Hausarbeiten mit Latex

17. Juli 2008

na wenn das ^ mal nicht fsk 18 wird, fresse ich nen besen. so viel wollen glaub gar nicht alle sehen
20. Juli 2008

Hallo,

Hausarbeit in Latex, das ist nicht übel, das mach ich öfters. Nur mit dem Kochen ist es so ne Sache, Fettspritzer wären auf Latex nicht gerade das Wahre... Fenster putzen, Staub saugen, Wäsche aufhängen, in Latex geht alles lockerer von Hand.
Aber auch Gartenarbeit in Latex, da wird aus der tristen Rasenmäherei ein echter Spaß und die Nachbarn große Augen;-)

LG Mudman
22. August 2008

Auf Antworten wie: "Habe ich bisher noch nie gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, es zu tun", kann man m.e. sehr gern verzichten. Sind nichtssagend.
23. August 2008
Kehrwoche

Hi!

Also Latex und Hausputz klappt ganz gut, solange man nicht schwitzt. Habe mal das Treppenhaus geputzt. Latex T- Shirt, Shorts und ne Hose mit aufblasbarem Plug... War eine super Sache!

Alllerdings ist es schlecht, wenn man schwitzt... Dann tropft es auf den frisch gewischten Boden...

*heul*
23. August 2008
*lol*

Logo schon gemacht, mit dem Endergebnis das man ned mal die Hälfte geschafft hat als man eigentlich machen wollte.

Zudem bist ja dauernd aufgegeilt, und dir kommen dann so Ideen was man denn noch sonst so anziehen oder anlegen könnte um sich eben diese Luft zu befriedigen die man grad verspürt, Dumm daran ist einfach nur das man noch weniger schafft als geplant und schlussendlich, liegst eben am Boden und machst das was man da an sich ned machen sollte.

Schrubbeln und ne grosse Pfütze hinterlassen.

Na ja es hat schon was für sich, aber wie gesagt, bei vollster Gummierung geht mal wieder nix voran.....*fg*

LG
XRubberdoll
23. August 2008
Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps oder so^^

also, wenn ich in Latex im Haus oder im Garten was mache, dann werde ich nicht durch "Dauergeilheit" davon abgehalten, bei mir ist das ganz einfach: alles zu seiner Zeit und nicht alles durcheinander^^. Sex beim Rasenmähen wär ja auch etwas gefährlich *g*
LG Mudman
25. August 2008
Hausarbeit mal anders

Wenn ich mal allein zu Hause bin, was äußerst selten vorkommt, trage ich immer eine Latexmaske, egal ob beim Abwasch oder Staubsaugen. Ich finde dieses enge Feeling am Kopf einfach genial.
Vor allen Dingen geht das Anziehen einer Maske sehr schnell.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
25. August 2008
Es ist doch schön

wenn die Nudeln von so eine Fetisch-Schönheit serviert werden....
Was glaubt ihr wie gut die schmecken
25. August 2008
beim Bügeln

ich liebe diese Kleidung bei der Hausarbeit.
27. August 2008

hab ich auch schon gemacht, ist aber im sommer bei 29 grad innentemperatur weniger toll.
leggins und langarmshirt wurden da nach 10 minuten zu sprudelnden quellen und auch in die ärmel gestopfte papiertücher waren nach wenigen minuten so nass,dass es weitertropfte.
geil wars trotzdem *ggg*

ungeübten und latex-neulingen würde ich auchd ringend davon abraten anstrengendere arbeiten in vollgummierung zu machen, da sollte man seinen körper und die wärmeentwicklung schon recht gut kennen.

lg - vienner

Mehr zu Hausarbeiten mit Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!