Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

Hallo Lea,

sorry, wurde schon angesprochen, kommt daher das ich leider nur erste-Seite-dann-letzte-Seite-Leser bin. *ggg*

Das ziehen ist immer nur zu Anfang.
Wenn beide auf der Geilheitswelle der Lust entgegenstürmen/stoßen, dann ist das ziehen ganz schnell aus dem Kopf und vergessen.
Diese Stellung ist einfach nur sehr geil.

Sind beide voll bei der Sache, dann werden Beine automatisch noch Stückchen weiter runter gedehnt und ans ziehen denkt keiner der beiden mehr. Naja, jetzt natürlich der weibliche Part.

Gruß,
*wink*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@ Lea
*g* ok Lea.. stimmt, Weihnachtsmannbriefe, die Zeit ist vorbei u. FAST perfekte Partner haben wir wahrscheinlich alle *zwinker*

aber das mit dem Stretching sollte ich wirklich auch anfangen.. so alte 45jährige Knochen haben auch das Problem dass genau in der Stellung wie @********ater sie beschreibt das Phänomen des unangenehmen Ziehens auftaucht *g* .... dabei hasse ich Sport [b]grummel[/b]
@ Lichtkunst
Na,na,na, was heißt hier alte Knochen.

Für geilen Sex ist man nie zu alt. *ggg*

Also Extremstübungen wie z.b. Beine/Füsse hinterm Kopf zu verschränken benötigen etwas mehr Übung. Hier wird es schnell zur Turnstunde, dann ist Lust dahin.

Aber diese abgewandelte Missionar kommt einfach megageil.

Durch meinen Sport stretche ich selber.
Brust, Schultern, Oberschenkel, Bizeps, Beinbizeps, gehört einfach dazu Muskeln geschmeidig zu halten.
Körper passt sich dem Stretching recht schnell an.
Wenn Frau Beine nicht ganz nach hinten bekommt, nur nicht entmutigen lassen. Gute Übung ist, Frau sitzt einfach auf dem Boden, Beine gestreckt, also sieht von oben dann wie ein "V" aus. Dann einfach mit Oberkörper immer etwas runter gehen. Sobald ziehen zu schmerzhaft wird innehalten und paar Sekunden halten. Mit Übung könnt ihr recht bald Oberkörper völlig auf den Boden bringen, eure Beine dann völlig seitlich gedehnt.
Ohne Übung geht natürlich nix, reicht am Abend so 10 Min.

Gymnastikstunde im Joy beendet! *ggg*
*******ean Mann
191 Beiträge
Also nichts gegen den Sport und Stretching...
*idee* aber wenn er sich nicht ganz so weit mit dem Oberkörper runterbeugt, dann müssen die Beine auch nicht so weit gestreckt werden.... und um das tiefe feeling zu haben, reicht es dann auch aus, wenn er die Beine in der Kniekehle festhällt.. dann liegen sie immer noch auf dem Bauch an und alles ist schön straff *g* , aber es ziept nicht mehr so doll.

Naja und Haltungsnoten werden ja nicht vergeben, oder??? *roll*

Außerdem hat er dann Blick in die Augen und auf ihre süße Venus.... YamYamYam *ggg*
Irgendwann müssen sich die 12 Jahre Gerätturnen ja mal auszahlen *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******eter


Schon einiges dazwischen gepostet, aber nochmal zur Klarstellung.

So, wie Ihr das beschreibt, ist das schon korrekt. Das heißt aber auch, daß unser er in Verbindung mit einem "kleinen" nicht anal poppen kann, denn natürlich ist vaginal für den kurzen das Problem.

Da unsere sie nicht auf anal steht, ist davon also in erster Linie unser er betroffen, wenn er mit anderen Frauen ein Sandwich macht, da ist für ihn ein Partner wichtig, der keinen zu kleinen Schwanz hat, damit unser er auch mal anal poppen kann.


lg Rüdiger *g*
@ 204xx
Natürlich, Du hast recht, Stellung reicht völlig aus im Light-Stretch-Modus.

Naja, ich hab halt umschrieben *ggg* , da kommen halt schnell eigene Vorlieben in einen Thread.
****we2 Paar
185 Beiträge
Spielt die Größe denn so eine GROßE Rolle
Ich denke, die befriedigung hängt nicht nur von der größe des Penis ab. Es gibt doch so viele schöne Arten eine Frau zu befriedigen: Lippen, Zunge, Finger, Penis, Spielzeug,...
Das Zusammenspiel machts.
Übrigens sind kleine Penisse viel besser und befriedigender als zu große... Denn das gibt viel mehr Einschränkungen bei den Stellungen.

Zu klein ist aber auch nicht gut, man sollte schon was spüren.. ich weiß wovon ich rede.

Was gar nicht gut geht mit einem zu kleinen schwanz ist meine eigentliche lieblingsstellung.. auf dem bauch liegend...
*******nst Frau
1.207 Beiträge
provokant gefragt..
und was wenn doch ?

