Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

***99 Mann
72 Beiträge
Hündchenstellung - geht immer!
Versuche es einfach von hinten, da kommst du, wenn sie sich schön beugt, auf kürzestem Weg zu deiner Beglückung und bei gleichzeitigen Brustmassagen von hinten mag auch sie dies wohl als ganz angenehm empfinden können.

LG Servus
@ tegelseechtpaar
Hi,

interessanter Fred hier ...... *top*

hab ja einiges dazugelernt ..... brauch ich zwar bei meinem Schwanz nicht ....

aber meine Meinung ist :

viel wichtiger ist das er standfest ist und lange mit geht und es gehen viele Stellungen

nicht zu vergessen ist das der Schwanzträger damit umgehen sollte !

und wenn die Frau nur auf Grösse abfährt ...... hilft sowiso nix .... gibt genug andere ..... *bitteschoen*

Sorry

HamJav
****_w Frau
6 Beiträge
angst...
hi ich hab seit kurzem einen neuen freund und na ja was soll ich sagen. mein ex-freund war ziemlich gut bestückt (23 cm) und das hat mich immer richtig befriedigt und mein neuer freund ist da etwas anders. sein penis ist grad mal an die 9 cm lang. ich hab kein problem mit kleinen penissen, warum denn auch, hatte ja noch nie einen kleinen, aber irgendwie hab ich angst davor ihn nicht richtig zu spüren. außerdem ist mein freund (21) auch noch jungfrau. könnt ihr mir ein wenig die angst nehmen????

liebe grüße
@ next_w
Hi,

also ich weis ja nicht vor was Du Angst hast ..... aber probiers halt aus .... Ich gehe mal aus das Du Ihn magst ..... wenn's dann im Heiabettchen überhaupt nicht klappt ..... na dann musst Du Dich entscheiden .... aber dir vorher den Kopf zermartern ... ? ? *aua*

und zu
mein freund (21) auch noch jungfrau
... dann ist er ja noch nicht negativ vorbelastet. Also zeig Ihm wie es geht ...... *pimper*

PS.:

Auf lange Sicht, klappt es meiner Aufffassung nach nur wenn Liebe + Sex O.k. ist .... ist aber nur meine Meinung ... *knuddel2* *love* *knuddel2*

HamJay
****al Mann
522 Beiträge
next we
vor was hast Du Angst?, wenn er noch Jungfrau ist, kannst Du im doch alles beibringen. Am besten bist Du oben, da hat Er keinen Stress, und was die Grösse betrifft, kann doc nichts passieren, wenn Dir die Grösse egal ist. Sind die 9 cm im Ruhezustand?, dann wird er ja wohl noch größer wenn Ihr Sex habt. Also, einfach machen.
******obi Mann
117 Beiträge
Hatte das erste mal mit 23 auch angst , hab auch nicht den grösten 10 schlaff 16 steif, aber in zwei Stellungen geht es gut , das andere brauchen wir garnicht ausprobieren da ist meiner zu kurz , wen meine freundin richtig feucht ist mergt sie auch nich mehr so viel, aber wir haben ja auch noch Hände und machen sowieso ein langes Vorspiel in der Kleidung, weil leben unsern Leder und Lycra Fetisch aus da wird dan auch manchmal in die Lederhose oder auch mal in die Radlerhose reingespritzt
****007 Mann
20 Beiträge
also meiner is auch nicht der grösste und ja er rutscht oft raus ... es gehen auch nicht alle stellungen , aber man kann trotzdem seinen spass haben ...

wer wissen möchte wie gross klein meiner ist einfach schreiben .

übrigens gitb auch nich hände und zunge *zwinker*
Naja, also die Aussage "auf die Grösse kommt es nicht an" trifft leider nicht auf die Männer zu, die sehr klein bestückt sind. Ich hab mittlerweile 3x Männer mit echt kleinen gehabt und muss sagen der Sex mit ihnen war echt zum einschlafen. Normalmaß sollte es auf jeden Fall schon sein damit man auch etwas spürt.

Die Stellung ist bei so kleinen echt total egal. Da macht dann oralsex vermutlich mehr Spass
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
die beste stellung für männer mit kleinem Penis mit orgasmus garantie für die frau ist die,wenn die Frau oben ist und der mann unten liegt.

ob klein oder groß spielt keine rolle.Meistens werden frauen gerade dann feucht wenn männer schon abgespritzt haben. Ein längeres vorspiel und die lieblingsposition der frau sollte die frau zum orgasmus bringen.
Die länge spielt deshalb keine rolle weil viele frauen ihren eigenen körper nicht kennen.sie haben nicht lang genug an ihrem eigenen körper experimentiert und kennen ihre stellen in der vagina die ihnen lust bereiten und die position wo sie sich total entspannen und geniessen können.Der sex spielt zum größten teil im kopf ab nicht nur in den Geschlechtsteilen.
Wenn die Frau nicht entspannen kann und auch nicht weiß was ihr spaß macht kann der mann wie ein Pferd ausgestattet sein.Er wird sie trotzdem nicht zum orgasmus bringen können.

