Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

@leaundpeter
Ich seh die Einstellung von ma_ja nicht so eng.
Es ist eine, so denke ich, eine Sache des Alters.
Hatten wir nicht alle mal die Träume vom "Perfektem"?
Mann wie Frau?
Wenn die Beiden sich gefunden haben, und in die gemeinsame Richtung weiter leben, soll es ihnen vergönnt sein.
In zehn Jahren sprechen wir uns wieder.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jeder wie mag
Großschwänze sind nunmal außerhalb der Norm.
Nur mit fingerschnippen und herwünschen wir da nicht viel passieren.
Frau muß abwarten und Tee trinken.

Aber wenn völlige Ausfüllung erwünscht, bitte schön, Stellung dafür wurde beschrieben. Aber kein "Aua" wenn zu ausgefüllt! *schock*

Nur "Männer mit kleinem sind bestraft".
Hm..Frauen mit kleiner als F-Körbchen sind ganz arm dran. Sollte sich schämen keine richtige Frauen zu sein *hae* *idee*


@ Lichtkunst,

heute schon gestretcht? *ggg*
@*******ater

das ->
Hm..Frauen mit kleiner als F-Körbchen sind ganz arm dran. Sollte sich schämen keine richtige Frau zu sein Confused Idea

meinte ich mit ->
denn menschen mit wenig selbstbewußtsein neigen leider gehäuft dazu andere menschen zu verletzen

einfach nur unnötig, oder?

glücklicherweise verletzt mich derartiger stuss nicht mehr, aber es gibt leider allzu oft menschen, die so etwas ernst oder sich zu herzen nehmen... in jungen jahren kann ich das noch verstehen, aber irgendwann sollte man das nicht mehr brauchen..

@**a.. danke *zwinker*
Naja, dachte mir Leuten mit bestimmter Meinung den Spiegel vorzuhalten.

Nur damit es keiner mißversteht.
Mein Großbusenbeispiel war ironisch gemeint.
...
hat sie sich schon mal auf die seite gelegt u die beine weit auseineder gelegt. u das er dann von hinten ganz normal eindringt.. also sie liegt auf der seite u er ist ganz normal auf knieen bzw allen vieren u dringt in sie ein?? reizt eigentlich ganz gut.
a tergo könnte helfen
Hi,

also ich kann mir vorstellen, dass alle Stellungen von hinten, bei denen die Frau wenigstens im 90°-Winkel die Stellung hält, mit am effektivsten sein sollten.
Natürlich schließt das quasi auch Stellungen von vorne ein bei denen sie die Beine stark angewinkelt hat.
Mit am angenehmsten und am besten zum Probieren welcher Winkel am meisten bringt, sollte die hier schon oft angesprochene Löffelchenstellung sein.

Ich wünsch den beiden jedenfalls eine Menge Spass zusammen im Bett. Gerade für ihn wär es sehr schade wenn er irgendwo darunter leiden würde wenn das die Beziehung der beiden gefährden sollte. *schiefguck*
Zu klein????
Hallo zusammen !

Immer wieder lustig über die Themen des kleinen Mannes zu lesen !
Also ich bin auch kein Hengst und hatte in meinem Leben noch nie Probleme mit meinem kleinen Freund !
Hatte sogar schon einmal eine Frau wo er gar nicht rein wollte !
Ich will ja keinem zu nahe treten aber kommt es nicht auch auf den Körperbau der Frau an welche grösse des Penis in welcher Stellung benutzt werden kann !
Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit einer sehr schlanken Frau alle erdenklichen Stellungen machen kann , wobei bei einer etwas fülligeren Frau nicht alles geht !
Aber wo ein Wille da auch ein Weg !
Wenn beide Partner wirklich wollen kann ich mir gar nicht vorstellen das es nicht geht !
Ist aber die Frau von vornerein schon enttäuscht beim Anblick des kleinen Mannes dann sollte sie sich erst gar nicht darauf einlassen denn der Mann merkt es schon und der kleine Mann wird sich dann bestimmt nicht mit breiter Brust präsentieren !

Lieber Gruss Tim !!!!!!!!!
Nein,
es ist nicht nur die Größe!

Es ist vielmehr die Einstellung von Mann und Frau. Sich einlassen, die Chemie, die Athmosphäre, die Liebe, das Vertrauen...

Selbst bei einem kleinen Penis... es gibt andere Möglichkeiten, das Liebesspiel aufregend und vielseitig zu gestalten. Das Vorspiel des einen , kann das Nachspiel des anderen sein (und umgekehrt). Wenn "Mann" sich allerdings nach dem Ackt umdreht um zu schlafen, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Sexuelle Träume hat jeder von uns, aber respektvoll, offen und ehrlich zu reden ist scheinbar eine Seltenheit!?

Es ist nun mal einfacher, nach dem perfekten Partner zu suchen und zu träumen, als sich wirklich auf jemandem einzustellen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frauen sind halt verschieden.
Männer halt auch!

