![]() | 03. November 2005 Ganzkörperanzüge aus Lycra Hallo, Wie findet ihr Ganzkörperanzüge aus Lycra ??? Bevorzugt ihr sie komplett mit Kopfhaube und allem drum und dran ?? Oder doch eher offen ?? Welche Farben bevorzugt ihr ??? Erzählt mal eure Erfahrungen damit. Gruß Lycrafisch |
![]() | 03. November 2005 Nix für mich... Also ich kann soetwas nichts abgewinnen. Errinert mich zu sehr an "den Frosch mit der Maske". |
![]() | 04. November 2005 Lycra? Hi Lycrafisch. Ich wollte mal so ein Ding für meine Freundin besorgen. Schwarz glänzend mit allen drum und dran. Im Münchner Kitty hab ich dann so ein Ding live gesehen und begutachtet. Wenn ich das Material anfasse jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken weil sich das Material irgendwie anklettet sobald man etwas rauhere Hände hat. Geil sieht es aber aus. LG creature |
![]() | 18. Dezember 2005 Naja so toll sind die Anzüge nicht! Habe zwar keinen, aber die sind doch voll häßlich! Würde mir blöd vor kommen in so einen "Ganzkörperkondom"! Mfg Josi |
![]() | 19. Dezember 2005 Super Habe 5 Stück, in Schwarz metallic, in Rot metallic, 2 in leo optik, einer davon mit Schwanz und Ohren und einen in Blau mit angearbeitetem Rock. Alle komplett mit allem drum und dran. Ziehe sie so oft an wie es geht. finde sie super mal sehen was für einer das nächste mal kommt. gruß |
![]() | 20. Dezember 2005 ja... ... wir stehen auch drauf |
![]() | 21. Dezember 2005 @creature ich sag nur hände eincremen, dann sind'se net so rauh Gruß Bianca |
![]() | 03. Januar 2006 Ich in Latex, sie in Lycra. So war es mal gedacht. Mit Creme ist da nix. LG creature |
![]() | 06. Januar 2006 bitte nur bilder posten wo ihr die rechte drauf besitzt. LG joyteam |
![]() | 06. Januar 2006 Lycraanzug |
![]() | 18. Januar 2006 Hallo, also Frauen in Lycra, in Catsuits, finde ich absolut genial, da diese sich wie eine zweite Haut um den Körper legen und das Material sehr weich ist. |
![]() | 20. Januar 2006 Also ich kann mich nur dem Anschließen... Frauen in einem Lycracatsuit kann man nicht widerstehen. Ich finde es ist ideal für das Vorspiel und der Verführung |
![]() | 23. Januar 2006 Ich habe auch einen Lycraanzug. Der ist aber ohne Haube. Als mein Mann mir den Anzug angeschleppt hatte, habe ich gedacht da passe ich doch nie rein und wenn ich den anhabe, dann sehe ich aus wie so eine Presswurst. Aber der sitzt richtig gut. Und wenn man den in schwarz hat, dann sieht das auch super aus. Möchte auch gerne noch ein Paar davon haben. |
![]() | 28. Januar 2006 und auch wir Auch wir haben je einen schwarzen Anzug, er sogar mit Maske, voll verschlossen. Finden es geil und tragen sie sie oft wie möglich. Besonders wenn nichts besonders anliegt zu Hause. Einfach schön und g...! |
![]() | 01. Februar 2006 Wir suchen noch Hallo an alle! Wir haben auch Interesse an Ganzkörperanzügen. Wo habt ihr gekauft? Ausser Ebay haben wir noch nichts gefunden. LG Moni + Dieter |