Er findet es toll, für Sie ist es nur ein Teil

03. November 2005
Er findet es toll, für Sie ist es nur ein Teil

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Mein Mann findet mich in Latex super sexy. Ich trage es auch zu allen möglichen Gelegenheit, auch zum Sex.

Für mich ist es aber ein TEIL meiner Sexualität und ich bin kein Mensch, der einen Fetisch hat. Ich finde alles schön... zur richtigen Zeit.

Mein Mann macht das aber hin und wieder zu einem Problem, weil wir nur dann Sex haben, wenn ich Latexkleidung anziehe und ihn verführe. Ich wünsche mir aber auch andere Sache und möchte auch mal verführt werden. Außerdem hätten wir jeden Tag Sex, aber halt nicht immer und ausschließlich in Latex. Ich weiß, dass es für manche Menschen nichts anderes gibt als Latex beim Sex. Aber eßt Ihr auch jeden Tag Pizza mit Salami??

Hat jemand einen brauchbaren Ratschlag für mich, wie ich herausfinden kann bzw. wie ich meinen Mann verständlich machen kann, dass es auch ohne Latex schön ist und das er mal die Intiative ergreift???

Oder habe ich hier vielleicht die falsche Einstellung zu??

Danke für Eure Hilfe

Gruß Latex_Lady *wink*
03. November 2005
Latex-Lady

Also ich will ja nicht 0815 Ratschläge verteilen. Aber rede doch mal mit ihm, oder überrasch ihn mal in einem netten Nichts.
Ich war früher auch sehr auf Latex fixiert, heute stehe ich mehr auf Schuhe und Stümpfe - im Sommer auch gerne Sandalen - experimentiert doch einfach mal!
04. November 2005

@ Latex_Lady
Hab was nicht so richtig verstanden.:(
Trägt dein Mann auch Latex wenn du Latexkleidung trägst, oder bist nur du in Latex (z.B. beim Sex)?

LG creature
05. November 2005

Hallo creature,

um Deine Frage zu beantworten, nur ich trage Latex.

LG Latex_Lady *roll*
06. November 2005
Einseitig

Danke, nun weiß ich wie es gemeint ist und genau so habe ich es befürchtet.
Schade. *snief*
Frei nach: „...mach mir die Rubberdoll!“(?)
Tausende Männer wünschen sich so eine (Latex)-Beziehung. Fraglich ist nur wer oder was da im Vordergrund steht. Liebe, oder die einseitige Befriedigung der sexuellen Fantasie im Bezug auf Latex?
Ich denke die Grenze ist überschritten wenn es anders nicht mehr geht. Ein Zurück auf ein normales Level ist da schwer, ja fasst unmöglich. Es sei denn, Mann wird es zu viel und langweilig. (das gibt es) Da kann es sein, dass urplötzlich wieder die gute alte „Normalität“ einzieht. Eventuell könnte man auch mal einen schönen Abend als Rollenspiel gestalten. Ein „Spiel“ wo er dich verführt, begehrt oder sich Sex mit dir verdienen muss. Mit oder ohne Latex ist erst mal egal. Vielleicht gefällt es ihm so gut, dass Latex dabei gar nicht mehr wichtig ist. Oder beide tragen Latex. Da ist die Einseitigkeit im Bezug auf die Kleidung erst mal weg und Sex in Latex kann richtig heftig gut sein. Das ganze noch wie eine Orgie zu zweit gestalten und gemeinsam danach alles saubermachen und die Klamotten waschen, trocknen, pudern, polieren. Das ist so viel Arbeit, dass Mann sich überlegt ob er jedes mal Latex beim Sex haben will wenn er doch weiß, dass die unangenehme Arbeit danach lauert.
Sind aber nur mal paar Gedanken von mir dazu, keine Ratschläge. Das wäre anmaßend dir gegenüber.

Soweit erst mal.
LG creature
06. November 2005

Hallo creature,

danke für Deinen Beitrag. Gute Anregungen.