Spielt die Größe denn so eine GROßE Rolle
Ich denke, die befriedigung hängt nicht nur von der größe des Penis ab. Es gibt doch so viele schöne Arten eine Frau zu befriedigen: Lippen, Zunge, Finger, Penis, Spielzeug,...
Das Zusammenspiel machts.


Primär ist nicht die Befriedigung an sich gemeint.. = also zum Orgasmus zu kommen.. da geb ich dir recht.. gibt es genug andere Spielarten..
was aber wenn es nur um das Ausgefüllt.. das bis zu Bersten IHN spüren.. tief drinnen.. geht ?

da hat nun mal ein Partner mit einem kleinen oder durchschnittlichen Penis diese Chance eben weniger..
...
ich hatte mich vor einiger zeit mal in einem anderen thread mit diesem thema beschäftigt und bin noch immer der meinung, dass ein sehr kleiner schwanz auch wenig befriedigung bei mir hervor holen konnte.., auch wenn wir uns noch so sehr bemüht haben..

es gibt mittlerweile so viele toys, dass deine freundin sich ein wenig damit abhelfen kann und hoffentlich auch das verständnis ihres partners erreichen wird..
es kann sich zu einem heiklen streitthema entwickeln, wenn mann sich aufgrund seiner penisgrösse benachteiligt fühlt... (was ich auch verstehen kann)..
ich hätte auch gerne Doppel-D... *snief2* ... und kann es einem mann leider auch nicht bieten..

lg
fö..
@ Lichtkunst
was aber wenn es nur um das Ausgefüllt.. das bis zu Bersten IHN spüren.. tief drinnen.. geht ?

Auch da sollte die beinchenhoch-Stellung für gute Ausfüllung sorgen. *ggg*
Hat man da immer noch Gefühl von Salzstange geliebt/genommen zu werden, verzeihung für die doch recht blöde Beschreibung jetzt, dann nützt auch Yoga nix.

Klar, will Frau volle Ausfüllung in der Muschi, dann ist Otto-Normal-Schwanz etwas zu wenig, da nützen dann auch keine Stellungswechsel.

Kommt darauf an was Frau als groß empfindet.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@Glueckskater..
Kommt darauf an was Frau als groß empfindet.

direkt u. grade raus. 19-23cm sind total ok *g*
es muss also kein Hengst sein *grins*

so jetzt geh ich schlafen..
mit nem Schmunzeln auf den Lippen ..
ist doch auch mal schön *g*

THX

*blume*
direkt u. grade raus. 19-23cm sind total ok

Ach, ich liebe Frauen die wissen was sie wollen! *ggg*


Guts Nächtle!
*wink*
*********n_he Mann
7 Beiträge
Fleißig an die Arbeit!
Also ich kann mir durchas vorstellen, dass es Frauen gibt, die durch meinen Penis nicht befriedigt werden. Ich hab mir grad nochmal die Mühe gemacht und bin auf knapp 14cm gekommen. Damit bin ich ja offenbar unterdurchschnittlich.
Ich persönlich habe damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da "er" dafür auch ordentlich im Umfang gewachsen ist, die Handgelenke der Frauen, mit denen ich geschlafen habe, hat er noch allemal übertroffen. Und rein mechanisch gesehen habe ich da auch noch immer ordentlich Reibung produziert und was ich bisher gesagt bekommen habe, ist das auch eins der wichtigsten Elemente, um befriedigt zu werden (nicht von Nachteil ist auch die leichte Biegung nach oben). Mit den richtigen Methoden kann auch Frau die Reibung erhöhen.
Auch um nicht rauszurutschen reicht es völlig aus, auch wenn ich es mal drauf anlege und in beschriebener Missionarsabwandlung bei jedem Stoß versuche ihn so weit wie möglich herauszuziehen rutscht er im Eifer des Gefechts nicht raus .. höchstens wenn es die dritte bis fünfte Runde ist und er nicht mehr ganz steinhart wird.
Auch das ist dem, was ich gesagt bekam ein wichtiger Punkt. Frauen finden es offenbar auch sehr schön, wenn der Penis wirklich richtig hart wird.
Ich denke mal, ich als "Minderbemittelter" habe jetzt doch schon einige Punkte gefunden, die dafür sprechen, dass man wirkliche Befriedigung auch mit einem kleineren Penis haben kann. Also auch mit 10cm könnte man fast 10cm "weg" zurücklegen, man muss sich nur ein bisschen mehr Mühe geben. Und das Eindringen von Hinten geht auch umso besser, je weiter sie ihren Oberkörper nach unten schafft, das wäre auch noch zu bemerken. Die Stellung, wenn die auf dem Bauch lieg wird zugegebenermaßen nicht gut funktionieren, aber auch damit gab es bei mir - und ich möchte es nochmal erwähnen, ich bin ja statistisch gesehen unterdurschschnittlich - noch keine Probleme.

Es gibt für jedes Problem eine Lösung und wenn es im schlimmsten Fall der Wechsel des Partners ist.


