![]() | 06. August 2007 Verwöhnen mit High heels Vor einiger Zeit habe ich eine Frau mit ihren High Heels verwöhnt. Zuerst habe ich den ganzen Körper mit der Schuhspitze berührt, und dann bin ich ganz vorsichtig über ihre Muschi gefahren. Da dieser High Heels eher spitzig war, konnte ich die Schuhspitze auch als Vibratorersatz etwas reinschieben. Ich fand das eine geile Abwechslung, und auch meine Partnerin hat diese Art von gestreichelt werden sehr genossen. Wer kennt das auch, wer hat auch schon mal so etwas erlebt? |
![]() | 06. August 2007 bgfrrrrrrr! Kopfschüttel! |
![]() | 06. August 2007 ALSO Die frage ist ob du die high heels angehabt hast oder nur in der hat hattest und es ihr gemacht hast von sowas hab ich noch nie voher gehört verwundert mich ehrlich gesagt Meine meinung dazu ist high heels sollte man nichts dazu benutzen wenn man sowas macht nimmt man die finger oder einen dildo oder am aller besten sein eigenes glied ^^ |
![]() | 07. August 2007 Man lernt nie aus!!! Hi Sour .Es gibt noch so viele andere Arten wie man die Frau mit High Heels verwöhnen kann.Im gegensatz ,kann sie dich auch ganz schön mit ihren Heels reizen z.b. Crushing . |
![]() | 15. Juli 2008 ....mh.... ....wenn die freundin in high heels durch die wohnung läuft....und ich jeden ihrer schritte dabei beobachte....das ist schon verwöhnen genug für mich....schaut toll aus. |
![]() | 08. Dezember 2008 Wow verwöhnen in high heels. Geile sache |
![]() | 10. Dezember 2008 Hab' ich auch schon mal mit meiner Freundin gemacht, das ist voll der Bringer ! |
![]() | 10. Dezember 2008 Aber natürlich hatte ich sie nicht an, sondern einfach mit der Hand geführt. Bin ja keine Tunte... |
![]() | 10. Dezember 2008 Für uns eine schöne nette Spielvariante. Testet es doch einmal!! |
![]() | 10. Dezember 2008 @ lustful_moaning Aber natürlich hatte ich sie nicht an, sondern einfach mit der Hand geführt. Bin ja keine Tunte... Ich hab die Heels als Mann an. (Nur so, nicht beim befriedigen) Bin aber auch keine Tunte? Oder bin ich doch eine? Da ja nur Tunten Männer High Heels tragen? Deine Aussage. (Find ich einfach nur SchXXße) Ich denke DU kannst mich und alle anderen High Heels "TUNTEN-Männer" aufklären. |
![]() | 18. Dezember 2008 also irgendwie hat doch alles seinen Reiz ! Wir haben diese Spielvariante mit den High Heels über den Körper und an gewissen Stellen mal etwas ausgiebiger damit spielen auch schon probiert... einfach ein geiles Gefühl .. dieser kalte Lack... die Absätze spüren ( vorsicht allerdings wenn sie scharfkantig von der Verarbeitung sind) .. den Partner mit verbundenen Augen daran lecken lassen.... den Körper als Spielwiese der etwas anderen Art benutzen.... einfach geil. Aber wie bei allem anderen auch.... was beiden gefällt macht geil Gruß Britta & Peter |
![]() | 18. Dezember 2008 Ach ja die Klischees, was ist eigentlich eine Tunte.... |
![]() | 18. Dezember 2008 Verwöhnen ist mt Heels...hmmm |
![]() | 09. Februar 2009 Solange es beiden Spass macht und beiden gefällt, finde ich das unbeschreiblich heiss. Das Gefühl von High-Heels auf der Haut, egal an welchem Ort ist doch einfach...... Und wenn diese Heels dann auch noch einwenig duften, wenn ich den Duft der Frau und deren Füsse riechen kann, dann gibt es für mich kaum ein Halten mehr!!!! |
![]() | 23. Februar 2009 Ich gebe erotikphantasy einfach absolut recht. Egal bei was, hauptsache ist es, dass es beiden gefällt. Für alle die High Heels bis jetzt noch nicht als Spielzeug und Verwöhngegenstand kennen gelernt haben, kann ich nur sagen; IHR VERPASST DAS ETWAS.... |