Ich meine, es ist ja nicht so, dass mir Sex in Latex keinen Spaß macht, aber ich esse halt nicht jeden Tag Pizza mit Salami *zwinker*

Es soll nicht so rüberkommen, dass mein Mann sich keine Mühe gibt oder ein völliges Arschloch ist. Auf keinen Fall.

Ich möchte es halt nur verstehen, was daran so toll ist, dass es ausschließlich nur so sein soll. Vielleicht habe ich mir in der vergangenen Zeit einfach noch nicht genügend Gedanken über dieses Thema gemacht.

Beruflich bin ich doch auch einfach viel zu eingenommen. Das ich jetzt mal Zeit habe in so einem Forum zu schnuppern, liegt an einen Erkältung, die mich mehr erwischt hat, als ich dachte.

Aber vielleicht ist mir doch schon so manches klar geworden.

Latex_Lady *hanf*
06. November 2005

Es soll nicht so rüberkommen, dass mein Mann sich keine Mühe gibt oder ein völliges Arschloch ist. Auf keinen Fall.

*sorry*
So habe ich es auch nicht verstanden. Wäre ja schlimm, denn ich kann den Wunsch deines Mannes ein wenig nachvollziehen. Bin ja selbst kein Engel und denke oft über das "was wäre wenn" nach . *roll*

Liebe Grüße
creature
08. November 2005

Hallo creature,

ja, dann bin ich beruhigt.

Ist eine schwierige Sache, wenn ein Fetisch nicht für BEIDE ein Fetisch ist. Die letzten Jahre hat das auch immer gut geklappt, aber man verliert sein Gesicht, wenn man etwas immer nur für den anderen tut.

Ich war auf dem besten Wege. Ich muss zu meiner Schande jedoch auch gestehen, dass ich es verlernt habe, meine Wünsche richtig zu äußern, dass mein Mann das auch nicht in den "falschen Hals" bekommt.

Es ist schon geil mit Latexsachen, aber halt nicht immer, wie schon erwähnt.

Mein Mann hat leider eine sehr lange Zeit seinen Fetisch für etwas schmutziges gehalten; das er nicht "Normal" ist. Das hat die Sache nur noch erschwert.

Ich denke, dass er einfach nur Angst hat, wenn ich mal keine Latexsachen zum Sex anziehe, dann heißt das für ihn, dass ich sie gar niemehr anziehe. Und das ist nicht so.

Aber manches Mal ist es aber auch nervig! Manche Teile sind so schwer anzuziehen, da hat man dann einfach keine Lust mehr, wenn man prustend auf dem Bett sitzt und alle Energie schon in das Anziehen gesteckt hat.

Schade finde ich es auch, dass Latex eigentlich nur etwas für Besserverdiener ist. Teilweis bist du da ja ein Geld los..... gut, die Qualität ist schon besser, wenn man in den richtigen Läden kauft, aber auch bei Bodycult (coole Seite übrigens!)...... junge junge... da ist mir teilweise schlecht geworden. Die Klamotten sind sündhaft schön, aber die Preise dazu teilweise auch.

Danke für Deine Zeit. *rotwerd* Man fängt an die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Lieben Gruß