Also liebe Grüße und viel Spaß an der Freude noch
Johnson, Ben Johnson
@*******nst
aber das mit dem Stretching sollte ich wirklich auch anfangen.. so alte 45jährige Knochen haben auch das Problem dass genau in der Stellung wie @********ater sie beschreibt das Phänomen des unangenehmen Ziehens auftaucht .... dabei hasse ich Sport *grummel*
Hör in diesem Punkt ruhig auf Glueckskater und mich. 15 Minuten Stretchen alle 2 bis 3 Tage sind wirklich nicht der Rede Wert, bringen dir aber in mehrfacher Hinsicht sehr viel.

@*****ger
Entschuldige, ich hatte dein erstes Post wohl nicht sorgfältig genug gelesen. Wünsche dir ganz viele passende Paare. *zwinker*

@la_soleil
Übrigens sind kleine Penisse viel besser und befriedigender als zu große... Denn das gibt viel mehr Einschränkungen bei den Stellungen.
Zu klein ist aber auch nicht gut, man sollte schon was spüren.. ich weiß wovon ich rede.
Wie nicht nur Lichtkunsts Beispiel beweist, machst du dir es etwas zu einfach. Was dem oder der Einen gefällt, muss für den oder die Nächste noch lange nicht passen.
Wir können hier alle nur unsere individuellen Meinungen vertreten, Verallgemeinerungen hingegen bringen sash_w23 wenig.

@*******son
Keine Sorge! Deine 14 cm reichen - vielleicht nicht bei allen, aber vielen Frauen - für guten Sex vollkommen aus. Jedenfalls wenn du sie einzusetzen verstehst. Nach deinem Text zu urteilen wirst du dich im Laufe der Jahre zu einem für dich positiven Klischee entwickeln.
*idee* Um so kleiner der Schwanz, um so fantasievoller und einfühlsammer der Liebhaber.

@*****w23
Du hast diesen Thread im August eröffnet und dich seither nicht mehr gemeldet. Was ist denn nun - konnte der eine oder andere Text deiner Freundin *zwinker* weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Lea
19-23cm sind total ok

blos, wer hat alles solch einen grossen schwanz?
grübel.
lg

kvc
Aha
direkt u. grade raus. 19-23cm sind total ok g
es muss also kein Hengst sein

mh, wenn 19 - 23 cm total ok sind, 14,7 cm der Durchschnitt ist, was ist dann ein Hengst? 25 - 30 cm? Hilfe ich muß ein Pony sein
*zwinker*...

...oder doch nicht?

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ma_ja
Dann kann Mann ja froh sein und hoffen, daß es noch Frauen gibt, die andere Präferenzen haben.
Deinen Hengstschwanz will Dir ja keiner streitig machen, aber bis zu Dir hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass 15 cm keineswegs klein, sondern absolut durchschnittliche Größe sind?

„Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. „
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

„Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.“
Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/penislaenge.htm

Lara
@Lara
Lara, wenn Du mich gemeint hast...nee, aus dem Alter bin ich raus. Deine links sind hier vielleicht ganz gut angebracht, um so manche Idealvorstellungen gerade zu rücken, wenn man manche Definitionen liest.
@LiLuLe
*sorry* Ich hätte die Betreffenden gleich direkt ansprechen sollen.
Mein Kommentar war auf den Beitrag von ma_ja bezogen. Du hattest Dich mit Deiner Antwort zu schnell dazwischen gemogelt. *zwinker*

Lara
*g*
@***Ja
Männer mit kleinen Schwanz sind echt bestraft!
Wenn ich dich Recht verstehe sind Männer, die anatomisch nicht deinen Vorlieben entsprechen ganz automatisch vom Leben bestraft?

Hältst du dich für den Nabel der Welt? *hae*

Du bist erst 22 Jahre alt und schon liegt dein Gewicht am oberen Ende des BIP.
Wo wird es in 20 Jahren liegen?

In vielen Profilen steht der durchaus sinnige Spruch vom "Gewicht sollte zur Körpergröße passen". Das ist eine klare Ansage, die man akzeptieren kann und muss. Bisher habe ich aber noch nie gelesen "Übergewichtige Menschen sind vom Leben bestraft, weil ich/wir kein Interesse an Ihnen haben". Erkennst du den feinen Unterschied?

Vielleicht solltest du mal euer Profil anklicken und versuchen den Sinn folgender Sätze zu erfassen:
Mit Leute, die denken etwas besseres zu sein, wollen wir nichts zu tun haben.
Niveaulose Menschen finden wir uninteressant.
...Respektlosigkeit können wir auch nicht leiden.

Liebe Grüße,
Lea
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ups..
da gehts ja momentan heiß her..

ich wollte keinem Mann auf die Füße treten, wegen meiner ganz persönlichen Präferenz was die von mir bevorzugte Größe angeht.

Ich weiß, dass viele Frauen so eine Größe nicht mehr als angenehm empfinden, aber es gibt halt auch Ausnahmen wie mich.

Für jeden Topf der passende Deckel u. wie viele Beiträge hier zu lesen sind, funktioniert es hervorragend *g* man kann tatsächlich nicht verallgemeinern.

LG elisabeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.