Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...109
Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit…
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!

******_sn Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!
Hallöchen ihr Lieben!

Schau gerade King of Queens *rotwerd* Und dachte gerade darüber nach das Frauen (manche mehr, manche weniger) ab und an von ihrem Mann eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, einfach so zum Beispiel ein einzelne Blume oder was Süsses!So einfach mal zwischen durch!

Aber was schenkt man den Männer wenn man ihnen mal einfach so "Ich Liebe Dich" sagen will?? Nen Kasten Bier *lach*

Nein mal im ernst, wie macht ihr eurem Mann ab und zu eine Freude?Und damit meine ich nicht irgendwelche Sexspielchen *zwinker*

Liebe Grüße
Frenzy
mal
abgesehn davon das ich fast noch nie einen Mann hatte der an diese "Kleinigkeiten" zwischendrin dachte... hab ich mir das auch abgewöhnt, da man meist das Gefühl hat... es ist dem Mann egal. Meinem Ex brachte ich mal zwei, in meinen Augen, wunderschöne Windlichter mit... Er sagte zwar sie gefallen ihm, aber so richtig drüber gefreut... mmmh hat er sich wohl nicht schien mir. Leider... hatte mir da schon Gedanken gemacht wieso ich genau die schenke usw... aber naja... shit happens *g
****Bea Paar
19 Beiträge
Ich habe es auch aufgegeben....
kleiner Geschneke zu machen weil sie meistens eh nur einseitig sind und das finde ich doof. Also lasse ich es ganz ausser zu unseren besonderen Tagen.

LG Bea
da ich selber nicht weiß was ich meinen freund mal als kleine geste schenken könnte, zeig ich es ihm auf ner anderen art. ich bin immer da wenn er hilfe braucht oder es ihm nicht gut geht. ich weiß, daß sollte selbstverständlich sein aber viele männer wollen dann keine hilfe annehmen. meiner freut sich immer wenn ich dann hartnäckig bleibe und er mich dann einfach nur un den arm nehmen kann. für ihn reicht das schon als geste. da muß ich kein geschenk mehr suchen und kaufen.
Selten
Nicht oft, aber mehr als ich bekomme*heul* wie ich grade feststellen muss! Irgendwas mache ich falsch*lol*
Ich schenke dann schon mal Marzipan, auch mal eine Rose aufs Kopfkissen. Einen Tag nur für uns, ohne das wir uns bewegen müssen *zwinker* den ich so arrangiert habe, kleine Liebesbriefe am Frühstückstisch. Ein interessantes Buch. Einen Tag am Badesee mit Picknickkorb.
Lg Subi
oh..
da kann es viel geben... rasierwasser... irgendwas was mit einem wunsch von ihm oder einem hobby zu tun hat... karten für irgendeine veranstaltung... mich mit schleife verpackt....
*floet*
  • BonDy

Wenn ich ihm ein besonderes Geschenk machen will, bestell ich Sushi für ihn und brings ihm mit. Er liebt Sushi *g*
hi
ich hatte meinem mann mal karten für eine veranstaltung geschenkt,wo er schon lange mal hin wollte.oder ne cd,die er sich schon länger wünschte und da war ich schneller als er.und jeden tag aufs neue,meine liebe.lg dani
********mann Mann
482 Beiträge
auch ihr lieben Damen
Ich freue mich über kleine nette Memos und Mitbringsel und Süßes und Bilder und Karten und Blumen (ob echt oder Papier) --- NUR:
Verliebt und offen und nicht verkrampft sollte ich mich fühlen. Glaube manche Männer meinen immer, das alles "weltbewegend" sein muss oder "kriegsentscheidend".

Ich liebe es ja meiner Süßen heimlich Blümchen ans Auto zu stecken!! oder Kärtchen .. gerade wenn ich es "zufällig" sehe .. *g*
Bro
(... heute mal der Frauenversteher *cool* )
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Naja ich muss schon zugeben
dass ich öfters was von meinem Schatz
geschenkt bekomme als umgekehrt.
Warum, kann ich jetzt eigentlich gar nicht
so sagen... *snief*

Wenn ich Christian mal mit einem Geschenk
überrascht habe, dann war das zum Beispiel
mit belgischen Pralinen, einem Buch, von dem
er geschwärmt hat, Düfte, die ich gerne an ihm
rieche *zwinker* oder Karten für ein Musical...

Ela
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Und er freut sich doch...
...genauso über kleine Geschenke wie SIE. Warum dürfen es für einen Mann keine Blumen sein? Mir gefällt eine einzelne (rote) Rose. Oder ein kleines Stück feines Marzipan, oder eine 0,33l Coke Glasflasche (nicht der Flasche wegen sondern geschmackshalber *zwinker* )

Es sollen aber wirklich Kleinigkeiten sein und nix, was einen finanziell ruiniert.

