![]() | 07. August 2011 @lustschmerz Also Euer Bild sieht total geil aus, das werden wir jetzt auch mal ausprobieren. Mal sehen wie geil es dann aussieht. Lg |
![]() | 08. August 2011 Pussy pump Wir haben schon erfahrungen mit einer pussy pumpe gemacht. also das ganze vorhaben dauert so 15-20 min , danach sieht die pussy richtig prall aus und ist sehr empfindlich gegenüber berührungen und der sex anschliessend war klasse . was könnt ihr darüber erzählen? |
![]() | 10. August 2011 @ bonny_ Hi ihr zwei haben es auch probiert und nach 20 min war kaum was zu erkennen ! haben auch einen scherengriff dazu bestellt aber keine besserung ! |
![]() | 11. August 2011 komisch also das muss ganz eng anliegen und deine pussy muss richtig angesaugt werden am anfang tut es ein bisschen weh aber es lohnt sich . ich hab auch einen scherengriff mit absperrventil hast du sowas auch? |
![]() | 11. August 2011 wenn nach 20 min, noch nichts zu sehen ist, dann ist entweder das vaakuum zu schwach oder ihr habt vergessen viel zu trinken. lg sina |
![]() | 11. August 2011 also wir haben eine von "Fröhle" und das funktioniert einwandfrei ... manche berichte ja das der gummiring etc. weh tut, daher habe wir auch lange gebraucht uns für eine zu entscheiden. es war die richtige wahl und es ist saugeil..... auch mal eine gut überraschung wenn "der Herr des Hauses" |
![]() | 11. August 2011 danke für den trink tip und für die marke der vacuumschale . lg |
![]() | 25. August 2011 Ein wenig Training am Morgen |
![]() | 03. September 2011 Gesuch Hallo zusammen, gesucht wird am besten ein Komplettset zur "Vakuumbehandlung" für Kitzler, Schamlippen, Brustwarzen und Brüste. Also ein Set mit verschiedenen Aufsätzen. Da man ja hier keine Links schicken darf, würde ich mich über die CM freuen. Die Suche im Forum oder bei google brachte viel Werbung ein, aber kein Shop, kein Links, keine Empfehlung für den einen oder anderen Hersteller oder gar einem Set. Danke und VG misoe |
![]() | 22. Dezember 2011 Hallo Hallo Haben uns jetzt auch eine Pumpe geholt,der erste Eindruck ist,es hat sich gelohnt.Die schamlippen werden super durchblutet und schwillen extrem an. |
![]() | 26. Dezember 2011 Nach anfänglichem Zögern gegenüber Pumpen und nach allem was ich hier gelesen und gesehen habe bin ich nun überzeugt. Sobald sich eine interessierte Frau findet werde ich es unbedingt mal ausprobieren wollen. |
![]() | 26. Dezember 2011 Pussy Pumpe benutze ich sehr gerne. Mein Mann benutzt gleichzeitig eine Penispumpe. Nach einer Pumpsession von ca. 1 Stunde ist alles schön angeschwollen. Dann geht es los mit der ........ |
![]() | 28. Dezember 2011 Ohja, ich finde auch dass das total geil aussieht und ich denke es fühlt sich auch voll intensiv an? (für die frau?) habe es leider nochnie ausprobieren können |
![]() | 30. Dezember 2011 ... muss man bedenken haben mit einem klitoris-piercing? kann es sein das komplikationen auftreten könnten? |
![]() | 31. Dezember 2011 Wenn es ausgeheilt ist, nein. Ich habe mehrere Intimpiercings und keine Probleme beim Pumpen. |