Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

******obi Mann
117 Beiträge
kleiner Penis
Habens heute wieder gemacht , zuerst in der Lederhose steif gemacht dan aus der Hose raus und gleich geritten
Tatsachen...
ein durchschnittspenis liegt bei 14 - 16 cm und hat einen durchmesser von 4,5 cm.

Das reicht allemal, um eine fortpflanzung zu gewährleisten.

Ein penis, der über die 18 cm marke kommt, ist für viele frauen eher schmerzhaft.

Für männer mit einem minipenis (unter 12 cm) gibt es immer noch die hundestellung...

Leute, lasst mal google suchen und ihr werde fündig...und, ausnahmen bestätigen die regel...

PS: ich habe mal in einer Sauna gesehen, wie ein Japaner neben mir einen steifen bekommen hat, sah aus wie bleistift; Aber auch er hatte kinder ...
kleine penis
ne die habe ich früher gehabt und di habe ich weggestossen so ein schwanz sollte ca 17-19cm haben da kann man mehr machen oder
Man glaubt gar nicht,
dass es doch mehr Männer gibt, die eine nicht so befriedigende Penisgröße haben, als umgekehrt. Oder aber, ich hatte des Öfteren die Falschen beim Wickel *g* Ich hatte auch einen Mann dabei, der meinte, dass ich zu feucht sei und er deshalb rausrutscht. Das hat mich ja gleich total abgetörnt. Wo gibts denn sowas, dass eine feuchte Muschi nicht angenehm ist. Es macht schon mehr Spaß, wenn frau sich ausgefüllt fühlt. Irgendwo hab ich aber gelesen, dass 5 cm ausreichend sein sollen, um eine Frau zufriedenzustellen. Weiß aber nicht, wie sie das anstellen.
Es gibt auch Männer, die am Anfang gar nicht so richtig können, weil sie unsicher sind. Und später dann aber richtig loslegen. Erfahrungsgemäß sind das Männer, die nicht oft ihre Partnerin wechseln. Ist doch mal ein gutes Zeichen - oder? *zwinker*
so so
ich sag mal so fleißig muss er sein fg
****kt Mann
693 Beiträge
ich komme ja auch aus der fraktion der kleinen lümmel, und kenne daher so diese probleme..

bisher keine probleme hatte ich bei missionar, reiterstellung oder doggy. manche andere stellungen waren eben nicht möglich weil er immer wieder rausgerutscht ist oder gleich nicht richtig drin war.

die stellungen die wohl am besten funktionieren sind wohl eindeutig die wo eine tiefe innige vereinigung möglich ist, ohne viele ecken und kanten und windungen. da wirds dann schon dünn im kamasutra..

wobei meine bisherigen partnerinnen (2 an der zahl) beide meinten, daß er da wo er funktioniert soweit ganz gut funktioniert hätte. hab wohl so die länge die dann wohl den richtigen punkt trifft..

aber es kommt halt immer drauf an worauf frau steht. wenn die nen elefantenschwanz haben will, dann bringt auch die beste cruise missile am mann nix.

generell scheints wohl schon zu stimmen, daß man einfach wissen muss wie er damit umgeht und was er damit macht. die geschwindigkeit, der rhythmus, die tiefe..

gerade die unerfahrenen (*hüstel*) würden sich ja oft ne skala auf der frau wünschen die anzeigt wie gut das ist was man gerade macht.. *zwinker*

p.s.: ich denke mal wenn's nur um den nachwuchs geht reicht auch das kleinste teil so irgendwie.. aber ich gehe mal davon aus, daß wir hier eher vom spaß beim sex reden.. *zwinker*
ist nicht so wichtig wie lang er ist
eigendlich völlig unwichtig wie lang der penis ist.
richtig einsetzen kann mann ihn auch, evt.sollte frau auf dem rücken liegen und er oben drauf. so kannst dir sicher sein das er trifft.
Angeblich äußern sich hier ja keine Männer ...
... dann will ich mal eine Ausnahme machen. EIN einziges Mal habe ich es erlebt. dass mein S C H W A N Z zu klein schien. Sie war total weich und superfeucht und ich habe nicht gespürt, ob ich drin war oder nicht. Weder für sie, noch für mich war es befriedigend. Sie hatte weder eine spürbare Beckenmuskulatur noch hatte ich einen Penis mit Coladosenumfang, den sie gebraucht hättte, um etwas zu spüren.

