Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

26. Januar 2009

das tu ich ich lutsche auch gaaan sanft an seinen eiern,er mag das,aber bis jetzt willst nicht,mit seinen ex partnerinen hats auch nicht geklappt,
abwarten sag ich nur,ich geb nicht auf *g* vielen Dank
26. Januar 2009

Dann ist es eher ne Kopfsache bei ihm.

Aber er wird es genießen und irgendwann kann er sich fallen lasssen und dann kommt das (ihm *g* ) schon
26. Januar 2009

ah meinst du?das denke ich mir auch,bei seinen ex vor das so das sie das auch nicht sooo toll gefunden hätten hat er mir geasgt,sie standen halt nciht auf sperma.nun ich habe damit kein problem,aber habe sehr schlechte erfahrungen gemacht was sex und das betrifft das weiß er,ich denke mal das ihm das im kopf rum geht,wobei ich eigentlcih kein problem mehr damit hab,das hab ich ihm auch gesagt,wer weiß,er ist da sowieso komisch,irgendiwe ziemlich verklemmt was sex betrifft,aber ich schaff das schon ............. irgendwann ............ wenn nicht dann wärs schade.
26. Januar 2009
...

also bei mir kommen alle relativ schnell.....
26. Januar 2009

ich liebe oralsex, aber ich komme selten beim oralsex, da ich es mehr genieße beim sex zu kommen
26. Januar 2009

zwischen 1 und 20 Minuten. Das kommt ganz drauf an
26. Januar 2009

zwischen 1 und 20 Minuten. Das kommt ganz drauf an

Je nachdem wie geil man gerade ist
26. Januar 2009

Mir wird so selten einer geblasen, dass es fast zu schade ist so schnell zu kommen.
Ich geniese es sehr...
Allerdings ist manchmal ist bei mir eine Hemmschwelle vorhanden, weil sie nicht mein Sperma im Mund möchte.
Ich hätte nicht das Problem sie nach dem Abschuss lange und innig zu küssen...aber sie ekelt sich sich vor Lusttropfen, Ejakulat und ihrem eigenem Muschisaft, dass ich manchmal wahnsinnig werde.
Geschmacksgummi´s sind ein Segen...
27. Januar 2009

bei uns liegt es so im Rahmen von 10 -20 min.
Je nachdem wie groß die Lust ist und wie intensiv sie es macht.
27. Januar 2009
Und...

... der Genuss kann doch gar nicht lange genug dauern....smile
27. Januar 2009

Die ganze Sache kann in 2-5 min. vorbei sein. kann aber auch 15-20 min. dauern, je nachdem wie man sie gehen lassen kann. Oder wie intensiv gelutscht wird.

LG
27. Januar 2009

Natürlich kann man den Mann schnell kommen lassen, wenn es man wenig Zeit hat...
Aber es macht doch viel mehr Spaß, es in die Länge zu ziehen und ihn ordentlich genießen zu lassen.
Ich fessle ihn meinstens erstmal und dann blase ich..wenn ich mir richtig intensiv Zeit nehme, dauert dass schon 30-35 Minuten.Länger wird dann anstrengend, da mir mein Genick weh tut *g*
27. Januar 2009
nicht lange

es kommt auch drauf an wie lange man nicht mehr hat.
habe ich grade erst einen Orgasmus gehabt, dauert es länger.
Habe ich lange nicht, dann ist es auch schon mal schnell vorbei.
27. Januar 2009
@ Elvanis

Aber glar da seh ih gar kein Problem. Irgendwann wird er seine hemmungen überwunden haben und dann kann er sich fallenlassen und dann wird er es richtig genießen und entspannen *zwinker*

Gruß GM
27. Januar 2009
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

• Fellatio

Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge, Lippen und/oder Zähne – beim sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird. Verbreitet sind das Lutsche
  • Der perfekte Blowjob

Fellatio, Blasen, Blowjob - Das orale Vergnügen für den Mann will gelernt sein!
  • Der Blowjob - Boy's best friend

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky widmet sich dem heiligen Gral der Männerwelt: Dem perfekten Blowjob.
  • Oralsex

Oralsex oder die gemein hin als Blowjob, Blasen bzw. Französisch bezeichnete Variante beim Sex ist im Allgemeinen sehr beliebt.
  • "PussyLolly" verspricht Leckspaß pur

Lust zu lecken? Dann könnte der "PussyLolly" etwas für euch sein. Egal wann, egal wo, die Lollys mit Pflaumengeschmack sind die eleganteste Weise eine Pussy zu lecken.
  • Französisch

Französisch ist eine umgangssprachliche Formulierung für Oralsex. Jedoch verliert diese sinnliche Bezeichnung außerhalb unseres Kulturkreises ihre Bedeutung. In anderen Staaten der Welt heißt Oralsex...
  • Nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt.

Wer kennt sich aus oder erlebt es selbst? Als Frau nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt zu kommen?
  • Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
  • Oralsex - Frage an alle...

Ich bin noch gar nicht so lang hier dabei und habe aber gle, auf die ich dringend eine Antwort brauche/möchte.
  • Oralsex orgasmus verlängern?!

Bitte nicht lachen, aber ne kl an die männer. ich habe mal gelesen das wenn man den mann oral befriedigt und er seinen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!