Dann bleibt wohl nur die "Suche" ob in diesem Portal, in einem anderen Portal, oder im realen Leben...
Genau!

Großschwanzverliebte Frauen dürfen halt das Lineal beim Date nicht vergessen.

Denn nach Angabe von Männern haben ja recht viele XL. *engel*

*lol*
Man darf die Sache nicht verallgemeinern.

Es gibt sicherlich Frau wie Mann, die hier nach dem perfekten suchen...

...aber sich finden ist mehr als irgendwelche Maße, die man messen kann.
Schon klar, aber bei Großschwanzfreunden (weiblich) höre ich meistens "na, wenn das Gesicht so halbwegs stimmt, Bin dabei, wenn Schwanz schön groß ist!"

Also denke Maße sind bei denen dann schon wichtig. Sie suchen ja danach.
Sorry, ich bin hier weg. Das hier ist nicht meine Ebene, auf der ich suche.
Häh, Du bist weg?

Wegen was?
Kleiner Penis
sex von hinten.....
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@ Paar77_81
Kleiner Penis
sex von hinten.....


das leuchte mir absolut nicht ein, außer du meinst anal..

Sex von hinten bei einem etwas ähm.. weiblicheren Po.. sprich ab Kleidergröße 44 ist von hinten an die Mumu genau so gut oder weniger gut dranzukommen als bei Sex in der Missionarsstellung..

LG elisabeth
*****aar Paar
2.682 Beiträge
die größe
ist nicht entscheident sonder wie er damit umgehen kann, oder?
ich brauche keine 20x6 um glücklich zu werden viel wichtiger ist das er standfest ist und lange mit geht und es gehen viele stellungen -eigentlich alles was man sich wünscht man muss natürlich ein wenig mithelfen aber es geht!
es muss halt passen
Hallo zusammen,

es hängt nach meiner Erfahrung nicht allein von der Länge ab. Genauso wichtig ist die Krümmung und wie weit sich der Schwanz beim Sex nach unten beigen lässt. Schließlich muss das alles noch zur Anatomie der Frau passen.

Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, wo ich das Gefühl habe, nicht richtig ranzukommen - bei denen passt es doggy dann meist umso besser. Bei anderen Frauen bin ich dafür bis zum Anschlag eingetaucht... G
*******6996 Mann
69 Beiträge
kleiner Penis
Guten Tag

Also da ich auch einer der wenigen bin, der einen "kleinen" hat, hier nun mal meine Meinung.

Es ist wahr, wenn Sie zu feucht ist, das es vorkommt, daß man rausrutscht. Reiterstellung geht super, Missionarsstellung, unter der Dusche (Mann muß sich halt etwas mehr mühe geben, sonst kommt Mann nicht rein), von hinten, löffelchenstellung wird schwierig.. geht fast nicht. seitlich geht im sitzen.
hm.

also ich kann mich nicht beklagen.

Falls jemand wissen möchte wie groß meiner ist, kann mich fragen. schreibe es auch ehrlich. wollte es nur nicht direkt dazu schreiben.

Gruß
Michael.
kleiner penis und sex
naja oder halt er oben und sie unten muss man probieren
Genau so sehe ich (Tim) das auch !
Von hinten geht bei einer sehr schlanken Frau super gut und bei einer etwas kräftigeren eben nicht !Aber wo ein Wille da ein Weg !


Gruss Tim

Sex von hinten bei einem etwas ähm.. weiblicheren Po.. sprich ab Kleidergröße 44 ist von hinten an die Mumu genau so gut oder weniger gut dranzukommen als bei Sex in der Missionarsstellung..

LG elisabeth
****ne Paar
3.063 Beiträge
Großschwanzverliebte Frauen dürfen halt das Lineal beim Date nicht vergessen.

So ist das nicht... Aber wenn ich einem Mann in die Shorts greife und denke: "oh, nein..." habe ich keinen Anreiz mehr mit ihm auf die Matte zu gehen. Wieviel cm das dann sind kann ich nicht sagen. Schließlich hatte ich noch nie ein Lineal dabei *zwinker* Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht mehr spüren würde. Natürlich habe ich das Gefühl des Ausgefüllt sein, meine Muskulatur ist dort ganz gut trainiert, aber es enttäuscht mich einfach, wenn ich nichts in der Hand halte.

Das ist eine Sache der persönlichen Vorlieben. Einem Mann, der keine Mollige mag, kann ich sie z. B. auch nicht dadurch schmackhaft machen, wenn sie bläst wie ein Engel.

Die Stellung die mir am liebsten ist, kann ich schlecht beschreiben. "Sie" auf dem Rücken, er kniet zwischen ihren Beinen. "Sie" stellt den rechten Fuß auf die linke Seite Seite des linken Knies. Hüfte etwas nach links knicken und einführen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.