Bei ALLEN anderen Frauen, war "er" völlig ausreichend und das, obwohl ich, nach der einhelligen Meinung hier, im unteren bis mittleren Durchschnittsfeld zu messen und zu finden bin. Vergleiche ich hier Schwanzlängen, schneide ich regelmäßig nicht gut ab, im echten Leben allerdings war frau durchweg angetan, sowohl was Größe als auch Festigkeit angeht.

Komischerweise reichte mein Schwanz bisher völlig aus, wenn es darum ging, jemandem "das Hirn aus der Rübe zu vögeln". Ich kann mir NICHT vorstellen, dass dies an der Feinfühligkeit beteiligter Damen lag, dass sie mir nicht gestehen wollten, mein Teil sei zu klein, sie haben es einfach nicht so empfunden.

Das bringt mich unweigerlich zu der Annahme, dass es alleine an der Größe nicht liegen kann und wenn hier Frauen schreiben, sie suchen ab 20 cm aufwärts, denke ich mir, sollen sie suchen, denn meistens (nicht immer) hängt ein Idiot an dem anderen Ende, der ob seines gewaltigen Penis' nicht gelernt hat, was er damit anstellen könnte.

Hier wird oft einer Ursache (kleiner Penis) ein falsche Wirkung nachgesagt (schlechter Sex). Dabei wird übersehen, dass der oder die großen Schwänze viel bessere Sachen hätten vollbringen können, wären ihre Träger nicht von vorneherein so von sich eingenommen gewesen.

Fazit: Großes Geschlechtsteil mag erfüllend und ausfüllend sein, aber diejenigen Frauen, die "groß" als ihr Kriterium gewählt haben, kennen keine kleinen Könner oder "brauchen" wirklich viel Fleisch.

Tilmann
ich selber hatte auch schon männer die nit so gut bestückt waren... ja und? das hat uns damals von nix abgehalten und gestört hat uns das auch nie!
weil es ging nunmal um spass und den kann ich auch haben, wenn nen mann nit so sehr bestückt ist
Mein Kleiner ...
... ist klein ABER fleissig *lol*

Als ich bin eher etwas unterdurchschnittlich bestückt *rotwerd*, aber bisher hat sich keine und keiner beschwert.

Letztendlich kommt's doch darauf an, was mann damit macht und da siegt nach meiner persönlichen Erfahrung bisher immer Qualität über Quantität *genau* wobei mein Kleiner sehr standhaft und ausdauend sein kann ... wie mir einige Damen vertrauensvoll berichteten, ein nicht zu vernachlässigender Vorteil.
Was nützt es, wenn das Ding 20 cm hat, aber nach 5 min das Pulver verschossen ist und die ganze Pracht auf Normalnmaß zusammen geschrumpelt ist ??

Auch wenn ich nicht alle Stellungen des Kamasutras praktiziern kann, kenn' ich doch noch genügend andere Tricks, welche dieses 'Manko' sehr schnell vergessen lassen.
Und falls gar nix mehr hilft hab ich ein schönes GROSSES Tenorsax *ggg*

Da ich Bi bin und das auch aktiv lebe, verkehre ich bisweilen auch in der Schwulenszene, z.B. in Gaysaunen. Da wird das Thema Größe manchmal sehr groß geschrieben ... aber bisher hatte ich auch da nie Probleme mit gehabt.
Wer nur auf den Schwanz guckt und nicht auch auf das was dran hängt, hat bei mir sowieso verloren.