Ich empfehle eher erst mit der Frau zu reden,ein längeres vorspiel zu machen,und auf ihre wünsche zu hören und umzusetzen.

Die stellung in der die meisten frauen kommen ist,wenn die Frau oben ist.So kann der Penis am tiefsten eindringen und die frau kann es sich so selber am besten machen wie sie es will
Wie groß ist er denn ? Eigentlich habe ich mit kleinen Schniedeln nichts am Hut.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
sexysexy_25
meinst du mich mit deiner frage?
Nein, die Threaderstellerin.
****508 Mann
1 Beitrag
Petting
Wie wärs denn mit Petting ?
Es gibt einfach Menschen, die sind körperlich nicht kompatibel. Punkt!
kleiner penis
kleine wirkung ....!!!!
Kleiner Penis, kleine Wirkung ????
......ja so ein schmarrn !!!!

Man (n ) muss halt etwas Erfinderisch sein in Sachen Stellung.
na ja
wenn du dir jedesmal überlegen musst ... wie du es jetzt am besten anstellst .. damit die "große" wirkung eintrifft .....

na dann prost mahlzeit ......
Sind eben alles Techniker
Was sollen Männer den machen wenn ihr Penis zu klein ist ???

Ein bischen mehr Toleranz wäre da angebracht.

Wenn ein Mann weiß wie er es am besten anstellen kann muß man nicht immer ausprobieren.
vielleicht
sollte ich meine kommentare lassen .... da ich eigentlich nicht mitreden kann ... bis jetzt hatte ich noch keinen mann, mit einem kleinen penis .....!!!!!!
ja das wäre dann wahrscheinlich besser.

Es gibt Männer die haben eh damit große Probleme das sie einen kleinen haben und trauen sich deswegen auch nicht eine Frau anzusprechen.

Ich kann nur an alle Männer mit kleinen Lümmeln sagen, dass es funktionieren kann die Frau Glücklich zu machen.

Yvonne
******obi Mann
117 Beiträge
das wird so einfach gesagt wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt und ich mit der Hand nachhelfen muss und dann bekommt man immer gesagt ich hab nichts gespürt aber deine enge Lederhose hat mich erregt
Warum immer dieser Aufschrei der Entrüstung wenn es um die Schwanzgröße geht?

Es soll auch Männer geben die ein Problem mit zu großen oder zu dicken Frauen haben. Denen redet auch keiner ein, daß es nur eine Sache der "Technik" ist.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Penisgröße
Wenn Frau sagt dass sie einen Penis mit gewisser größe braucht dann wird von den Männern erwartet es so hinzunehmen ohne auf sein Penis reduziert zu werden aber wenn wir Männer sagen dass die Frau eine bestimmte Körbchengröße verfügen muss und an der Vagina sehr eng sein soll,dann ist das Frauenfeindlich.Was für eine Komische doppelmoral.

Aus medizinischer hinsicht ist jede Frau mit einem durchschnittlichen Penis zu befriedigen.Der Deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5 cm.

Anatomisch betrachtet liegen die Lustsensoren die die frau zum Orgasmus bringt im ersten drittel der Vagina,Zwei drittel des Vaginas spürt die Frau also kaum.Und der erste drittel ist gerade mal 8 cm tief.
Nur noch durch den G punkt kann Frau einen orgasmus erleben und selbst den kann man mit der länge eines Fingers bis zum orgasmus reizen.Ein Durchschnittlicher Penis ist auch länger als ein Mittelfinger.

Wenn die Frau natürlich eine schwangerschaft hinter sich hat oder Vaginales Fisting betreibt,darf sie sich nicht wundern wenn sie nicht das Gefühl des "ausgefüllt werdens" nicht bekommt.

Da hilft bei der Frau nur noch beckenbodenübungen.Diese Übung stärkt dei Vaginale muskulatur und die Vagina wird dadurch wieder enger
@Axel
Was willst du mir damit sagen?

Daß ich 30 Jahren sexueller Erfahrung und davon 6 wilden Swingerjahren nicht weiß was ich brauche und bevorzuge?????

Medizinische Hinsicht und Gymnastik hin und Durchschnittswerte her:
Warum steht dann trotzdem in so vielen Profilen der unbeliebte Hinweis: "Bitte nur gut bestückte Männer! " ???

Diese Frauen wissen was sie wollen. Ist das so schlimm? Es gibt doch auch genug Frauen, die sich wieder anziehen wenn der Mann seine all zu üppige Männlichkeit auspackt.

Warum haben so viele Frauen eine Vorliebe für ein paar Centimeter mehr? Weil es schöner ist! *zwinker* Weil es noch ganz andere Vorteile hat, die mit dem von Dir gemachten anatomischen Exkurs nichts zu tun haben.

Aber wo die wahre Liebe hinfällt arrangiet man sich manchmal auch mit weniger und findet einen Weg.... das ist die andere Seite solange man irgendwie noch erfüllenden Sex gemeinsam hinbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.