![]() | 08. August 2007 Wer fotografiert swingen ab FSK18 im Swingerclub? Zeigt uns eure Fotografieren vor, aus und nach dem Swingerclub besuch! Dies soll eine Bildserie darstellen wie und was hier gemacht habt und getan habt. Zeigt uns eure Erlebnisse und Fotoserien aus der Welt des Swingen! Wir freuen uns über viele nette Themen dazu in Bild und Wort. Ob Singles oder Paare seid, alle sind willkommen!!! Wichtig ist es für uns, die erlebten Erfahrungen in Bild und Wort uns dazustellen. Wir beantworten jeden Bild - / Wort Kommentar von euch, also nichts wie ran, packen wir dieses Thema mal wirklich an. LG skylovers |
![]() | 08. August 2007 Joy-Team Liebe User, ich möchte Euch nur auf das Urheberrecht aufmerksam machen, bevor hier Fotos gepostet werden. Dazu gehört auch § 22 KunstUrhG ... Verletzung der Rechte am eigenen Bild durch Dritte. Also Bitte: stellt keine Bilder ein auf denen man "fremde" Personen erkennen kann. lg mod spielluder |
![]() | 09. August 2007 Damit hat sich das Thema wohl leider erledigt. Schade. Wären gespannt gewesen. LG |
![]() | 09. August 2007 @fix_foxi69 Wieso hat sich das Thema deiner Meinung nach erledigt? Liebe User, ich möchte Euch nur auf das Urheberrecht aufmerksam machen, bevor hier Fotos gepostet werden. Dazu gehört auch § 22 KunstUrhG ... Verletzung der Rechte am eigenen Bild durch Dritte. Also Bitte: stellt keine Bilder ein auf denen man "fremde" Personen erkennen kann. Etwa darauf, auf das Zitat vom Joy - Team??? Hätten es gerne gesehen, von Dir den ersten Betrag zu erhalten! LG skylovers PS: es sollte doch keine Hürde sein zu diesem Thema in Bild und Wort, zu schreiben! |
![]() | 09. August 2007 Das meinte ich. Wegen der anderen Personen auf Fotos. Haben da keine Erfahrung. Wären deswegen gespannt auf das Thema. Deswegen auch "leider". LG fix_foxi69 |
![]() | 10. August 2007 @fix_foxi69 Na dann müsstet Ihr das Gesicht unkenntlich machen und schon wäre es ein freies Foto (die anderen Swinger). Sich selbst kann man doch sichtbar zeigen, hier sind Fantasie und Kreativität gefragt jedes einzelnen. LG skylovers |
![]() | 10. August 2007 Wie gesagt. Keine erfahrung. LG |
![]() | 12. August 2007 das thema ist schon interessant. blos es fehlen die eigenen fotos dazu. lg kvc der leider keine fotos hat. |
![]() | 13. August 2007 Warum tot, es geht doch... Mojn, Die folgenden Bilder sind in HH im PSP entstanden, selbstverständlich haben wir vorher gefragt ob wir knipsen dürfen. Die meisten sind Aufnahmen des Deckenspiegels. Auf Wunsch gibts auch noch Nachschub. Gruß & Kuß, TheNienburger |
![]() | 14. August 2007 Aus wunsch gerne Nachschub........ Aber bitte, wenn wir dann auch welche haben bekommt ihr auch solche von uns.... Also keine scheu von euch, sind über alles dankbar was zu diesem Thema passt.......!!!!!!!! LG Mone |
![]() | 14. August 2007 bitte mehr bilder |
![]() | 14. August 2007 naja in vielen clubs ist es ja auch verboten bilder zu machen, wir zum beispiel haben gar keine würden auch gerne noch mehr anschauen |
![]() | 14. August 2007 Nachschlag |
![]() | 15. August 2007 Waynes world irgendwie fällt mir nur dieser Spruch ein; party on --- wayne |
![]() | 20. August 2007 Noch mehr... ...wer traut sich auch noch...??? |