Aber ich geb's zu, es gab Zeiten, da hatte ich mir so viele unnötige Gedanken zu meinem Kleinen gemacht ... aber das Gott sei Dank schon laaaange her *lol*

Ein 'kurzes' Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*******nst Frau
1.207 Beiträge
aber wenn er doch zu klein ist ?
vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber ganz ehrlich gesagt, so richtig spüre ich einen schwanz unter 20cm normal dick nicht wirklich.. der Sex ist zwar gut - meistens, aber wenn die Schwanzlänge auch noch stimmen würde, dann wärs der Himmel..

Leider kann man vor einem Date ja nicht mal so eben fragen: Und, wie groß ist deiner ? *rotwerd*

Meine Frage, kann man als Frau da etwas machen, Beckenbodengymnastik oder sonst was ?

Ich werd leider auch immer sehr feucht u. ich denke das kommt noch zusätzlich hinzu, dass ich dann noch weniger spüre.. [b]seufz[/b]


über nette Ratschläge würd ich mich echt freuen.


LG elisabeth
mh
also ich bin mit 18x4 cm denke ich normal bestückt....wen ich meine freundin dann von hinten nehme kanns auch sein das ich ihr mal ausversehen weh tuh.....also bin ganz froh das er nich über 20 cm ist
******sil Mann
106 Beiträge
Ich war nie wirklich zufrieden mit der Größe meines Freundes. Nun ja , jetzt habe ich den besten Sex meines Lebens. Ob er nun groß oder klein ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber anscheinend ist die Größe nicht soooo entscheidend. Wir probieren sehr viele Stellungen aus. Manche klappen besser andere eher weniger. Nur anal wird noch ein Problem geben, da ich vielleicht nicht sonderlich in die Länge gewachsen bin, sonder mein Glied lieber den Wachstumschub in den Umfang gesteckt hat.
Die Kunst ist doch sich gegenseitig so zu verwöhnen wie es geht und auf einander ein zugehen.
Noch viel Spaß mit den großen und kleinen Schwänzen, den Dicken und Dünnen , den engen und weiten Vaginas (Mehrzahl Vagina????) .

Sexy Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!
Wenns beiden vaginal vom Umfang her zu wenig ist, bringt n Plug ne Etage tiefer oft was. Man spürt deutlich, dass da was ist, was Platz wegnimmt (wenns nicht grade n Bleistift ist) und die Frau im Vaginalbereich dadurch enger wird.
Ne Stellung, in der die Beine der Frau nicht gespreizt sind, sondern eng geschlossen, bringt auch oft was.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***va Paar
1.030 Beiträge
Gesundes Selbstbewusstsein
Ich kann mich dem Beitrag von mann_und_frau nur anschließen: Wenn Mann mit seinem besten Stück zufrieden ist, wird er auch erfüllenden Sex - für beide - damit haben können. Ob der Penis nun etwas länger oder kürzer oder dünner oder dicker ist, ist dann nicht entscheidend. Ich habe auch schon verschiedene Varianten "erleben" dürfen, und bislang war es für mich immer erfüllend (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber wenn ein Mann von vornherein glaubt, sein Penis sei zu klein, dann wird er damit auch nicht richtig "agieren". Noch schlimmer sind allerdings die Männer, die meinen, sie hätten den größten, besten, dicksten, und dann einfach drauflos vö..., ohne Sinn und Verstand, ohne Phantasie und Gefühl! DAS ist viel schlimmer! Einfach nur die Pitstop-Nummer (rauf, rein, raus, runter) und dann fragen: "Na, Süße, war ich nicht geil?" - also nee, wirklich, dass muss frau nicht haben *umpf*! Dann ist mir - und sicher auch den meisten Frauen - ein gefühlvoller Mann mit Phantasie und gewissen Hand- und Zungenfertigkeiten tausendmal lieber!!! Auch wenn sein Penis "nur" durchschnittlich oder kleiner sein sollte *genau*!!!

