Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"3
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Analsex auch in Affären / Freundschaft + möglich?64
Analsex als Trend, jeder Zweite hat es schon getan usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Frauen im Haus…

******522 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nimms
mir nicht übel, aber so schreiben meiner Erfahrung nach Männer. Frauen neigen dazu, Schmutzigsprechen in der Situation zu belassen. Und auch einige Details werden in der Regel nur von Männern so gesehen, Frauen sehen anders hin. Aus Männersicht geschildert wäre es nachvollziehbarer für mich.
...
Nicht schlecht aber ich als Frau hab noch nie "geile Fotze" gedacht.
Ich empfinde das geschriebene auch eher als sehr maskulin.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ein Mann eine erotische oder pornografische Geschichte aus der Sicht einer Frau schreibt - wie es hier ja ganz offensichtlich ist -, dann sollte er so schreiben, wie es auch eine Frau aus ihrer Sicht schreiben würde, also so, wie eine Frau denkt und fühlt.

Oder er soll sie einfach aus seiner Sicht als Mann erzählen.

(Der Antaghar)
****yx Mann
1.059 Beiträge
egal,
ob er oder sie die geschichte schrieben; ich möchte gerne eine fortsetzung.
die war einfach nur geil.

lg

larry
*******olf Mann
212 Beiträge
Nette Geschichte
Ich habe die Geschichte mit Vergnügen gelesen, muss aber auch sagen, die Erzählungsweise ist nicht typisch weiblich. Es dringt die männliche Fantasie kräftig durch.
Ich selbst habe hier Im Joy-Club mehrere Geschichten eingestellt, es ist mir immer sehr schwer gefallen aus der Sicht einer Frau, eine erotische Geschichte zu konstruieren.

Frauen sprechen vieles nicht gerne aus, doch wenn sie die Hüllen fallen lassen und ich meine damit die geistigen Hüllen, dann können sie ganz schön ordinär werden. Nichts gegen ordinär, ich finde es toll, aber sie neigen dann auch zum Extzrem.

Trotzdem währen sie nicht so, würde uns der Sex mit ihnen möglicherweise weniger Spaß machen.

Gruß Gaucho W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.