![]() | 03. November 2005 Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ?? Hallo, mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch. Ich meine jetzt keinen dicken Pelz und auch keine Haare auf dem Rücken. Findet ihr Frauen eine behaarte Brust sexy oder sollten Brust und Bauch lieber glatt und unbehaart sein ? Ich hab' drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär... |
![]() | 03. November 2005 Haare sind ok (wie erwähnt: solange es kein Pelz ist), aber ein glatter durchtrainierter Männerkörper ist dennoch schöner. Wirkt auch gepflegter und ausserdem: wir Frauen rasieren uns für Männer ja auch alles weg... Wegen mir allein würd ich mir das net so oft antun... |
![]() | 03. November 2005 gegen ein paar haare is nix einzuwenden aber wenns zu extrem wird dann bitte abrasieren.. aber sonst is des für mich völlig okay |
![]() | 03. November 2005 OMG Haare auf Brust und Bauch und ich werd zum Tier... Ich steh da voll drauf Also mein Freund dürfte sich die nicht wegrasieren Hast Du Bilder in Deinem Profil?? *gleich ma gucken gehen muss |
![]() | 03. November 2005 Haare auf Brust und Bauch?? Bei Frauen?? Oh Gott, nein Aber das hast Du ja nicht gemeint! Frauen sollten nur auf dem Kopf Haare haben. Bei Männern sieht die Sache etwas anders aus. Meiner Erfahrung nach finden viele Frauen Haare auf Brust und Bauch nicht unerotisch! Aber auch hier gilt wie bei so vielen anderen Dingen! "Geschmacksach' hat der Aff' gesagt und in die Seif' gebissen!" Anbei noch ein kleiner Tipp von mir. Korrigiere doch bitte dein Motto. Wenn schon Latein, dann richtig! 69_Lover |
![]() | 03. November 2005 |
![]() | 03. November 2005 HAARE! Ich finde, ein Mann ohne Rückenhaare - na ja, ich meine selbst meine Freundin hat welche..... |
![]() | 03. November 2005 Ohje... ....wenn ich schon was von Rückenhaaren höre, Ich Rasiere mir die Axeln, die Brust, den Rücken, im Gesicht teilweise ,wie auch im Scharmbereich. So mag ich das |
![]() | 03. November 2005 ... brusthaare |
![]() | 03. November 2005 ich (mann) habe selbst haare auf der brust und bauch. und meinz findet dass nicht schlimm. ist auch gut so sonst wäre sie nicht meinz nein, jetzt mal ernsthaft. ich verlange nicht das sie sich die beine rasiert und dass macht sie auch nicht. sie hat aber auch nur ganz wenig. und außerdem, ich bin halt so wie ich bin. es wäre ne volltagsarbeit mich ständig zu rasieren. bin schon zu falu mich im gesicht zu rasieren. aber jeder sollte eigene meinung haben |
![]() | 04. November 2005 keine Haare mein Göttergatte hat ne Glatte Brust ohne Haare(gesegnet von Mutter natur)und ich finds supersexy. Will doch nicht bei Zungenspielchen mich in den Haaren verfitzen!!!!! Ergo Ohne Haare find ich ihn am leckersten (Haupthaar ausgenommen) |
![]() | 04. November 2005 nur MIT.... Ein Mann mit Brust- und Bauchbehaarung wirkt auf mich besonders männlich (...da haben wir wieder das alte Klischee!) so ganz OHNE? - nix für mich! Ich LIEBE die kleinen Löckchen... ...meistens sind sie grad am Bauch so besonders kuschelig .... mmmmhhhh Allerdings hat mir mal ein Mann OHNE gesagt: "Auf Stahl wachsen keine Haare!" Wenn DAS mal kein Argument ist... |
![]() | 04. November 2005 narzißmus? die veranlagungen und vorlieben sind da natürlich sehr unterschiedlich. ich lebe meinen narzißmus aus, in dem ich die körperhaare beseitige. die partnerin meint, daß man die haut besser fühlen und streicheln kann. behaarte männer haben auch ihre fans, weil man haare und haut so gut streicheln und fühlen kann. so ist das eben. männlich ist doch beides. |
![]() | 04. November 2005 ich hätte keinen sex mehr, wenn ich meine haare auf brust + bauch nicht weg rasieren würde ... meine freundin findet das überhaupt nicht toll + ich kann sie gut verstehen! |
![]() | 04. November 2005 Keine Haare auf der Brust ... Ich bin doch keine Schaufenster oder Gummipuppe ?!? Haare bleiben, und werden gestuzt ... wenn einer Dame nicht passt, Pech für Sie ... dann muss sie halt gehen |