Latex_Lady *hanf*
15. November 2005

Hallo Latex Lady,

ich denke, ich kann dir mal ein bisschen was von meiner Art damit erzählen. Wird wahrscheinlich einiges davon dir sehr bekannt vorkommen.
Ich stehe schon seit ewiger Zeit im Banne des Fetisch in all seiner Ausprägung. Also Lack Leder Latex soviel wie möglich. Dazu eigentlich (gedanklich) das ganze Spektrum an BDSM ( mal Kids und Pets aussen vor ). Nun ist es so, dass meine Süße aus einem sehr verklemmten Elternhaus stammt und mit "Nicht-Vanilla-Sex" erst kaum was anfangen konnte.
Also haben wir uns gaaannnz langsam an die Sache rangetastet. Mal ein bisschen Latex zum Geburtstag, die erste Peitsche zum Valentinstag und so weiter.....ihr kennt das wahrscheinlich so oder so ähnlich auch.
Wir lieben uns nun seit beinahe zwanzig Jahren und haben uns auch im Bett ( und sonstewo ) ganz toll zusammen gerauft. Sie ist ganz deutlich eine Sub und meinereiner ein klassischer Top. Denoch definiert sie ganz klar die Grenzen ( die sich aber peu a peu verschieben ). Und ich habe gelernt, den Kuschelsex zu geniesen. Ich glaube, es liegt an der Stimmung, am Reiz, an dem Moment. Fetisch bedeutet doch auch, dass du mit dem Moment, in dem du die geilen Latexklamotten anziehst, dem Partner signalisiert, heyo, jetzt ist Spielzeit. Und das kann dem Partner die Sache erleichtern. Er weiß nämlich genau, welche Stimmung angesagt ist, mal egal, welche Art von Spielchen dann noch folgen. "Wilder" Sex dagegen, also pontan, kuschelig und ohne "Regieanweisung" kann für den Fetischliebhaber auch ein bisschen beängstigend sein.

Ist es bei euch den so, dass es unbedingt Latex sein muss, oder sind andere Materialien auch drinne? Was ist mit Seide, Leder, Lack, Wetlook oder sowas in der Art? Wie sieht es z.B. aus, wenn du nur ein paar Hand- und Fußfesseln aus schwarzem Leder trägst? Du kannst dir denken, worauf ich hinaus will. Ist es die Situation oder das Material?
Bei letzterem kann es schon schwierig sein, denn dann ist eure Bandbreite eben etwas eingeengt. Schätze, dann ist es für dich äußerst schwierig, Spontansex zu bekommen, da du quasi immer vorplanen mußt.
Ist der Fetsich aber situationsabhängig - hey, dann kannst du doch alle möglichen Dinge in Szene setzen.

Whow, und sowas schreibe ich als Newbie *gggg*

Na denne, Gruß an euch alle.

Jack ( & Elainne )
25. November 2005

ich persönlich hasse latex. das war für mich ein grund, einen absolut tollen mann nicht mehr zu treffen...
12. Dezember 2005

Hallo Jack und red_sex,

danke für Eure Antworten bzw. Fragen.

Also, es geht um das Material und ja, Spontansex ist so gut wie unmöglich. Wenn ich Sex möchte, muss ich es immer planen. Ich glaube, in mir gibt es diesen Schalter für Spontansex überhaupt nicht mehr *zwinker*

Na ja, wir sind auf dem Wege Kompromisse und Lösungen für unser bzw. mein Problem zu finden.

Gruß Latex Lady

PS: Unser Rechner hatte sich zerlegt, darum so lange nichts von mir hören lassen.
16. Dezember 2005
schwierig, schwierig ...

erstmal bekenne ich mich zu dem selben Problenchen *fiesgrins* , und ähnlichen 'Schwierigkeiten'.
Der erste Punkt ist einfach der : ER muß erkennen , dass du ein Problem damit hast (ausschließlich) in Latex Sex zu haben.
zweiter Punkt : DU mußt ihm klar machen : 'Hey ich finde Latex geil und will garnicht ohne!

soweit sogut: wie bringen wir ihm jetzt bei, dass es auch was anderes gibt?
Der Einstieg liegt nahe -> Latexsex in Perfektion benötigt viel Vorbereitungszeit , Volloutfit über längere Zeit unter Strassenkleidung zu tragen ist (fast) nicht drin.
besorg dir tragbare Latexkleidung (Slip und Bra , Handlose Armstulpen) , die du z.B. beim Einkaufsbummel drunter anhast ohne sein Wissen!

Such dir eine Möglichkeit (z.B. Kaufhaus , Umkleidekabine) um ihn mit deinem unauffälligen Outfit zu Konfrontieren, er wird drauf anspringen. Die Location muß jedoch so sein, daß Sex nicht machbar ist. er soll's ja nur sehen.

Jetzt kommt der gemeine Teil : zieh den einkaufsbummel in die Länge. Er geht kaputt, wenn er neben dir herläuft und im Geiste seinem Fetish fröhnt. Wenn ihr's dann nach hause geschafft habt -> erstmal ausgibig duschen -> ach ja von dir kommt dann 'Latexsex ? Super ja, aber nur im Volloutfit! Und anziehen kann dauern *zwinker* .

