Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend "For Women only " - Fürth (12.03.2014)

******ogo Frau
6.220 Beiträge
Themenersteller 
Mädels Abend "For Women only " - Fürth (12.03.2014)
Stammtisch in Nürnberg
*hotlady* Mädels Abend / Stammtisch von der Gruppe „For women only“der Gruppe Nürnberger & und natürlich der Nordbayern" im Dillinger.
Wo es schön wäre wenn ein paar mitkommen würden ....
weil es das letzte Mal einfach nur top war.


Einfach nur ratschen , traschen und plaudern und uns über die Themen unterhalten wo die Jungs schreiend davon laufen würden . Ok wahrscheinlich nicht alle. Lächel......

Egal ich freu mich schon. Lächel.........


Mädels Abend "For Women only "
Stammtisch in Nürnberg

Fürth, Bayern
12.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädels Abend "For Women only "



*********0431 Frau
974 Beiträge
Es war nicht nur lustig, aber auch für mich fruchtbar - die ersten Giaros sind schon unterwegs zu mir *hotlady2*
absage
leider hatte ich eine terminkoalision...euch viel spass und beim nächsten mal bin ich dabei
*wink*
*flenn*
Tja, Ihr Lieben
bei klappt es leider auch nicht wegen unvorhergesehener Ereignisse. Ich hoffe, beim nächsten Mal läuft es besser.
****na Frau
425 Beiträge
ich bin ja nur auf der Durchreise und habe eben gesehen, dass der Stammtisch nicht in Nürnberg sondern in Fürth ist, kommt man aus Nürnberg Zentrum mit dem ÖPNV da gut hin?

lg
rohana
******ogo Frau
6.220 Beiträge
Themenersteller 
Ja .....
Mit der U- Bahn, bis Fürth Hauptbahnhof und dann ich glaube in die Buslinie 67

wo Du in der Benno Strauß Straße aussteigen solltest. Lächel....

Gleich gegenüber ist das Dillinger. *g* Du kannst mir aber auch eine PN senden weil ich auch von NBG nach Fürth fahre. *g*

In welcher Ecke das Du in NBG zu tun hast, denn vielleicht liegt es ja auf dem Weg. Lächel......
******ses Frau
8.534 Beiträge
Hab Lust auf Salat *smile* *schleck*
..........ihr auch?
******ogo Frau
6.220 Beiträge
Themenersteller 
Der Salat ist ultimativ lecker , *liebguck*

alles andere auch *ja* doch die Portionen
sind wirklich sehr üppig *schock*
was ich mir nicht antue *nene* *g*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
*huhu* ... Damen, Girls, Hexen, Ladies, Mädels und Weibsen ...


Euch allen einen mega-vergnüglichen *rotfl* . *haumichwech*. Abend.
Und bis es soweit ist, wünsche ich Euch schon mal einen wunderschönen Tag *sonne*.


LieGrü
Dino1
*wink*
********2_13 Paar
224 Beiträge
Mädels schaut mal :-)
nachdem es bei mir mal wieder nicht klappt *heul*

Mädels was haltet ihr davon ???

Mädels Abend am kommenden Freitag im Union Inn - Heroldsberg

An diesem Abend dürfen bis 24 Uhr NUR Mädels rein *lol*
dieser Abend ist mit Styling und Begrüssungssekt
Es werden Dessous und diverse Kleidung zum Bewundern sein .
Dazu ist noch eine Kosmetikerin vor Ort ....

Ich glaube ,dies könnte ein interessanter Abend für uns Mädels werden *zwinker*

Wer hätte denn Interesse , dann einfach bei mir per PN melden *freu2*
******ogo Frau
6.220 Beiträge
Themenersteller 
Oh......
das ist echt schade, das Du wieder den Mädels Abend verpasst. *ja*

Das mit dem Union s Inn ist bestimmt eine Klasse Sache, *ja* *g*

doch wenn ich gerade ein Problem mit Kamasutra-Stellungen Nr. 8
http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__die-8er-nummer.html
die ich mit meinem Süßen habe , .......... der auch noch mein Liebhaber, der Fremde , Hausfreund usw. ist, mit einer anderen Besprechen möchte, *ja*
die sich vielleicht mit dem Problem auskennt. *ja*

Und dann die Kosmetikerin schreiend davon läuft , sich die Dessous verfärben und der Wirt schmeißt mich sofort raus. Weil ich mehrmals das Wort Sex ausgesprochen habe *smile*

Kann das ganz schnell zur Horrornummer werden. *panik* *smile*

PS. Ob ich mich trauen würde wenn andere Frauen außerhalb de Joy Club s anwesend wären , überhaupt zu erwähnen das ich regelmäßig Sex habe glaub ich nicht wirklich. *nene*
Das tut mir Leid *snief2*
Hallo liebe Mädels, *snief2*

das tut mir echt Leid aber ich kann doch nicht kommen, hoffe sehr das beim nächst mal besser klappt! *zwinker*

Wünsche euch eine wunderschöne Abend mit sehr viel Spaß.

Schöne Grüße,
Yvon
****e69 Mann
200 Beiträge
@Yvon
Na dann komm doch zum "gemischten" Dillinger Stammtisch nächsten Mittwoch am 19. März ab 19:30 Uhr. Ähmm, und dort sind natürlich auch Mädels *zwinker* LG, Michael
Mein Senf.......
Für den gestrigen Abend
Es war tollllllllllll..........
Danke für die lustigen Stunden und die tollen Gespräche, die nur Frauen drauf haben *freu2*

Bis zum nächsten mal
********1265 Mann
861 Beiträge
supiiiiiiiii
Toller Hühnerabend, freue mich schon auf den Nächsten. *huhn* *freu2*
Angel denke an den VHS-Kurs *grins* *zwinker*

Grüßle *wink*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Yesssss
.....wenn ich auch hundstotmüd angekommen bin, so waren nach kurzer Zeit aber ALLE Lebensgeister wieder erweckt worden *freu**anmach*

Wenn da so ein paar *huhn* *huhn* auf dem Stangerl hocken und fröhlich vor sich hin gackern, ist es doch wahrlich immer scheeeee *smile*

Brauch nun aber Auszeit, Ruhe und viiiiiiiiiiel Wundbalsam *fiesgrins* ,....hatte auf dem Heimweg noch intensiven Körperkontakt *ja* *crazy**lol*

*mrgreen*
******979 Mann
266 Beiträge
*gruebel* Auf dem Heimweg Körperkontakt ???? *lol* bist wieder ausgeloffen war doch nix feucht am Boden *rotfl*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Neeee, feucht war der Boden wirklich nicht *lol* .....zum Glück *hand*

*haumichwech*
******979 Mann
266 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.