transmann und swingerclubs

08. August 2007
transmann und swingerclubs

hi ihrs ;o)

ich wollte mal fragen ob es bestimmte clubs gibt in denen auch ts akzeptiert werden. war jemand von euch schon mal in einem swingerclub?
wir fänden das ziemlich interessant, haben allerdings bedenken dass sie uns aufgrund meines freundes (frau zu mann transgender) wohl nicht vorbehaltls reinlassen werden. bzw sagen könnten dass wir nicht bleiben können.

habt ihr da erfahrungen?

lg bosc ;o)
10. August 2007
Transmann und Swingerclub

Hallo Bosc-girl

Im Swingerclub in Bruchsal "Feuer & Eis"sind öfters treffen von Trans....
Hab gelesen das am 24.8.07 ebenfalls so ein Treffen ist.
LaFee1212
10. August 2007
ohhh?

als TS Frau ist das kein Thema. Als TS Mann? Weis ich nicht.
Aber meine Feststellung in den Swinger Clubs (nicht die klein karrierten privaten abzocker Clubs) ist eine recht positive.
Aber als "mann" wirst Du wohl einen anderen Eintritt zahen.
Aber wenn Du den Mut hast und je nach deinem "Äußeren" und "Inneren" Befinden. An Deiner Stelle würde ich mal beim Einlass checken, ob Du als Frau reinkommst.
In den meisten Clubs sind recht tolerante Menschen.
Deswegen gehe ich gerne dorthin. ist meistens schöner als ein einsamer Fernseh- Abend zu Hause.
Viel Spass Anne
11. August 2007

Warum sollten die beiden denn mehr bezahlen?

Das ist doch Quatsch - die gehen als Paar und da ist es doch vollkommen egal, ob nun der eine Part ein biologisch gebohrener oder ein Trans-Mann ist!
Wieso sollte man denn da seine eigene Identität leugnen?

Gut ich habe da jetzt nicht so die mega SC-Erfahrungen, aber in denen in welchen ich früher mal war, ging das recht tolerant zu. Insbesondere in reinen Pärchenclub ohne Männerüberschuß.
Dies war allerdings primär in NRW.
Wie das nun im wilden Süden aussieht weiß ich nicht und ich bin ehrlich gesagt auch nicht großartig scharf drauf, welche zu besuchen. Selbst dann nicht, wenn ich aufgrund der in Zukunft aufgrund meiner immer stärkeren weiblichen Ausprägung, kostenlos reinkommen würde.
Aber jeden seinen Spaß....
Probiert es einfach!

LG - Tassi
11. August 2007

Hallo Ihr Lieben,

leider scheint es da doch einige Unterschiede zwischen den Clubs zu geben. Ich lebe durchgängig als Frau und wir hatten zu der Zeit, in der ich noch als Mann durch die Welt schritt eine recht rege Swingerclub-Zeit.
In der Zeit des Wechsels hat dies dann aufgehört, auch aufgrund der eigenen Verwirrung.

Wir haben es später dann ein oder zweimal wieder probiert und es gibt Clubs, die mich weiterhin als Mann einstufen wollen (klar das bringt Geld...) oder sogar ganz ablehnten, oder den Zutritt nur an den Bi-Tage erlauben wollten. Das hat uns dann eine ziemlich lange Zeit abgeschreckt. da wir aber wieder öfter in Swingerclubs gehen wollen, haben wir uns angewöhnt höflich vorher per Telefon oder Mail anzufragen, um so die netteren herauszufiltern.

Wir sind aber gespannt auf weitere Erfahrungen von euch...

Erosa
11. August 2007
Weisheiten von Tassi

ein nettes Hallo Erosa,
das gibt es so, wie Du es beschreibst.
Das meine ich auch mit klein karierten Clubs.
Und solche Weisheiten wie die von Tassi, bringen Bosc Girl auch nicht weiter. Ich glaube Tassi ja auch das es schon einmal in einem Club war, als Pärchen herschen dort aber andere Sitten.
11. August 2007
Wer lesen kann ....

... ist klar im Vorteil liebe Anne_ts!
Denn wenn Du dies getan hättest, würdest Du feststellen, dass der eine Part der beiden ein Transmann ist - also ein Frau zum Mann - Transsexueller - insofern kann ich nur sagen .... Friede sei mit Dir! *schmunzel*

... Tassi
12. August 2007
@ anne

s geht eher um meinen freund ;o) er is ts. aber da wir eh als paar gehen würden, is der preis nich so hoch
12. August 2007
@lafee

gut, das werde ich mal vermerken...danke ;o) uns geht es ja in erster linie darum zu erfahren wie das ist. wir waren ja noch nie in einem club. und mein freund hat gewisse bedenken die anderen gäste zu erschrecken oder sows in der art. er ist nämlich nicht bi. was für manche bio- männer warscheinlich ein problem darstellt, da sie ja nur den weiblichen körper sehen...
13. August 2007
@ BoscGirl

ein nettes Hallo Bosc Girl,
ihr als Pärchen, ich sehe da in gut besuchten Clubs keinerlei Probleme.
Bei kleineren, eben mehr oder weniger privaten Clubs trifft nach wie vor dass zu, was ich zuvor schrieb.
13. August 2007
@ Tassi

danke für Deine Belehrungen,
ich schätze besondere und auffällige Klugheit.
Wo liegt Dein Problem?
13. August 2007

Hallo Anne!

Na gut, dann mal kurz OT.......
Das Problem ist, dass ich kein Problem habe. Auch wenn Du vielleicht denkst, dass ich mit Dir ein Problem hätte, dem ist definitiv nicht so! Ich habe weder gegen Dich als Person, noch gegen den von Dir gewählten Weg etwas. Ganz im Gegenteil, denn jede/r sollte den Weg gehen und das machen, was für ihn/ihr richtig ist. Und dies ist oftmals besser, als sich irgendeinem Mainstream unterzuordnen.

Wenn man allerdings wie in Deinem Fall, einen Usernamen zu einem Beitrag ließt und dann, aus welchen Gründen auch immer, polemisch darauf oder eher gegen den Beitragsverfasser losschreibt, dann sehe ich es durchaus angebracht, auf diesen eher für die Allgemeinheit ersparenswerten Kommentar zu reagieren.

IdS .... Tassi

P.S. Dies wäre eher eine Geschichte gewesen, welche per PN sicherlich besser zu klären gewesen wäre, um die Öffentlichkeit damit zu verschonen. Ich sehe aber absolut keinen Anlass, extra Geld dafür zu zahlen, nur um Dir liebe Anne eine PN schreiben zu können.
13. August 2007
@Tassi

danke,
ich wiederhole mich nicht gerne. Was soll's.
Ich kenne die Probleme mit FzM TS aus "meiner" SH Gruppe. Und aus dem praktischen Leben.
Ich verstehe Dich nicht und Du mich nicht.
Lassen wir es so.

*Lächeln und nicht streiten. Ich habe einfach zu wenig Testosteron und sage es lohnt nicht*
Schau mein lächeln an, kann man bei dem "Strahlen" böse sein?
13. August 2007

Eben .... *zwinker* - was soll dioe ganze Zankerei?

Wo ist hier eigentlich der "Peace-Smiley"?

Dir trotzdem noch nen schönen Tag....

LG - Tassi

(und wenn ich LG schreibe, dann meine ich auch Liebe Grüße ..... *knuddel* )
13. August 2007

schaut mal auf der hp vom big bamboo in koblenz nach. dort waren ts noch nie ein problem.
lg

Mehr zu transmann und swingerclubs

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!