Video! *top* Bitte mehr von solchen Artikeln.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Tolles Video !!!
Aber einen "Schniblo" Witz *gruebel* ?!
Das wird schwierig ...


Gilt der auch ?

Unterhalten sich zwei seit Jahren verheiratete Freunde:

• "Hast du auch so wenig Sex wie ich?"
"Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich gar keinen mehr!"


*troest* Männer sind wirklich sehr arm ...

Gruss *hothips* Frau aprica
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Was fragt der Macho nach nem Blowjob seine Frau?
"Na, wie war ich?"
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
eine Tolle arbeit von freeman ..

*bravo*
der kleine junge zu seiner schwester: kein wunder, dass papa so einen dicken bauch hat! mutti pustet ihn ja jeden abend auf...
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Smile
Realität in deutschen Wohnungen.. *nase*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Was sagt ein Macho ...
... der bei einem Blow-Job keinen hochbekommt?


"Passiert dir das öfter, Baby?
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Und dann war da noch der Mann, der als Monica Lewinsky verkleidet zum Fasching ging. Nach einer halben Stunde hatte er die Schnauze voll...
********9480 Paar
11 Beiträge
Der Tag muss gerettet werden, nicht das ein anständiger Blowjob an nem anderen Tag nicht gut wäre, aber wir schaffen den Valentinstag ja auch nicht ab *zwinker*

In diesem Sinne liebe Frauen, nicht kleckern, sondern klotzen...

LG an ALLE
Daniel
********9480:
In diesem Sinne liebe Frauen, nicht kleckern, sondern klotzen...
*nachdenk*
wenn ER dann kleckert *hi5* ist eine Variante
wenn ER dann aber klotzt *panik**undwech*
*********Play Paar
172 Beiträge
zwar kein Witz...
... aber das Kätzchen war aus terminlichen Gründen gestern schon brav *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
Oh yesss, sogar mit Bier!! *bier* *top*
****tte Frau
23.729 Beiträge
lisbeth zu egon: schatz, guter sex fängt im kopf an.

egon zu lisbeth: gut schatz, dann mach bitte mal den mund auf...


*floet*
*****cat Paar
42.025 Beiträge
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."

"Wieso?"

"Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
Geil
Frau:Ehemann es währe schön wenn du Geil bist

Mann:geil währe wenn du schön werst
Unterhaltung zwischen zwei Spermien:

"Mann, bin ich müde! Ist das noch weit bis zu den Eierstöcken?"

"Ja leider! Wir sind gerade erst an den Mandeln vorbei!"

*lolli*
**********bidum Frau
290 Beiträge
nein, nein, nein, so geht das nicht! dieser artikel gehört aus gründen des kulinarikschutzes sofort verboten.


ein 1cm dickes wiener schnitzel? *oh2* *schock*

das ist erstens blasphemie und zweitens ein kotelett.
*******ers Paar
1.453 Beiträge
Rezept des Tages auf Chefkoch.de ist.... *ggg*
ein kotelett...
sollte mindestens 4 cm dick sein...oder noch besser zwei knochen dick^^ sonst werden wir nicht satt *ggg*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Mutter klärt Tochter auf:

".... und da, wo der Samen reingekommen ist, kommt dann 9 Monate später das Baby raus."

Tochter greift sich erschrocken an den Hals:

"Scheiße, das wird eng!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.