![]() | 28. Januar 2012 omg So eine aufgepumpte Möse ist schon was Geiles. Leider stehe ich auch total auf behaarte Vulvas, was das Aufpumpen nachgerade unmöglich macht. |
![]() | 29. Januar 2012 take the hairy pussy...its better than the big cunt |
![]() | 10. Februar 2012 Geil Es ist einfach nur geil von einer angeschwolene Pussy zu kosten!!! die Vakumpumpe super erfindung, wir brauchen sie sehr oft!! |
![]() | 10. Februar 2012 ... ich habe meinem schatz letztens überraschen wollen und habe mich 1 stunde lang |
![]() | 13. Februar 2012 G-Punktsauger Haben letztens in einem Erotikshop einen G-Punktsauger gesehen. Hat einen kleinen Saugmund an einem stabielem Rohr, den sie einführt. Sieht schon sehr eigenwillig aus. Hat jemand schon damit Erfahrungen mit solchen Pumpen gemacht? Lg, |
![]() | 14. Februar 2012 G-Punktsauger... ...fällt unter die Rubrik, Dinge die die Welt nicht braucht... Wir haben nun wirklich in verschiedenen Shops das umfangreichste Sortiment an Vakuumequipment überhaupt. Spätestens mit solch einem Artikel würden wir die Schwelle ins UNGLAUBWÜRDIGE und gänzlich VERANTWORTUNGSLOSE überschreiten...dafür ein |
![]() | 15. Februar 2012 G-Punktsauger Dankeschön für die schnelle Antwort. Haben wir wenigstens Geld gepsart |