![]() | 14. November 2007 ich denke das ist von verschiedenen Faktoren abhängig- sicher die Intensität und die Technik, aber auch die mentale Einstellung und sicher auch der Zeitpunkt des letzten Höhepunktes davor- kann also je nach dem wie sich das Zusammenspiel der Faktoren darstellt sehr unterschiedlich sein... |
![]() | 14. November 2007 @zarte2 Ja ist schon so,aber vieleicht liegt es ja daran das ich eher auf die extremeren sachen stehe,oder das ich noch keine Frau hatte die es gut konnte. Meine letzte Partnerin hat Oralsex sogar verabscheut. Lg:Chris |
![]() | 14. November 2007 ok... ... dann tust Du mir echt leid (kein Spaß) denn es ist wahnsinnig geil wenn eine Frau Dich so lange bläst bis Du kommst und evtl. dann auch noch in Ihrem Mund und sie es schluckt. *geil* Nun härtere Gangarten machen doch nichts, Frau kann auch hart blasen *glaubsmir* Aber evtl. hast Du wirklich die falschen Frauen bis jetzt gehabt. Ich drück Dir die Daumen für die Zukunft *daumendrück* |
![]() | 14. November 2007 zustimmung! du hast recht. ich hatte auch einige konsequente "nichtbläserinnen" und auch paar "schlechtbläserinnen". bei denen bin ich zwar gekommen, das lag aber nur an meiner leichten reizbarkeit damals. heute würden die mich nicht mehr zum höhepunkt mit ihrem mund bringen. die wirklich guten kann ich an einer hand ablesen. und so richtig toll hat es nur eine einzige gekonnt!!! is halt leider so. frauen sind oft schechter im bett als sie selbst glauben u. als ihr ruf! aber das is n ganz andere thema! |
![]() | 14. November 2007 die länge ist doch gar nicht so wichtig ein schöner spruch ist dazu doch der weg ist das ziel... |
![]() | 14. November 2007 @zarte2 Das glaube ich dir gerne,schon wenn ich das lese werde ich ganz wuschig Aber man wird sehen,vieleicht ist mir ja Fortuna einmal gnädig gesonnen. Lg:Chris |
![]() | 14. November 2007 meistens reicht es nicht wenn die frau nur die zunge benutzt. es ist ja mehr oder weniger eine mischung aus masturbieren und blasen... die zeit bis zum orgasmus hängt aber auch sehr stark von der stimmung ab. |
![]() | 14. November 2007 eher unterschiedlich also manchmal brauch ich ewigkeiten bis es soweit ist, an anderen tagen geht es dann mal wieder super schnell. es kommt immer ganz drauf an wie schnell ich mich fallen lassen kann und alles andere vergesse. |
![]() | 14. November 2007 die zeitliche länge hängt von mehreren faktoren (bei mir) ab. - wann war das letzte mal ein orgasmus bei mir (wg. zeitl. abstand) - blastechnik und wichtigster punkt: - wenn ich auf dem bauch liege kann es seeehr lange dauern -wenn ich auf der seite liege gehts - stecke ich ihn von oben in den mund, gehts ratzfatz!! dabei eine frage an die frauen: -wie lange könnt ihr blasen? gibts einen trick oder eine technik für eine längere dauer? meiner frau schmerzt nach 4-5 minuten der kiefer!?!? HÜÜÜLFEEE |
![]() | 15. November 2007 unterschiedlich also das kommt manchmal ganz auf meine verfassung drauf an....wenn ich geil bin dann dauert es nicht so lange und es kommt immer drauf an wie intensiv meine maus abgeht geil.........ich liebe es |
![]() | 15. November 2007 Sinnvolle Überschrift für deinen Beitrag.....fällt mir ni ein. Aber zu diesem Thema möchte ich etwas loswerden. Wenn es gekonnt angestellt wird, kann es wenige Momente dauern. Stellt Frau sich allerdings nicht wirklich gut an, kann sie Stunden daran rumlutschen und es passiert nix............ aber bring Ihr das mal bei in diesem Sinne...... |
![]() | 15. November 2007 Es kommt immer auf meine momentane Geilheit an, aber im allgemeinen, habe ich mich schon recht gut im Griff und kann es schon ne ganze Weile genießen. Wenn SIE es aber drauf anlegt und so richtig heftig und fordernd saugt und lutscht, dann verliere ich auch schon mal nach kurzer Zeit meine Beherrschung und meinen Liebessaft |
![]() | 10. März 2008 zwinka Wow..... hmm....ihr macht uns ja ganz wuschig...grins.... werden beim nächstenmal die stoppuhr mit laufen lassen...lach.... wenn wir überhaupt zum ablesen kommen... ja ja die technik... frechen |
![]() | 10. März 2008 Ich bin schon dabei eingeschlafen. Ach, quatsch... ein bisschen Spaß muss sein |
![]() | 10. März 2008 Furioso1962 da stellt sich die frage... war sie gut? ja genau....spaß.... frechen |