![]() | 09. August 2007 ja > also (er) schläft immer und überall nackt Sie nur zuchause |
![]() | 09. August 2007 immer naggelisch! ausnahmen gibt es nur bei krankheit(wegen des schwitzewns) und im krankenhaus. und was die hygiene angeht... mich würde es auch mit slip oder schlafanzug oder sonst angezogen, in einem schmuddelichen Zimmer (Bett) oder sonstwas hindern dort zu schlafen... |
![]() | 09. August 2007 ohne Da ich schon seit ewigen Zeiten Nacktschläfer bin, gilt das auch außerhalb. Man kann ohne große Vorstellung ins Bett schlüpfen, wenn man bei Freunden übernachtet. Bisher hat mir das auch niemand übel genommen. ER |
![]() | 09. August 2007 also wir ... ...schlafen immer und überall nackt(ausser natürlich im krankenhaus). wir sind doch schliesslich alle mal nackt zur welt gekommen, oder nicht ??? und ausserdem sind verdrehte klamotten sehr ungemütlich !!! |
![]() | 09. August 2007 nackt Im Hotel immer nackt. Und bei Freunden oder wenn diese beim mir sind auch, habe dann aber was zum anziehen in Reichweite. |
![]() | 09. August 2007 Nackt im Schlafsack ;-) Wenn ich Bereitschaft hab schlafe ich in meinem Schlafsack nackt! Schlafe so schon seit vielen Jahren und will mich da auch nicht einschränken, auch auf der Arbeit nicht. Aber ich habe ein Einzelzimmer mit Türschloss. Wenn ich mein Nachtlager teieln muss trage ich ne shorts... Aufgestanden wird allerdings nur korrekt gekleidet... beim Camping oder zu Hause, im Hotel etc nur nackt... Entspannung pur lg Tracy |
![]() | 09. August 2007 Also ich (er) schlafe eigentlich immer und überall nackt und sie hat höchstens einen String an beim schlafen (es sei denn ich zieh ihn ihr auch noch aus |
![]() | 09. August 2007 auswärts also wenn ich bei ner freundin schlafe oder so, dann schlaf ich da auch nackt... außer ich weiß, dass am nächsten tag irgendjemand vorbeikommt, vor dem es peinlich sein könnte... aber ansonsten.. naja und ich mein, was soll ich machen, wenn ich keinen schlafanzug dabei..... lg Baby |
![]() | 09. August 2007 Nackt bei Freunden Ich finde man sollte schon etwas Rücksicht auf seine Freunde nehmen und nicht grundsätzlich immer überall nackt schlafen. Es kann ja auch mal leicht sein, dass man dadurch seine Mitmenschen verunsichert oder sie peinlich berührt sind. Allerdings beziehe ich da nicht das schlafen in einem seperaten Zimmer mit ein, denn da bekommt der Freund/in ja nichts mit, was se stört, denn das man angezogen das Zimmer verlässt, ist ja der Normalfall. |
![]() | 10. August 2007 Nackt schlafen = Nackt schlafen Also... wir schlafen immer nackt! Ich bin beruflich viel unterwegs... viele Hotels... und auch da wird nackt geschlafen. Und wenn es doch mal übernacht zu Freunden geht... Nackt schlafen = Nackt schlafen Wir betrachten das "Dual". Entweder immer oder nie Grüß, DerRegensburger |
![]() | 10. August 2007 Nicht überall... ... also im Krankenhaus auf gar keinen Fall, ansonsten trage ich gerne einen knappen String, bzw. garnichts... LG |
![]() | 10. August 2007 ich bekenne mich eindeutig zur fraktion der nacktschläfer bzw. nacktschläferinnen. warum in aller welt soll ich meine häuslichen gewohnheiten auswärts ändern. das krankenhaus wäre wohl die einzige ausnahme. |
![]() | 10. August 2007 Also Zuhause schlafe ich auch immer nackt. Auswerts habe ich aber doch meist ne Shorts an. Ist doch angenehmer. |
![]() | 10. August 2007 Ich würde auch auswärts gerne nackt schlafen, aber irgendwie habe ich doch eine Blockade. Ich tippe mal, dass es Scham ist, da ich nicht will, dass mich jemand nackt überrascht. Alle die hier schreiben, dass sie auch bei Freunden/Bekannten nackt schlafen, habt ihr da keine Angst? |
![]() | 10. August 2007 Was soll denn passieren? Auch wenn einer der Freunde einen mal nackt sehen sollte, ist es noch lange nichts schlimmes, denn oft kennt man sich schon nackt von Sauna oder man kennt sich eventuell teilnackt vom Umziehen und im Endeffekt guckt einem der andere ja nichtjavascript:emoticon(':lol:') Laughings weg. Eventuell ist es ein bisschen peinlich, was ich gar nicht ausschließen will, aber wie man hier sieht an den Reaktionen ist es eher wahrscheinlich, dass du auch einen Nacktschläfer vor die hast. Mach dir nicht zu viele Gedanken! |