LG, Petra
So einen...
kleinen wie Morigane hatte ich vor Urzeiten auch mal. Damals war ich unerfahren,
habe also auch nicht gewußt wie oder welche Stellung lusterfüllend gewesen wären.
Allerdings hat mich die Größe so was von abgeturnd, das wir es beim Knutschen
belassen haben...

LG
Kaja
****un Paar
1.994 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ean Mann
191 Beiträge
Bei einer Größe
von einem Frauenzeigefinger ist wahrscheinlich, außer 'Technik', nicht wirklich viel zu machen.

*idee* Vielleicht funktioniert es ja besser ,wenn sie mit geschlossenen Beinen rücklings unter ihm liegt. Da kann er ja mit seiner Peniswurzel (zusätzlich!), ihre Klit stimulieren. Stichwort: Anpressen und Beckenkreisen *ggg*

Hängt aber auch etwas von der restlichen Anatomie von beiden ab, ob das geht.

*idee* Wenn er ansonsten körperlich fit ist, kann er ja auch ihre Bauchdecke, so direkt über dem Schambein mit der flachen Hand noch oben ziehen, eher schieben. Damit wird sie dann ja auch durchaus etwas enger. Aber bitte nicht mit dieser Hand auf dem Bauch abstützen!!! Alternativ kann er sie auch mit beiden Händen am Becken packen und anstatt der flachen Hand beide Daumen benutzen. Vorausgesetzt die Daumen sind nicht auch so super kurz....

Ich gebe zu, dass es etwas akrobatisch anmutet (ist es sicher auch), aber für besseren Sex sollte er sich auf jeden Fall die 'Mühe' machen *g*

*idee* Ohne es ins Lustige ziehen zu wollen, aber vielleicht kann man ja auch mit Puder oder Mehl (?) etwas gegen zu viel Schlüpfrigkeit machen *ggg*
******_he Frau
136 Beiträge
Muss da BR4fun recht geben...
Die Doggy ist nicht wirklich was, wenn Frau einen etwas fülligeren Hintern haben! Wenn da nicht eine entsprechende "Länge" da ist, fühlt man nicht viel oder kommt erst gar nicht ran!

Denke auch, dass bei nem Kurzen die Reiterstellung oder die gute alte "Sie unten, er oben-Stellung" am besten ist.
Denn selbst Löffelchen ist mit besagtem fülligeren Hinter fast nicht möglich!

Aber wenn Frau auf der Seite liegt und ihm ein Bein auf die Schulter legt.. das ist auch noch drin! *fiesgrins*

Hatte diese "rausflutsch" Erfahrung auch schon 2x machen dürfen.. und es liegt definitiv NICHT an der Frau dabei!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eber Mann
186 Beiträge
Länge oder Technik - Was ist wichtiger
antworten die "Kleinen" ja eher mit Technik und die "Großen" -
sollten auch mit Technik antworten, denn die auch unterdurchschnittliche Größe des Penis reicht auch zur Befriediugung.

Erstens kommen nach evtl. mehr Hände und Spielzeug ins Liebesspiel, außerdem kann die Frau auf dem Rücken liegend die Beine hoch strecken, dann dringt der Mann tief ein und "Große" hätten hier schon Ihre Probleme.

Also: Spaß und Befriedigung. haben kann man mit allen Größen!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Er ist so groß wie er nunmal ist!
Einer der Stellungen wo ganzer vom Schwanz von Muschi verschlungen wird, ist die olle Missionar mit kleiner Abwandlung.

Einfach Beine der Frau auf die Schultern, zu ihr runterbeugen bis ihr sie küssen könnt. Beine verweilen auf den Schultern. Ein bißchen Stretch, unangenehmes ziehen an Beinrückseite verfliegt aber recht schnell.
Ist auch kleines Yoga-Programm.
Ob mollig, oder 40kg, tiefer geht es nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.