![]() | 16. November 2005 Frauen neigen halt dazu, sich auf etwas ganz bestimmtes reduzieren zu lassen. So nach dem Motto: >findet er mich jetzt nur noch sexy, wenn ich Nylons trage?< Also ein Tipp: auf gar keinen Fall mehr bitten, drängen oder überhaupt erstmal nicht mehr das Wort Strümpfe oder Nylons in den Mund nehmen. Mach ihr in ein paar Wochen mal wieder ein, zwei Komplimente über ihre Figur, dann sagst Du später was zu ihren langen Beinen und langsam - irgendwann bringst Du ihr dann mal tolle Strümpfe mit, hm? Mit dem Billig gibt sie vielleicht nur vor, weil sie sich ein bisschen mit Deinem Wunsch überrumpelt fühlte. Wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg und hoffe da geht noch was mit den Nylons… |
![]() | 29. November 2005 Hi, also meine Freundin denkt, dass sie mit 43 zu alt für Strapse ist. Sie erzählt manchmal, was sie früher für geile Sachen angezogen hat, aber für ne Mutter von 2 Kindern gehört sich sowas irgendwie nicht..sagt Sie Dabei würden Ihr Strapse bestimmt gut stehen bye |
![]() | 11. Dezember 2005 Meine auch nicht!! |
![]() | 15. Februar 2007 Es wird nichts passieren Hallo Vukcano. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann trägt Deine Frau die Nylons noch nicht ein mal zu Hause |
![]() | 17. Februar 2007 |