![]() | 27. August 2007 Es kommt darauf an wie die Bettwäsche aussieht. Wenn das Hotel sauber ist, warum nicht . |
![]() | 27. August 2007 wenn das hotel nicht sauber wäre , dann würde ich erst gar nicht dort bleiben ! aber ansonsten ist das kein thema ! |
![]() | 27. August 2007 Für uns steht diese Frage gar nicht ... besitzen wir doch weder Schlafanzug noch Nachthemd. Wir machen lediglich dahingehend Unterschiede, ob wir uns dann auf dem Weg zum Bad oder am Frühstückstisch etwas drüber ziehen. Nicht überall kann man sich so frei bewegen wie zuhause. Leider. binudeus. |
![]() | 27. August 2007 wenn ich... ...auswärts schlafe hab ich auch immer ein langes t-shirt an. finde das man woanders nicht nackt schlafen sollte. |
![]() | 28. August 2007 Kommt drauf an Also ich persönlich halte es da recht unterschiedlich. Hotel: Meist ähnlich wie zu hause wenn es eine vernünftige Absteige ist und je nach befinden und Laue. Freunde: Also wenn Pennen mit mehreren auf Matratzenlager (nach Party) angesagt mit teilweise fremden eher mit T-Shirt etc. Wenn ich dort ein Eigenes Bett habe, teilweise eher nackt. Fast alle meine Freunde würde nicht ohne Anklopfen etc. im Gästezimmer erscheinen. Teilweise auch etwas vom Grad der Freundschaft und der Situation abhängig. Ich halte das teilweise wirklich sehr unterschiedlich nach Situation, Gegebenheit und Ort. Hatte aber mal umgekehrt eine Erlebnis, das sich der weibliche Part eines sehr eng und gut befreundeten Paares Nackt zu Bett zu Bett verabschiedet hatte. Zugegeben es waren bekennende Nudisten welche ich zuvor schon Nackt gesehen hatte etc. - aber die Situation fand ich schon ungewöhnlich. |
![]() | 28. August 2007 generell nackt ich finde schöne frauen haben generell nackt zu schlafen. in gesellschaft frieren sie dann auch nicht. in hotels gehe ich mal davon aus, dass die bettwäsche sauber ist. jetzt kommen gleich wieder die skeptiker: wieso generell, kann man doch so so nicht sagen etc. doch, kann man so sagen. ich gehe vom normalfall aus, und das ist bei mir ein sauberes frisch bezogenes bett, und da gehört eine frau nackt rein !!! und ich natürlich auch ! und auch wenn sweety das so nicht gesagt hat, glaube ich so sieht sie das mittlerweile genauso, oder? |
![]() | 28. August 2007 Wie die meisten hier schlafe ich immer nackt. In Bezug auf Hotelbetten muß ich auch sagen das ich nie in einem Hotel schlafen würde wo die Bettwäsche niicht sauber und frisch ist. |
![]() | 28. August 2007 Generell... ...wird nackt geschlafen. Egal wo. Ich weiß nämlich schon gar nich mehr was ein Schlafanzug oder sowas ähnliches ist. LG vom Wolf |
![]() | 28. August 2007 jetzt nicht mehr Schlafe eigentlich immer nackt. War zur Besuch bei einer Freundin, also nur "gute Freundin" und habe dort im Gästezimmer übernachtet. Als ich dann ins Bett ging hatte ich eine T-shirt an und einen Slip. Dieser wurde mir zu |
![]() | 28. August 2007 Grundsätzlich nackt schlafen... ... nur im eigenen Bett, oder wenn wir im Hotel sind wo garantiert frische Bettwäsche drauf liegt. Bei Bekannten oder Bei Freunde, dann nur wenn es frisch bezogen worden ist. LG skylovers |
![]() | 28. August 2007 @Panto wieso, jetzt erst recht !! gerade dieses positive erlebnis sollte dich doch bestätigen, alles richtig gemacht zu haben. Sie scheint es zumindest nicht gestört zu haben. |
![]() | 28. August 2007 immer nackt für mich gibt es nichts schlimmeres, als wenn ich nicht nackt schlafen kann. dies spielt keine rolle, ob zu hause, im hotel oder wo auch immer. ich brauche das. |
![]() | 28. August 2007 Ich schlafe auch nackt, ganz gleich, wo. |
![]() | 28. August 2007 Wir schlafen grundsätzlich beide nackt, nur im Winter zieht sie was über, aber das kann ich ihr dann ja ausziehen...;-) Auch in der "Fremde" schlafen wir (gewohnheitsmäßig) nackt. |
![]() | 29. August 2007 Ich schlafe grundsätzlich nackt wenn wir oder ich alleine ein Zimmer für uns haben. Ansonsten höchstens ein langes T-Shirt aber immer ohne Slip. Mit Slip kann ich einfach nicht schlafen, weiss auch nicht wieso. |