Auswärts nackt schlafen

Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".

11. August 2009

Kommt darauf aun ob ich jetzt auf der Couch oder in nem Extra Zimmer schlafe, aber in der Regel schlafe ich meistens in ner Boxershort hab aber kein Problem damit nackt zu schlafen.
11. August 2009

Wenn ihr nackt bei euren Freunden/Bekannten schlaft, lauft ihr dann auch nackt rum? Also ins Bad oder so?
11. August 2009
Wir machen

da keinen Unterschied, die Ausnahme sind bei Bekannten mit Kindern. Sonst immer nackt.
11. August 2009

Trage schon beim Übernachten bei Freunden frische Nachtwäsche,
vorallem weil es mir meistens zu kalt ist...
12. August 2009
Eigentlich

immer Nackt. Kommt allerdings auch auf die Temperaturen an...
Und wenn ich nicht ganz Nackt schlafen kann, dann wenigstens "unten ohne" Die Boxershorts kann ich dann auch morgens schnell überziehen ohne das es auffällt.

Gibt aber auch Gastgeber bei denen ich dann auch in der Wohnung NAckt rumlaufe...;o)
13. August 2009
warum nicht ?

Ich schlafe überall nackt, ob auswärts oder zuhause.
03. Oktober 2009
@missj

ich denk auch das man mal auf einer toilette gessesen mehr keime abbekommt als in einem bett. egal ob es bei freunden oder im hotel sei. ich seh ja ob es augenmerklich sauber ist *g*
03. Oktober 2009
auch nackt

übrigens ich schlaf auch nackt immer und gern *zwinker*
13. November 2009

Immer ohne Kleidung nachts, denn der Körper braucht Luft. Man trägt doch am Tag schon genug mit sich rum.
13. November 2009
besser

also,cih empfinde nackt schlafen immer als etwas schöneres, weil man den partner dann spürt. man ist ihm nahe. es ist also wirklich in ordnung.
14. November 2009
immer, zumindest unten ohne

heutzutage übernachte ich auswärts im Hotel, in meiner Preisklasse ist Bad/WC eingeschlossen.

Wenn ich mit einem (r) Bekannten reise, dann kennen wir uns. Ich hatte aber über die Jahre gelegentlich Anhalter mitgenommen. Wenn wir, aus welchen Gründen auch, gemeinsam übernachteten, hatte ich die Modalitäten vorher geklärt.

In meiner Jugend hatte ich mehrmals an FKK-Zeltlagern teilgenommen, völlig nackt, im Hemd oder Hemd und Hose blieb jeden einzelnen überlassen. Viele Nackedeis gingen dann auch mit einer Morgenlatte ins Freie.

Im Schlafsaal einer Jugendherberge waren Nackte eine unbefangene Minderheit.

Auf grösseren Segeltouren hatten wir vorher die Einstellung neuer Partner geklärt. Ohne eine gewisse Freizügigkeit wäre das Zusammenleben unerfreulich.

Im FKK-Resort stellt sich die Frage nicht. In EURONAT am frühen Morgen nackt aus dem Bett und so mit dem Fahrrad Baguette zum Frühstück holen. Im Laden unter zahlreichen Kunden, von denen die meisten auf Grund der frühen Stunde bekleidet sind.

Zur Messe in Hannover übernachte ich privat bei einer FKK-Familie.
08. Februar 2010

auswärts eigentlich auch nackt, man kann ja beim Verlassen des Schlafraums was überziehen...
08. Februar 2010

Also bei Bekannten/Freunden würde ich da nicht Nackt schlafen.
Nagut ich meine jetzt nur wenn ich dort keinen Sex haben sollte....
Ich würde sonst von mir aus nicht auf die Idee kommen.

Ansonsten im Hotel etc. hätte ich kein Problem damit.
08. Februar 2010

hängt davon, ob und mit wem ich das zimmer oder das bett teilen muss.... eventuell bleibt dann vielleicht mal der slip an.... mehr aber nie....
08. Februar 2010

nee...ich würde, wenn ich bei freunden schlafe, nie nackt schlafen...ich kenne meine freunde...die kommen andauernd ins zimmer...

Mehr zu Auswärts nackt schlafen

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!