![]() | 26. Januar 2009 das tu ich ich lutsche auch gaaan sanft an seinen eiern,er mag das,aber bis jetzt willst nicht,mit seinen ex partnerinen hats auch nicht geklappt, abwarten sag ich nur,ich geb nicht auf |
![]() | 26. Januar 2009 Dann ist es eher ne Kopfsache bei ihm. Aber er wird es genießen und irgendwann kann er sich fallen lasssen und dann kommt das (ihm |
![]() | 26. Januar 2009 ah meinst du?das denke ich mir auch,bei seinen ex vor das so das sie das auch nicht sooo toll gefunden hätten hat er mir geasgt,sie standen halt nciht auf sperma.nun ich habe damit kein problem,aber habe sehr schlechte erfahrungen gemacht was sex und das betrifft das weiß er,ich denke mal das ihm das im kopf rum geht,wobei ich eigentlcih kein problem mehr damit hab,das hab ich ihm auch gesagt,wer weiß,er ist da sowieso komisch,irgendiwe ziemlich verklemmt was sex betrifft,aber ich schaff das schon ............. irgendwann ............ wenn nicht dann wärs schade. |
![]() | 26. Januar 2009 ... also bei mir kommen alle relativ schnell..... |
![]() | 26. Januar 2009 ich liebe oralsex, aber ich komme selten beim oralsex, da ich es mehr genieße beim sex zu kommen |
![]() | 26. Januar 2009 zwischen 1 und 20 Minuten. Das kommt ganz drauf an |
![]() | 26. Januar 2009 zwischen 1 und 20 Minuten. Das kommt ganz drauf an Je nachdem wie geil man gerade ist |
![]() | 26. Januar 2009 Mir wird so selten einer geblasen, dass es fast zu schade ist so schnell zu kommen. Ich geniese es sehr... Allerdings ist manchmal ist bei mir eine Hemmschwelle vorhanden, weil sie nicht mein Sperma im Mund möchte. Ich hätte nicht das Problem sie nach dem Abschuss lange und innig zu küssen...aber sie ekelt sich sich vor Lusttropfen, Ejakulat und ihrem eigenem Muschisaft, dass ich manchmal wahnsinnig werde. Geschmacksgummi´s sind ein Segen... |
![]() | 27. Januar 2009 bei uns liegt es so im Rahmen von 10 -20 min. Je nachdem wie groß die Lust ist und wie intensiv sie es macht. |
![]() | 27. Januar 2009 Und... ... der Genuss kann doch gar nicht lange genug dauern....smile |
![]() | 27. Januar 2009 Die ganze Sache kann in 2-5 min. vorbei sein. kann aber auch 15-20 min. dauern, je nachdem wie man sie gehen lassen kann. Oder wie intensiv gelutscht wird. LG |
![]() | 27. Januar 2009 Natürlich kann man den Mann schnell kommen lassen, wenn es man wenig Zeit hat... Aber es macht doch viel mehr Spaß, es in die Länge zu ziehen und ihn ordentlich genießen zu lassen. Ich fessle ihn meinstens erstmal und dann blase ich..wenn ich mir richtig intensiv Zeit nehme, dauert dass schon 30-35 Minuten.Länger wird dann anstrengend, da mir mein Genick weh tut |
![]() | 27. Januar 2009 nicht lange es kommt auch drauf an wie lange man nicht mehr hat. habe ich grade erst einen Orgasmus gehabt, dauert es länger. Habe ich lange nicht, dann ist es auch schon mal schnell vorbei. |
![]() | 27. Januar 2009 @ Elvanis Aber glar da seh ih gar kein Problem. Irgendwann wird er seine hemmungen überwunden haben und dann kann er sich fallenlassen und dann wird er es richtig genießen und entspannen Gruß GM |
![]() | 27. Januar 2009 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |