Auswärts nackt schlafen

Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".

28. September 2007
@Panto

bin gespannt auf deine fortsetzung ... *roll*

nackt schlafen ist für mich sehr angenehm, jedoch wenn es kälter wird, dann kommt ein T-Shirt hinzu, das war´s aber auch
28. September 2007
also...

..."auswärts" hab ich meistens ne pant oder boxer an, aber zu hause schlaf ich immer nackt...
28. September 2007
@fruma

warum machst du da einen unterschied?
28. September 2007
@manatjerk

naja was heißt unterschied...meistens schlaf ich da auch nackt aber wenn ich mich dort nicht so wohl fühle oder das bett nicht so doll ist, dann zieh ich schon was an...
28. September 2007
...peinlich2

..kurze Zeit später ging ich dann unter die Dusche. Dabei dachte ich über die Situation nach, was mich sehr erregte. Ich versuchte mich innerlich zur Ordnung zu rufen (hey du bist nicht zuhause, hör auf) aber ich konnte nichts machen und begann langsam meinen Schwanz zu wichsen. Dabei vergaß ich alles um mich herum und muss auch wohl laut geworden (sie sagte später, dass sie es "klatschen gehört" habe bis ins wohnzimmer). Auf einmal stand sie nackt im Bad vor der Dusche. Sie sagte nichts (Ich wieder roter Kopf, Boden versinken etc.) und kam in die Dusche. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ,fragte, ob ich geil auf sie wäre. Ich antworte ja und wollte mehr. Sie stoppte mich und sagte, das wäre nicht gut etc... Dabei wichste sie mich immer heftiger. Sie machte mich völlig fertig, stoppte immer wieder kurz bevor ich gekommen wäre. Sie stoppte wieder und ließ meinen schwanz los. Ich dachte, dass kann jetzt nich ihr Ernst sein. Sie lächelte mich an und meinte: So, jetzt mach es dir vor meinen Augen, zeig mir wie du es dir zuhause machst, wenn du an mich denkst. Vor lauter Geilheit macht ich es mir selber und spritze kurz danach ab.......
28. September 2007
@Panto

na wofür eine morgenlatte und nakt schlafen doch alles gut sein kann ... *baeh*

gratulation zu diesem erlebnis. du bist echt zu beneiden. *cool*
28. September 2007
ja,ja

..dafür ärgert sie mich heute noch oft: Bsp.. Sie kommt vorbei, gehen wir noch raus? Ich: Ja, o.k. spring kurz noch unter die Dusche, nimm dir doch ein Bier . Sie: Kann ich auch ein zweites nehmen, falls du wieder klatsch, klatsch machst..ha, ha, ha 20 Bier später sagt sie wieder, dass sie meinen Schwanz geil findet, mittlerweile sage ich aber immer: Trink nicht soviel..
28. September 2007
@Panto

Seit ihr schon mal zu mehr gekommen nach dieser Auktion?
*zwinker*
28. September 2007
Nein, so richtig

nicht. Was an ihrer Disziplin liegt. Wir haben die Sache mit der Dusche noch zweimal wiederholt. Wobei Sie sagt, ich muss passiv bleiben, sonst zerstört es unsere Freundschaft. Andererseits, wie schon erwähnt, wenn sie was getrunken hat, will sie immer, aber das lehne ich aufgrund der Wirkung des Alkohols ab. Ich fühl mich dann auch irgendwie verarscht. *rotwerd*
28. September 2007

uns macht es sehr an wenn wir bei freunden nackt schlafen.wir gehn dann morgens auchnackt ins bad oder so sie machen es ja auch..es sind dann freunde von uns bei denen wir öfters übernachten..und von denen die SIE hat immer so einen schön rasirten strich unten *lol*
28. September 2007

wir sind häufiger mit unseren freunden zusammen in den urlaub gefahren. heißes wetter, keine klimaanlage. aus kostengründen haben dann auch schonmal ein zimmer gemeinsam genommen. ohne hintergedanken. aber wir haben nackt geschlafen. am anfang etwas ungewohnt, aber später kein problem. jedoch gehen die augen doch immer zwangsläufig an bestimmt stellen. und was die morgenlatte betrifft, naja ... *roll*
aber es ist niemal zum sex untereinander gekommen. und da mein freund eher nur auf freuen steht, blieb es meist auch bei der eigenen partnerin.
28. September 2007
***nein***

nie, wäre mir zu peinlich, falls mal "körperflüssigkeiten" ungewollt auf das laken kommen, so haben sie noch die möglichkeit im slip zu bleiben ;-))
lg h
28. September 2007

ich schlafe gerne nackt , zu Hause und auch auswärts. Es ist schön, auch den Körper des Partners nackt zu spüren.

Uns beiden gefällt es so !

sie
28. September 2007
Nur nackt!

Hi!
Wir schlafen grundsätzlich nackt und würden es
auch in anderen Betten tun.
Aus hygienischen Gründen würden wir keine
Kleidungsstücke anziehen, sondern ein reines
Bett suchen. Notfalls geht man in ein seriös
geführtes Hotel!
Aber in einem uns nicht ansprechenden Bett
würden wir nicht übernachten!

Bussi!
Marlis & Harald
28. September 2007

Zu Hause lieeeebend gerne nackt aber wenn ich auswärts schlafe dann immer mindestens mit Tanga. Wie viel ich außerdem noch anhabe kommt immer darauf an bei wem ich gerade bin.

Mehr zu Auswärts nackt schlafen

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!