![]() | 09. August 2007 Wie viele Schuhe habt ihr? hi mich würde mal interessieren wie viele schuhe und was für welche ihr habt und zu welchem anlass ihr die anzieht? Ich hab jetzt schon öffters gelesen das ihr so viele schuhe habt! und jetzt frag ich mich was ihr alle für schuhe habt und zu welchem anlass ihr welche anzieht. Und ob ihr überhaupt alle anzieht oder ob manche nur im schrank stehen! |
![]() | 09. August 2007 viiiele *smile.........also 30 Paar High Heels, 2 Paar Stiefel (davon 1Paar Plateausstiefel), nein ich ziehe nicht alle an, das heißt nur zu besonderen Anlässen, die meisten stehen in einer Glasvitrine, ja ich sammel High Heels weil sie einfach wunderbare Objekte sind und sehr dekorativ, bin halt ein bisschen verrückt in der Hinsicht, aber lasst euch gesagt sein, es gibt weiß Gott noch Verrücktere als mich ansonsten das übliche für den Alltag, Turnschuhe, Joggingschuhe, etc |
![]() | 11. August 2007 muss erst mal nachdenken....W ie viele es sind. ok der mann ist nicht dafür bekannt ewig viele treter zu besitzen. doch es gibt auch ausnahmen. also: 7 paar stiefeletten mit absatz über 8 cm, 2 holzflipflops mit absatz 1 paar ohne , 4 westernboots ,1 schnallenkniestiefel, 2 westernboots in form von halbschuhen. 2 sabots . dann noch 5 paar buffalos die ich mitlerweile kaum mehr trage. und mann soll es kaum glauben 1 paar turnschuhe natürlich nike shocks die stauben aber fast ein weil ich kaum gelegenheiten habe turnschuhe zu tragen . das sind so grob alle die ich immer so trage dann gibts noch mal mindestens 7 paar stilettos . die sind aber eher nichts für jeden tag. also wenn ich alles addiere was so hier rumsteht sind es so 35 schuhspanner |
![]() | 11. August 2007 Für die allgemeinwelt gerade mal 2paar, für zuhause sinds dann nochmal 17 glaub ich 8 paar pumps alle mit 10/11cm Absätzten(2 Spitze mit Stilletto Absatz-schwarzes Leder Ein paar schwarz aus Lack mit ein bisschen plateau und ein paar sling pumps mit metal absatz.dann 2 paar peeptoes auch mit 10cm Absätzten eines aus schwarzem lack das andere schwarzes leder und 2paar trotteure,die sind nicht so hoch aber waren die ersten Damenschuhe die ich getragen hab,kleine hinterlassenschaft meiner Schwester. Stiefel hab 9 glaub ich 2paar Overknees eines aus Leder mit Flachem Absatz und das andere aus Lack mit 13cm Absatz,3 paar spitze Stillettos mit je 10cm Absatz eines aus schwarzem Leder mit Metal absatz,Eines aus Lack und ein paar weiße dann ein paar aus velour mit nur 7cm Absatz (Frustkauf) 1 paar schwarz im cowboylook mit 7cm Blockabsatz und 2paar Plateaus wie sollte es anders sein beide in schwarz die einen haben nur so ein bisschen plateau und 10cm, die andern so bestimmt 5cm mit 12cm Absatz (das waren meine ersten Stiefel) Tragen tu ich sie überwiegend zuhause sowie mir gerad die Laune ist,ein paar,paare sehr oft andere rumwieder nur mal alle paar Wochen/Monate an Karneval bin ich schon ein Paarmal als Frau unterwegs Gewesen da hab ich meist die dicken Plateaus oder mein Lieblingspaar, meine schlichten aber hohen schwarzen Lederpumps angehabt,die ich auch jetzt gerad wieder anhab |
![]() | 11. August 2007 schade das du die nur zuhause trägst. du weist ja garnicht was dier entgeht im normalen leben auch so zu laufen schuhspanner |
![]() | 12. August 2007 Na ja zumindest ein bisschen weiß ich,steht ja in dem letzten Absatz |
![]() | 12. August 2007 14x Pumps 7x Riemchenpumps 1x Spangenpumps 5x Stiefeletten 3x Plateaustiefel 5x Overkneestiefel 4x Kniestiefel 1x rote 13cm Higheels mit riemchen 1x rote Lackhighheels 1x Holzsandaletten mit absatz 1x Sandaletten mit 5cm absatz 1x Plateausandaletten mit 13cm absatz lg damenschuhfan |
![]() | 12. August 2007 ...auch wenn diese frage eher an männer gerichtet ... ... zu sein scheint, mag ich auch antworten... habe vor kurzem "ausgemistet" und mich wirklich dazu gezwungen, die schuhe rauszuschmeißen die ich überhaupt nich anziehe,deshalb sind es nur noch 20 paar.trotzdem quillt mein schuhschrank fast über.brauche definitiv mal nen größeren wie sich die 20 paar zusammensetzen: - 4x turnschuhe - 8x absatzschuhe,wovon 2 echt hochhackig sind,die andren sind nur mit "dezentem" absatz - 3x "zehentangas" auch flip-flops genannt,davon ein paar mit holzsohle - 2x winterstiefel - 2x biolatschen - 1x absatzstiefel werden aber vermutlich demnächst wieder mehr wage nämlich zu behaupten das ich nen kleinen schuhtick habe |
![]() | 17. August 2007 Wie viele Schuhe habt ihr? öhh....zwei von jeder Sorte grundsätzlich!!! Spass beiseite.... denke nicht, dass hier Turnschuhe, Adiletten o.ä. gemeint sind...lach also... 10 Paar Indoor und ca. 15 Paar Outdoor... hiermit meine ich Pumps, Pantoletten, Sandaletten, Peeptoes und Stiefel. Lg an alle Mrs.EU |
![]() | 19. August 2007 bei uns sind es zur zeit 5 paar aber die sammlung wird wachsen. |
![]() | 19. August 2007 Also... wenn ich den Platz bedenke, der doch sehr vollgestellt ist - dann zu viele... Von jeder Farbe zu jedem Outfit eben das richtige Paar! |
![]() | 19. August 2007 von birkenstock schlappen über ballerinas.. wenig absatz hoher absatz...stiefel... wanderschuhen und sportschuhen...alles im schrank... viel zu viele..muss ich mal sagen...für fast jedes outfit das passende.. ich muss mal aussortieren...ja muss ich...hmm...die meisten bewachen eigentlich nur den schuhschrank... sagt Serena. |
![]() | 11. September 2007 So soo Na dann würde es dir bestimmt nichts ausmachen ein paar abzugeben |
![]() | 11. September 2007 wer ich? klar..mach ich glatt...bedien dich... Serena. |
![]() | 11. September 2007 Mach ich Hey super, das ist ja mal ne tolle Antwort taipan76 |