Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

30. März 2008
Braucht ihr Hilfe?

Hallo Pärchen894, wenn ihr Probleme habt, komm ich mal vorbei und helfe euch. Ihr habt zwar im Profil nur Dreier FFM vorgeschlagen, aber warum gönnen so wenige der Frau, dass si von zei Männern verwöhnt wird? Ich bin auch nur ein ganz normaler Mann der Spass dran hat,nicht übergroß, kein Dauerständer und auch mit Stimmungen, mal klappts mal nicht. LG
30. März 2008
Mann

Hier geht´s doch um den Mann!!!

Sorry aber dich lasse ich an mein bestes Stück nicht ran!!!

Meine Frau macht das ganz gut!!!!
30. März 2008
@paerchen894

ich lasse auch nur meine freundin an mein bestes stück ran , einen mann auf keinen fall, wenn ich dran denke dann wäre eine 2te frau kein problem beim sex, wenn die sich auch mehr um meine freundin kümmert, ein zweiter mann wäre gar nicht meines .
30. März 2008
Kommt drauf an

der 2te Mann in Verbindung mit einer 2ten Frau ist sehr wohl eine gute Sache!!!! ;-))
Aber an mein bestes Stück kommt mir trotzdem kein Mann!!!!!!!!

Gruß
30. März 2008
pärchen

sex zu viert brauch ich eher nicht, ich geniese lieber mit meiner freundin den sex und hoffe es bleibt ewig so, bis auf ein kleines problem , das ich noch in den gruf bekommen muß.
31. März 2008
Jeder...

wie er es mag!!!!

Und Probleme sind zum lösen da!!!! ;-))

Weiter soo!!!!!!

Gruß
31. März 2008
Das ist verschieden

kommt darauf an wie lange ich nicht mehr gespr.... habe, wie es die jeweilige Frau macht, was sie noch für Kleidung trägt, ob sie an den Eiern spielt und sie knetet, steckt sie mir auch noch einen Finge in meinen Hintern (oder einen Dildo), wo machen wir es. Das sind alles gegebenheiten die Einfluss darauf haben wie lange es dauert.
31. März 2008
wie lange braucht's

Blue Eyed ich kann Dir sagen, wenn eine Frau das Blasen richtig versteht, dann geht der Verstand der Maenner vollstaendig in overdrive!
31. März 2008
Wie lange???

Das haengbt von den Umstaenden ab. Wenn ich schon sehr geil bin, dann brauchts nicht so lange. Doch dies ist wie beim Orgasmus, eine Frau kann dies unendlich rauszoegern und einem fast wahnsinnig machen!! Ich liebe es, wenn es so lange wie moeglich ist.
31. März 2008

Das ist unterschiedlich. An manchen Tagen wenige Minuten und dann könnte ich es ewig aushalten, wenn es dann nicht unangenehm werden würde.
31. März 2008

*hae*

Noch ein Treat auf den man auf die Uhr schauen sollte??

Komische Themen sind das.

Ich schaue doch beim Akt nicht vorher auf die Uhr.

Am Besten ist es:

Schatz mach mal langsamer ich hab die Zeit nicht gestoppt.

*haumichwech*
31. März 2008
hmm

also ich komme gar nicht, wenn sie mir einen bläst...ich kam auch nie, wenn sie mir einen runtergeholt hat...aber irgendwie ist es dann doch passiert...und wer weiß, vielleicht klappts ja auch bald mal, wenn sie es mit dem mund macht

das soll übrigens nicht heißen, daß sie das schlecht macht, im gegenteil, keine kanns besser als sie *zwinker*
aber ich komm da eben einfach nicht

LG Vyra
31. März 2008
hm....

Kommt bei mir immer auf meine Verfassung an. Mal dauerts länger mal nicht so lang.

Allerdings ist ihre Technik auch entscheidend. Bei einem schnellen deepthroat halte ich es für gewöhnlich nicht lange bei ihr durch *g*

lg
--SugarAndSpice
31. März 2008
Variierbar

Je nach der Tagesform liegt das bei uns zwischen 5 Minuten uns einer Stunde(!). Dabei stimuliert unsere Sie ganz langsam und genüsslich, bei 5 Minuten ist es ein oraler Quickie für zwischendurch
31. März 2008

Also das kommt drauf an wie die Frau blasen kann?!
Leider habe ich bisher nur eine Frau gehabt die es wirklich geil konnte, da bin ich auch recht schnell gekommen, aber alle anderen konnten mit "Ihm" bisher nicht wirklich gut umgehen, daher haben die meißt aufgehört ohne das es zum Höhepunkt kam!

Mehr zu Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

• Fellatio

Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge, Lippen und/oder Zähne – beim sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird. Verbreitet sind das Lutsche
  • Der perfekte Blowjob

Fellatio, Blasen, Blowjob - Das orale Vergnügen für den Mann will gelernt sein!
  • Der Blowjob - Boy's best friend

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky widmet sich dem heiligen Gral der Männerwelt: Dem perfekten Blowjob.
  • Oralsex

Oralsex oder die gemein hin als Blowjob, Blasen bzw. Französisch bezeichnete Variante beim Sex ist im Allgemeinen sehr beliebt.
  • "PussyLolly" verspricht Leckspaß pur

Lust zu lecken? Dann könnte der "PussyLolly" etwas für euch sein. Egal wann, egal wo, die Lollys mit Pflaumengeschmack sind die eleganteste Weise eine Pussy zu lecken.
  • Französisch

Französisch ist eine umgangssprachliche Formulierung für Oralsex. Jedoch verliert diese sinnliche Bezeichnung außerhalb unseres Kulturkreises ihre Bedeutung. In anderen Staaten der Welt heißt Oralsex...
  • Nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt.

Wer kennt sich aus oder erlebt es selbst? Als Frau nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt zu kommen?
  • Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?

Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
  • Oralsex - Frage an alle...

Ich bin noch gar nicht so lang hier dabei und habe aber gle, auf die ich dringend eine Antwort brauche/möchte.
  • Oralsex orgasmus verlängern?!

Bitte nicht lachen, aber ne kl an die männer. ich habe mal gelesen das wenn man den mann oral befriedigt und er seinen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!