Pussy-Pumpe

28. Januar 2012
omg

So eine aufgepumpte Möse ist schon was Geiles. Leider stehe ich auch total auf behaarte Vulvas, was das Aufpumpen nachgerade unmöglich macht. *heul* Ich muss mich also entscheiden, will ich was, was meinen Urtrieb befriedigt oder will ich geschwollenes Frauenfleisch sehen? Beides zusammen geht anscheinend nicht.
29. Januar 2012
take

the hairy pussy...its better than the big cunt *top*
10. Februar 2012
Geil

Es ist einfach nur geil von einer angeschwolene Pussy zu kosten!!! die Vakumpumpe super erfindung, wir brauchen sie sehr oft!!
10. Februar 2012

... ich habe meinem schatz letztens überraschen wollen und habe mich 1 stunde lang *lol* mit der punmpe beschäftigt, das ergebnis war gewaltig *zwinker* ... mein schatz war begeistert!
13. Februar 2012
G-Punktsauger

Haben letztens in einem Erotikshop einen G-Punktsauger gesehen. Hat einen kleinen Saugmund an einem stabielem Rohr, den sie einführt.
Sieht schon sehr eigenwillig aus.
Hat jemand schon damit Erfahrungen mit solchen Pumpen gemacht?

Lg,
14. Februar 2012
G-Punktsauger...

...fällt unter die Rubrik, Dinge die die Welt nicht braucht... *zwinker*

Wir haben nun wirklich in verschiedenen Shops das umfangreichste Sortiment an Vakuumequipment überhaupt. Spätestens mit solch einem Artikel würden wir die Schwelle ins UNGLAUBWÜRDIGE und gänzlich VERANTWORTUNGSLOSE überschreiten...dafür ein *flop*
15. Februar 2012
G-Punktsauger

Dankeschön für die schnelle Antwort.
Haben wir wenigstens Geld gepsart *zwinker*

Mehr zu Pussy-Pumpe

• Von Muschi bis Mausi

Im Grunde ist bei Kosenamen erlaubt, was gefällt. Dennoch sollte man auch Vorsicht walten lassen.
  • Pussy Pumpe

Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
  • Pussy Pumpe

Bin interessiert an einer Pussy Pumpe, habe leider noch keine Erfahrungen damit.
  • Vagina-Pumpe... was mache ich falsch??

Ich habe mir neulich so eine Vagina-Pumpe zugelegt und nun auch schon mal ausprobiert.
  • Ungewaschene Muschi

Mich macht es sehr geil an einer, auch längere Zeit nicht gewaschene Muschi zu schnuppern und diese intensiv zu lecken.

Interessante Gruppen zum Thema

• Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Neu hier? Kein Problem!