Mach ihn durch die Verzögerungen klar, dass es durchaus Vorteile hat , eben nicht immer das volle Programm einzufordern, sondern auch mal weniger.

Vielleciht hilfts ja *zwinker*

cu and have fun ...
moras
16. Dezember 2005
Ich hab genau das gleiche Problem

Ich habe meiner Freundin einen sexy Demask Catsuit gekauft und eine Ltx Hipster Hose. Beides zieht sie nur an, wenn ich es mir schon lange auf drängen hin wüsche. Sie sagt nie von selbst, hey lass es uns doch mal im cat machen. Es ist nun wirklich nicht so das ich sie jeden Tag oder sogar jede Woche in Latex sehen möchte. Es ist halt etwas besonderes für mich. Trotzdem gefällt es mir nicht, wenn sie es nur meinetwegen trägt. Das ist wohl ein Problem das sich so schnell nicht lösen läst. Auf der anderen Seite würde ich auch ihre Vorlieben fördern. Das Problem ist nur das sie keine hat .....!!! *achtung*
18. Dezember 2005

Hallo DarkFlo,

das Deine Freundin rein gar keine Vorlieben hat, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Sie hat sie vielleicht nur noch nicht erkannt. Es ist schon so, dass man sich auch mit seiner eigenen Sexualität beschäftigen muss, dann kommt auch das Verständnis für die des Partners. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel meine EIGENE Sexualität erforscht und viele schlimme Dinge in mir gefunden.

Was man alles so schön finden kann.

Aber das muss Deine Freundin selber herausfinden. Du kannst Ihr lediglich einen Hinweis geben.

Wie gesagt, so gar keine Vorlieben... ich glaub's wirklich nicht.

Danke für Deinen Beitrag.

Gruß latex lady
29. Dezember 2005
Hier ein Tipp

ich glaube er hat sich da voll in etwas verrannt. *fiesgrins* Wir selber tragen Latex nur auf Party's und nicht unter der Woche oder wie auch immer.(obwohl wir auch sehr drauf sehen ! ) Versuche ihn auf Lack um zu polen, Glänzt auch schön und einige Teile kann man auch sehr gut Tagsüber tagen in Kombination mit anderen Klamotten den passenden String trägst du ja eh drunter. Wenn er dich dann auspackt hat er auch was scharfes schwarzes. So sehe ich das !!“ Es gibt so viele schöne Sachen aus Lack und das auch noch von weiß bis Knall gelb. Ich selbst trage zu einer Jeans auch mal eine schwarze oder gelbe Lack Corsage. Und mir währe das auch viel zu Zeitaufwändig, da man ja schon einige min. braucht um Latex an zu ziehen. Vielleicht hilft das für den Spontan Sex.

Wenn das auch nicht Helfen sollte kauf dir einfach lange oder kurze Latex Handschuhe, geh im in die Ho... und wenn er dann willig ist kann es auch los gehen. Die Handschuhe bringen Spaß, sind nicht teuer, überall Einsetz bar ( auch mal im Auto :-)..oder sonst wo.

Als Überraschung Effekt echt klasse !!" und man braucht nicht ewig um sie an zu ziehen. Für diese Spontan Geschichten wenn mein Mann gerade nicht mit rechnet und vor dem Pc sitzt...
verwende ich immer die Latex Handschuhe aus der Apotheke und dann auch noch in einem schönen Klinik grün etwas öl und ........... mehr muss ich glaube ich nicht sagen grins *g* funktioniert zu 100 %
PS. So bleiben die guten schwarzen ( sehr teuren Latex Handschuhe und anderen Klamotten ) für eure richtigen Partys erhalten .Dann ist und bleibt es immer noch etwas besonderes.
Wenn dir der Tipp nicht zu sagen sollte spreche offen mit ihm über dieses Problem.
LG Annabel

1.

Mehr zu Er findet es toll, für Sie ist es nur ein Teil

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!