Auswärts nackt schlafen

Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".

10. August 2007
nur ohne

ich finde Schlafklamotten auch asuwärts störend. Genau wie beim Schwimmen kann ich nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das mögen. *baeh*

Ich habe höchstens einen Bademantel dabei (je nach Jahreszeit Frottee oder Viskose), den ich im "Kältefall" anlasse. Ansonsten: Nix gibts.

Meiner Freundin geht es genauso; sie hat für kalte Tage ein Schulter-Top, und während der Tage natürlich ein Höschen.
10. August 2007
zuhause

fast immer.
Auswärts meistens auch. Vorallem nach dem Sex mag ich eng an ihr liegen und auch so einschlafen. Wenns nicht geht (andere im Raum, Ganz dünne Wände, oder ähnliches, wird halt ein wenig angezogen.
10. August 2007

Daheim schlafen wir eigentlich immer nackt, und wenn wir mal Auswärts schalfen, haben wir Unterwäsche an. Finden es ein komisches Gefühl in einem fremden Bett nackt zu schlafen.

Lg von Uns
10. August 2007
ja

auch wenn ich nciht daheim bin ... sei es beim zelten, freunden oder bekannten... ob sie es wissen weiß ich nicht nen paar wissen es sicher aber genau kann ich das nicht sagen is mir auch egal mir gefällt es ^^

gruß
10. August 2007
er schläft immer

nackt, egal ob Sommer oder Winter,egal ob daheim oder auswärts, aber wo sollte das Problem liegen? Wenn irgendwo die Bettwäsche nicht ganz sauber WÄRE-wo ist das denn der Fall?- würden immer noch gesicht und Hände und Füße damit in Berührung kommen, und nachdem wir irgendwo geschlafen haben, wird die Bettwäsche mit Sicherheit gewechselt.

Sie zieht es allerdings im Winter vor, ein Flanell-Shirt zu tragen.Frauen frösteln eben schneller....

LG *bayern* & *bayern*
10. August 2007
...aber...

man muss dann immer daran denken, dass es nicht wie zuhause ist.
schon peinlich wenn man aus dem bett springt, das fenster aufreist, und der von gegenüber glotzt einen verwundert an ^^
10. August 2007

W: Wo wir nackt schlafen ist uns eigentlich egal, es kommt uns darauf an, das wir 1. Lust dazu haben nackt zu pennen und 2.die Bettwäsche auch frisch ist, Laken inbegriffen. Aber wenn die Hygiene stimmt, dann ist es uns eigentlich egal ob wir jetzt zb in einem Hotel, auf einem Bauernhof oder in dem Bett eines Freundes nackig übernachten. *ggg* Voraussetzung für mich: Es ist nicht zu kalt, ich schlafe zwar immer mit offenem Fenster und nackig oder halbnackt, aber eine mollig warme Decke muss ich schon haben *zwinker*
10. August 2007

Wenn ich auswärts schlafe, weiß ich, dass das Bett frisch bezogen ist.
Bei Freunden oder den Eltern meines Freundes, sonst nur im Urlaub!
Dann kann ich dort auch so schlafen, wie zu hause. Nackt oder höchsten nen Slip an.
10. August 2007

Ich finde es kommt darauf an wo man schläft in einem Hotel nehme ich meist im Sommer meine eigenen Bettüberzüge mit da kann ich dann auch nackt schlafen
10. August 2007
Nackt sclafen,

Nun wenn ich irgendwo anders schlafe ob nun allein oder mit meiner frau haben wir z.T. immer noch was zumindestens unten rum. Obenrum sich freifühlen finde ich ist wichtig. Macht sich dann auch sehr gut, zum kuscheln, und manchmal wird ja evt. auch mehr draus.

*baeh*
11. August 2007

Es kommt darauf an, wo man auswärts schläft....ist es ein Massenquartier bei einer Veranstaltung, schlafe ich dort nicht nackt....habe ich ein eigenes Zimmer, dann schon. Und zuhause mit wenigen Ausnahmen sowieso immer.

LG von der Schmuse
11. August 2007
auch je nach besuch...

bei freunden zwar meist mit höschen, sind nicht so offen wie wir, leider!!
bei pärchen, meist bei dem ersten besuch auch noch mit höschen, je nachdem wie weit man abends gegangen ist.
im hotel und zu hause immer nackt.
wobei sich der männliche part gerne im winter ein shirt anzieht.
11. August 2007

Wenn wir bei Freunden schlafen, lass ich nur meinen String an.
Bin dann allerdings auch schon dem nackten Hausherrn begegnet, der auch auf Toilette wollte.....
11. August 2007
Stimmt, ist egal wo

Wir machen es Zuhause, bei Bekannten, haben nichts zu verbergen.
Selbst unter meiner Strassenkleidung bin fast immer Nackt, gut es
gibt mal ein paar Tage wo das nicht so gut kommt

LG Tega40 *ggg*
11. August 2007

..kommt drauf an, wie ich zu der/den Person/en stehe.

Generell schließe ich das nicht aus.

Aber ich glaub bei mir hat soweit auch noch Keiner einfach nackt geschlafen... (ausser wenn da vorher was war *fg*) Gibt allerdings immer wieder Kumpels, die kommen an und ziehen rein aus bequemlichkeit erstmal die Hose aus, bevor sie sich aufs Sofa setzen. Warum dem so ist... keine Ahnung! Mich störts nicht.

Ich fänds lustig, wenn Leute die bei mir übernachten dies nackt tun würden *g*

Mehr zu Auswärts nackt schlafen

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!