![]() | 28. September 2007 bei meinen besten freund penn ich auf jeden fall nackt...bei bekannten laß ich dann doch lieber nen t shirt und unterwäsche an.... |
![]() | 28. September 2007 @sexschnegge bleibt dein bester freund denn ruhig, wenn du nackt bei ihm schläfst? |
![]() | 28. September 2007 na sicher |
![]() | 28. September 2007 das nenne ich körperbeherrschung ... ich würde es vielleicht nur maximal eine stund schaffen |
![]() | 28. September 2007 Also ich persönlich habe kein Problem damit auch auswärts nackt zu schlafen, sei es nun in einem Hotel oder bei Freunden ... Der Schlaf dient zur Erholung ... wie soll ich mich denn erholen wenn ich mich irgendwelchen Zwängen unterwerfen muss bzw. wenn ich nicht ich selbst sein kann? |
![]() | 28. September 2007 wir schlafen .... ... immer nackt, außer wenns mal im Zugabteil ist, |
![]() | 29. September 2007 wir finden es taotal schrf unsere freunde nackt zu sehen beherschen uns aaber trotzdem |
![]() | 29. September 2007 warum nicht... nackt schlafen wir immer da wo es geht.... ist total kuschelig und macht richtig geil morgens beim wachwerden..... |
![]() | 29. September 2007 auch auswärts nackt warum denn nicht? Wenns ins Bad oder in die küche geht kann man ja schnell was überziehen! |
![]() | 29. September 2007 Eigendlich immer Wir schlafen eigentlich immer nackt fühlen uns sonst eingeengt und unwohl, wenn wir bei Bekanten übernachten ziehen wir uns aber was über bevor wir den Raum verlassen. Es sollte aber jeder so halten wie er es gerne mag und sich am wohlsten fühlt, für uns ist nackt sein die natürlichste Sache der Welt! Wir wünschen allen gute Träume! |
![]() | 30. September 2007 Wie auch schon manche hier geschrieben haben, so geht es auch mir: Hab ich ein abgeschlossenes Zimmer, wenn ich bei Freunden bin, dann kann es schon passieren, dass ich mich "traue". Wenn ich zum Beispiel aber mit im selben Zimmer oder eventuell im Wohnzimmer übernachte, dann überleg ich mir das dann doch... Dazu kommt ja auch die Frage, wie gut kenne ich diese Freunde? Wenn ich mit einer sehr engen Freundin zB zusammen im Urlaub bin, dann steige ich da bedenkenlos auch nackt in mein Bett. Die "eine SIE" von excitacion |
![]() | 30. September 2007 nackt ... schlafen ... immer, wenn möglich ... natürlich nicht wenn kinder in der nähe sind ... aber sonst im hotel ... zu hause ... ist doch so herrlich frei ... |
![]() | 30. September 2007 Ich habe kein Problem damit auch auswärts nackt zu schlafen, im Hotel und bei guten Freunden. Wenn ich bei Leuten übernachte, die ich nicht allzu gut kenne, dann trage ich zumindest einen Slip (manchmal auch in Kompination mit einem Top). |
![]() | 30. September 2007 Nein.. das mach ich mancmal nur privat |
![]() | 01. Oktober 2007 ??? Ist denn jemand schonmal extra nackt auswärts zu Bett gegangen, in der Hoffnung das etwas passiert? Oder hat jemand mal nackt geschlafen und es wurde dann peinlich für ihn? (so wie schon einmal beschrieben hier) Ist es vielleicht für jemanden so normal, dass es ihn nicht stört nackt zu sein, egal wer dabei ist? Also wir haben mal auswärts absichtlich nackt geschlafen, in der Hoffnung erwischt zu werden von unserer Gastgeberin. Leider kam es doch anders! |