LG Er von aficionados *cool*
******_sn Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank!
Ich Danke euch ganz lieb für die Vielen Antworten.

Habt mir sehr geholfen, naja mal schauen! Nein das Stimmt es sollte auch wirklich nur eine Kleinigkeit mal aus der Reihe sein. Also kein großes teures Geschenk, halt einfach mal was, was auch ihm ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Eine CD klingt zum beispiel schon sehr gut. Ich werd mal schauen.

Danke schön für eure Antworten.

Liebe Grüße
Frenzy
Nun,
ich schenke ihm schon mal eine schöne CD oder Trüffelpralinen von Hussel, eine einzelne Rose, ein After Shave oder Eau de Toilettes...

Auch bringe ich ihm meistens vom Shoppen etwas mit, einen Pullover oder T-Shirt, Pique-Hemd oder Schuhe - das zeigt ihm dass ich an ihn denke.


LG
smooth
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@smooth_gentle
Ja, das zeigt aber auch, dass du etwas finanziellen Spielraum hast *zwinker*

LG Er von aficionados *cool*
beeindruckend!
also, die beispiele die die damen hier größtenteils anbringen erschlagen mich angesichts des emotionalen tiefgangs den sie haben!

mit einem kasten bier oder sushi die eigene leidenschaft ausdrücken.....mag klappen. aber jede frau der man(n) so ankommen würde, die würde empört sein. zu recht. ein kasten bier erzeugt bei mir höchstens dankbarkeit, aber keine anderen gefühle.

wie einfach wir männer doch sind, da sollten die frauen zufrieden sein das sie sich nicht den kopf zerbrechen müssen wie wir, was denn den emotionalen ansprüchen der beschenkten enspricht

*fiesgrins*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Mal...
...ein MonCherie....oder ähnliches ins Lunchpaket "schmuggeln"....


*geheimtipp*
*kuss*
@********mann....Diesen *kuss* nur für Dich.*fingerheb*
Das muss auch nicht immer übertriben sein und viel Geld kosten!
Der Gedanke an einen Menschen den man liebt, reicht völlig aus
Lg Subi
****ol Paar
89 Beiträge
Liebesbriefe
also mein Schatz bekommt das eine oder andere Mal einen Liebesbrief in die Arbeitstasche, oder es gibt ein Milkaherz, oder aber auch eine schöne Karte, die man überall kaufen kann.
Manchmal gibt es auch seine Lieblingsleckereien die ich in die Tasche schmuggel, aber es gab auch für ihn schon eine Rose.
Muss ehrlich zugeben mache ich viel zu wenig. Gut wenn ich spät nach hause komme bringe ich schon mal einen großen Eisbecher mit, Blumen eher selten. Ich sollte mich an der Nase packen und das wieder öfter tun. *rotwerd*
Auf den besten Weg
Den Eisbecher würde ich viel lieber als Blumen nehmen *zwinker*
Soll ja auch nicht alltäglich sein und zur Gewohnheit werden.
Ab und an mal ne Kleinigkeit, dass der Partner weiss, man denkt an ihn.
Lg Subi
Bei Frauen ist leider oft das Problem das die Geschenke an den Mann eher an sich selbst gedacht sind. Die wenigsten Männer können etwas mit Windlichtern anfangen....
Gott behüte nein!
*haumichwech* gibt es das?
Aber wenn man dann zu zweit bei Mondschein im Garten sitzt....
macht zugleich Romantik

@ Lustnektar; glaube, dass das mit dem Kasten Bier auch humorvoll gedacht war oder die Dame hat nen Parnter, der sich gar nichts aus kleinen Aufmerksamkeiten macht. Soll ja auch Männer geben, die das lächerlich finden.
Lg Subi
*****ong Frau
21 Beiträge
...mein Schatz freut sich immer riesig über kleine Gesten, hab ihm z.B. schon mal ein Foto von mir in seinen Rucksack gesteckt oder ein Herz aus Gummibärchen auf seinem Wohnzimmertisch hinterlassen.
Leider bin ich nicht besonders kreativ in solchen Dingen, und habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, weil er mir viel öfter etwas mitbringt
(ok, er hat auch einen strategischen Vorteil, da man mich mit Schokolade sehr schnell sehr glücklich machen kann *g* während er keine Süßigkeiten mag...)
@subitamo
ja, lese in diesem posting bei Miststück nach. Ich schenke meiner Frau ja auch keine Werkzeugtasche, oder?
Wobei ich den Kastenbier auch lächerlich finde. Aber stimmt schon, Männer sind schwer zu beschenken, ich überlege mir auch gerade was ich mir schenken würde. Ich freue mich eigentlich schon über meine Lieblings schokolade.... *freu*
befolgt
*lol* Hab Deinen Tip befolgt *haumichwech*schön zu lesen!!
Obwohl: "über nen Hammer würd ich mich freuen" *zwinker*
Lg Subi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.