Strumpfhosen- Geschichten mit Niveau

06. Januar 2006
RE:

Strumpfhosen bringen beiden unheimlich Fun!
Nachdem so viele dieses Forum aufrufen freut es uns.............dass es so viel Gleichgesinnte gibt!

Ein Meeting in Strumpfhosen? Eine total erotische Sache...........etwas anhaben und trotzdem "nackt" sein!

.....eine interessante variante ist....ein kinobesuch...sie nur mit sh, stiefel und langem mantel...keiner merkt etwas...aber wenn es dunkel wird, muss der mantel noch ausgezogen werden..ein paar sitze weiter.....niemand merkt etwas *lol*

die hände wandern lassen.........

und dann schnell den mantel am ende des filmes wieder anbekommen....es kribbelt....bei beiden..und keiner hat`s gemerkt *zwinker*
31. Januar 2006
re:kino

....da wäre ich auch gerne dabei gewesen
01. Februar 2006

es gibt kaum ein schäferes gefühl wenn sie beim vorspiel dein bestes teil durch den zarten stoff streichelt oder die körper aneinander reiben. dann in wilder extase ihre beine dich umklammern und sie dich in ihren schoss zieht *fiesgrins*
13. Februar 2006

hi leute hätte da mal eine frage!

wie birnge ich meine freundinn dazu beim sex fsh zu tragen? habe mit ihr schon oft darüger gesprochen aber sie will irgendwie dann doch immer nicht! was soll ich eurer meinung nach tun? am schönsten wäre es ja wenn sie dazu noch heels tragen würde aber fangen wir mla klein an!

mfg latex_fan
13. Februar 2006

Wenn DU sie schon darauf angesprochen hast und sie möchte es nicht ,macht es die Sache nicht einfacher.Eine andere Möglichkeit wär,wenn sie aus irgend einem Grund dann doch mal Fsh trägt Du sie umgarnst und sagst wie sexy sie damit auf dich wirkt *frage*
Im schlimmsten Fall fragt sie Dich ob du die SH oder sie liebst *hae*
Frauen sind nicht sensibel wenn es um Männerträume geht *gr2*
19. März 2006
Wette verloren

Bin vor Jahren durch ne verlorene Wette gegen meine damalige Flamme und zwei ihrer Freundinnen dazu gekommen. Mußte die Mädels bei mir mehrmals zu Kaffee und Kuchen einladen und dabei T-Shirt, kurzen Rock mit Schürze und rote bzw. blaue Strumpfhosen tragen. War ne ganz schön heiße Kiste, weil ich anfangs garnicht wußte, wohin ich mit meinen bestrumpften Beinen sollte und die Damen natürlich einen Riesenspaß hatten, mir den Rock hochzuheben bzw. unter den zu greifen.
14. Juli 2006
Rock weg

Geschehen in diesem Frühjahr im Nahverkehrsschnellzug von Köln nach Aachen. - Alle Sitzplätze sind besetzt und beim Halt steigen u.a. ein junger Bursche und ein bildhübsche, schwarzhaarige Supermaus, die in kurzer Jacke, kariertem kurzen Rock, roten, leicht glänzenden Strumpfhosen und Stiefelchen sofort alle Blicke auf sich zieht.
Beide stehen im Gang und sie hält sich oben an einem Griff fest, während er
männlich souverän ca. 3 Meter entfernt breitbeinig Position bezieht, ohne mit den Händen Halt zu suchen.
Offensichtlich wegen einer Baustelle muß der Zug plötzlich stark abbremsen. Der junge Bursche kann auf die Schnelle keinen Halt finden, schießt mit ausgestreckten Händen unaufhaltsam nach vorne und kann schließlich als Rettungs- und Haltepunkt nur noch die Hüften der vorgenannten Supermaus finden. Dort gleiten seine Hände haltsuchend am karierten Rocknach unten und dieser geht mitsamt ihm und seinen Händen zu Boden. Supermaus steht zunächst sekundenlang erstarrt in roten Strumpfhosen und schwarzem Spitzenslip mitten im Zuggang und versucht dann ihr Höschen mit beiden Händen abzudecken. Erst dann kommt sie auf die Idee ihren Rock hochzuziehen und dem jungen Mann, der sich mit Glupschaugen aufgerichtet hat, eine saftige zu scheuern.
16. Juli 2006

Es ist inzwischen ungefähr 15 Jahre her. Meine damalige Freundin und ich wurden von ihren Eltern zum Skiurlaub eingeladen. Es waren ziemlich kalte Tage und ich fror mir fast den Hintern ab. An einem laut Wetterbericht besonders kalten Tag zum Frühstück sagte meine Fastschwiegermutter(!) zu mir, ich solle was unter meinem viel zu dünnen, weil "preiswerten" Skioverall ziehen. Ein paar minuten später drückt sie mit eine blaue Wollstrumpfhose in die Hand. Ich bekam sicherlich einen roten Kopf, schaute bestimmt auch nicht gerade geistreich, ging dann aber doch in unser Zimmer um mich anzuziehen. Plötzlich stand meine Ex in der Tür, schaute mir zu, sagte aber nix. Nach einem langen Tag kamen wir wieder in unser Hotel und die Schwiegereltern verabschiedeten sich in die Sauna. Meine Ex rief ihnen nach: "Wir kommen gleich." Was sie wohl meinte? Jedenfalls schob sie mich dann in Richtung Bett und begann mich auszuziehen. Bei besagter Strumpfhose wollte ich ihr helfen, aber sie meinte:"Die bleiben an!". Sie zog ihre Kleider aus, bis auf ihre Strumpfhose. Wir rieben uns aneinander. Es gefiel mir ungemein, das erste mal Sex in einer Strumpfhose zu haben. Plötzlich sprang sie auf und sagte sowas wie "So richtig geil ist das nicht." Erst dachte ich, dass sie sich albern vorkam. Aber sie kramte in einer Schublade und holte zwei schwarze 40 den Feinstrumpfhosen hervor. Wir streiften beide eine Strumpfhose über. Schon das anziehen war geil. Wir massierten gegenseitig unsere heißesten Körperteile, sie bließ durch das Nylon meinen Schwanz bis ich in der Strumpfhose abspritzte. Seit dem gehörte Sex in Strumpfhosen für uns immer zu den geilsten Spielvarianten.

Mehr zu Strumpfhosen- Geschichten mit Niveau

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!