Verwöhnen mit High heels

09. September 2010

ja, so ein schöner Hackenfick ist auch was reizendes. Haben es aber bisher noch nicht probiert. Aber wenn, dann werden wir uns auch "Spielschuhe" zulegen. Aber welche mit dickeren Absatz, damit man auch gut gestopft ist *zwinker*
09. September 2010

Wir suchen Schuhe mit sehr dünnen Absatz aber haben leider noch keine gefunden, dürfen auch nicht zu teuer sein.
09. September 2010

ich befürchte, bei dünnen Absätzen ist das Verletzungsrisiko größer. Außerdem werde ich von ihr hin und wieder stärker gedildot, so daß ich wahrscheinlich nicht soo viel spüren werde, weil ich nicht mehr ganz so eng bin. Ich liebe das Gefühl, voll ausgefüllt zu sein.
09. September 2010

Es geht ja nicht um den After *zwinker* Wir dachten eher an die Harnröhre obwohl ich da auch große Angst hätte etwas zu verletzten.
09. September 2010

ach so, da bin ich noch eng genug. Mit Gleitgel müßte das gehen.
Wie macht Ihr das? Hälst Du ihn fest und sie schiebt rein, oder ist Dein Schwanz irgendwo dran gefesselt, während sie Dich mit dem Absatz fickt?
09. September 2010

Bis jetzt haben wir das noch nicht praktiziert.
09. September 2010

wir werden das mal probieren und festhalten
10. September 2010

Dünne Absätze haben sehr oft Metallspitzen oder bsatzflecken, die leicht überstehen. Beim Einführen in die Harnröhre würde ich da vorsichtig sein und ich glaub auch nicht, daß man so schlanke Absätze findet, ausser wenn sie größtenteils aus Metall sind. Aber mich würd es freuen, über eure Erlebnisse zu hören!!!
10. September 2010

In vielen Videos sieht man das es klappen kann *zwinker*
10. September 2010
Ich glaub ...

... ich werd meine Frau wieder einmal mit einem Paar Loubotins verwöhnen. *ja*

Aber ich glaube nicht, dass sie diese woanders haben möchte als an den Füßen. *nene*
10. September 2010

da soll sie sie auch haben, die Frage war viel mehr: Wo sollen sie dann gleichzeitig an (in) Dir sein?
11. September 2010

Loubotins gehören selbstverständlich an die Füsse deiner Sie.
Gleichzeitig kann sie dich ja bei bequemer Sitzposition mit der einen oder anderen Berührung (zart bis hart) zum Wahnsinn treiben, falls dir der Sinn danach steht. Bist du nicht an solchen Spielchen interessiert, wird es nutzlos sein, da der Spassfaktor gleich null ist und dich dein Mädchen sicher nicht beim Gähnen unterstützen wird.
11. September 2010
@LpzPaarJung

Videos würde ich nicht viel Vertrauen schenken, da wird getrixt und gefaked, dass einem das Kotzen kommt. Schnitttechnik macht aus dem schnellsten Spritzer einen Dauerf***er.
11. September 2010

deshalb:
Es geht nur durch selber probieren
Werde mal meine Erfahrungen demnächst posten

Mehr zu Verwöhnen mit High heels

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!