Auswärts nackt schlafen

Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".
Forum Startseite » Sex Forum » Auswärts nackt schlafen

09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ist einer Freundin passiert....

Sie war auf einer Schulung mit einer Arbeitskollegin, das Hotel war schon gebucht. Eine andere Kollegin war in der gleichen Stadt bei einem anderen Kunden. Abends haben sie sich getroffen, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Dritte im Bunde hatte sich noch nicht um ein Hotelzimmer gekümmert. Als ein paar Gläschen instus waren, kam man zum Schluss, dass man doch auch zu dritt in einem Doppelbett schlafen könne. Gemacht, getan. Die drei gehen aufs Hotelzimmer und sie legt sich als erste ins Bett. Die anderen zwei kommen nach. Auf einmal hat sie links und rechts je ein paar nackte Möppse neben sich. In dem Moment fand sie das alles andere als erotisch, denn es waren ihre Arbeitskolleginnen und sie ist nunmal kein bisschen bi *lach*
10. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Auswärts nackt schlafen

Eigentlich immer,es sei denn es sind Kinder im Haus,dann im String.
Gruss Gummigeil *ja* *ja* *top* *ja* *ja*
22. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Er schläft, sofern eigenes Zimmer, eigntlich immer nackt, sonst nur im Tshirt. Die Unterhose wird dann unter der Decke ausgezogen.
Sie schläft eigentlich immer im Schlafanzug, egal ob zu Hause oder auswärts.

Aber eigentlich könnten wir immer nackt schlafen, waren mit unseren Freunden schon oft in der Sauna, aber irgendwie ist es doch ein Unterschied sich nackt in der Sauna zu sehen oder dann privat zu Hause.

Wie seht ihr das?
22. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Wir schlafen immer nackt , egal wo und bei wem !
23. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Einmal nackt immer nackt...
Das Gefühl von Kleidung nachts ist doch wohl mehr als störend...;-)))
25. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

also meine partnerin und ich wir schlafen immer nackt auch wenn wir wo anders schlafen finden wir einfach geiler und intressanter als mit kleidung

also....

wenn das Bett gerade frisch überzogen wurde sprich ich da bin und es dann überzogen ist...klar warum nicht...egal ob bei einem Freund oder ner guten Freundin....wuch wenn sie mich nackt sieht kommt bei uns im Freundeskreis oft vor und ist normal....

warum sollte man sich auch verstellen wenn man zu hause nackt schläft kann man das doch woanders auch man hat ja auch nichts zu verstecken oder
26. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Auswärts nackt schlafen

Definitiv nackt.Vielleicht ergibt sich ja noch was? *mrgreen* *fiesgrins* *zwinker*
Gruss Gummigeil *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

stimmt da geb ich dir recht die chance besteht

warum nicht nackt?ist ein Gefühl der Freiheit....

na klar nur nackt nackt sein ist geil vor allem wenn sich körper an körper liegen und berühren

Hey, jeder schreibt, dass es kein Problem ist nackt bei Bekannten/Freunden/Verwandten zu schlafen.

Bei uns ist kein Problem, sondern es ist eine Hemmschwelle vorhanden. Habt ihr sowas nicht bzw. wie seid ihr darüber gesprungen?

Wie haltet ihr es wenn ihr im selben Zimemr schlaft?

ich denke das hat einfach nur mit der offenheit von einem menschen zu tun wenn jemand offen für alles ist hat er auch keine probleme wo anders nackt zu schlafen ich will dan ja auch nicht auf sex verzichten den habe ich ja dann auch mit meiner partnerin und wenn jemand lust bekommt weil er uns hört kann er gerne mit machen wenn so alles zwischen uns stimmt

Die meisten unserer Bekannten kenn wir schon nackt aus der Sauna, aber trotzdem ist es für uns ein Unterschied zwischen nackt in der Sauna und nackt zu Hause.

Ist wohl bei den meisten hier nicht so?

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV

Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer? Oder nur wenn ihr mit euerem Liebsten bzw.

Interessante Gruppen zum Thema:
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein
AnalsexAnalsex
Allgemein