| nur Piercing | 29% | (405) | |
| nur Tattoo | 19% | (265) | |
| Piercing und Tattoo | 50% | (706) | |
| nur Bauchnabelpiercing | 1% | (14) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1391 | ||
![]() | 05. August 2007 Umfrage Tattoo und Piercing Hallo, wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein Tattoo oder Piercing. Ist das tatsächlich so? Also ich (w) habe einen Bauchnabelpiercing und sonst nichts, er (m) hat nichts. Sind wir die Ausnahme? Ist ohne Tattoo und Piercing nicht auch "schön"? LG, träumerei (w) |
![]() | 05. August 2007 @ traeumerei also ich selbst habe beides.... Und ich habe auch Täglich mit solchen Leuten zu tun. Ich für mich selbst, könnte mit einer Frau ganz ohne nicht wirklich was Anfangen. Frau mit Piercings LG, der Dunkel_Elf |
![]() | 05. August 2007 Hallo Traeumerei, ich (m) bin Tätowiert und sie ist Tätowiert + Piercings. Ich bin mir ganz sicher das ihr Beiden nicht anders seit, nur weil ihr kein Tattoo habt. Es ist halt in den letzten 10 Jahren mit den Tattoos und Piercings sehr schnell gegangen und dadurch haben halt sehr viele eines von beidem. Und Ja, es kann auch ohne Tattoo schön sein. Meine Ex hatte auch kein Tattoo und trotzdem war sie sehr hübsch. Hätte meine Partnerin kein Piercing oder Tattoo wäre die Beziehung zueinander bestimmt nicht anders als jetzt. Wobei ich mich der Meinung von Dunkel_Elf anschließen muß das Tätowierte Frauen einen gewissen Reiz auf mich haben. LG NiNat (m) |
![]() | 06. August 2007 Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr eine Ausnahme seid. Ich bin eher stark tätowiert und ein wenig gepierct, meine bessere Hälfte ist (bis auf Ohrringe) weder gepierct noch tätowiert - kommt auch beides für sie definitiv nicht in Frage (hat sie einfach eine Abneigung gegen.). |
![]() | 06. August 2007 Hallo träumerei! Also ich finde auch nicht, dass ihr hier die Ausnahme bildet. Ihr solltet euch das Ergebnis eurer Umfrage auch nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Da ich davon ausgehe, dass in den Tattoo und Piercing Teil überwiegend die Leute posten, die selber gepierced oder tättowiert sind, fällt auch die Quote "Habe sowohl Piercing, als auch Tattoo" dementsprechend hoch aus Also keine Sorge, ich denke ihr seid völlig normal LG mana |
![]() | 06. August 2007 völlig normal... Ne, ich sehe das auch so, dass ihr da nicht unnormal seit u. auch keine Ausnahme bildet. Ich denke heutzutage ist es ganz normal das man tättowiert u. gepierct ist. Ich selbst hab auch ein Piercing u. zwei Tattoos u. strebe gerade noch ein drittes Tattoo an Also von daher würde ich mir an eurer Stelle keine Gedanken machen Lg Jeanette |
![]() | 06. August 2007 ich habe ja so einige piercings, die mir auch sehr gut gefallen. ich würde mir auch sehr gerne ein tattoo machen lassen, da ich aber öfters das solarium benutze, schrecke ich davor zurück, weil ich da mal gelesen hab, dass die tattoofarbe in verbindung mit dem solarium die reellen farben verliert und so grünlich wird...... deshalb habe ich mich bis jetzt nicht an ein tattoo rangetraut. |
![]() | 06. August 2007 Hmm..also ich habe auch ein Tattoo, aber nur ein kleines Überlegen aber ob ich mir noch ein Piercing stechen lasse. Allerdings müsste ich mir da wohl erstmal informieren, was die Kosten bzw. die Qualität angeht. |
![]() | 06. August 2007 bemerkenswert... was so manche menschen mit sich rumschleppen...;) wenn ich in das freibad gehe, wird mir immer mehr klar, dass ich etwas besonderes sein muss, da ich weder ein tattoo noch ein piercing besitze... grundsätzlich finde ich piercings fast immer erotisch (keine ahnung warum)...tattoos sind mir eigentlich egal...ich achte den künstler und auch das "objekt" aber nur selten konnte ich sagen, dass mir ein tattoo gefiel...scheinbar mag ich die kunst als solches nicht, so wie andere keine comics mögen... lg Rainer |
![]() | 06. August 2007 ... Kein Tattoo aber ein Intimpiercing |
![]() | 06. August 2007 Habe mehrere Piercings, kein Tattoo (spiele aber mit dem Gedanken). Finde beides sehr schön, aber mich stört es nicht weiter wenn man Gegenüber weder das eine noch das andere hat. Und ich kenne viele Leute die weder tattoowiert noch gepierct sind. Es gibt sie durchaus |
![]() | 06. August 2007 ich habe einige piercings und auch einiges tattoos und werde mir auch noch ein 4tes tattoo machen lassen. und mein geliebter läst sich jetzt auch bald ein piercing stechen |
![]() | 06. August 2007 Ich hab nix... obwohl ich beides ziemlich schick finde, großer IP-Fan bin |
![]() | 06. August 2007 Sorry, ...aber wir haben gerade festgestellt, dass in der Umfrage die Antwort "nix" fehlt. Blöd von uns. Naja, dann müsst ihr das eben schreiben. träumerei |
![]() | 06. August 2007 Puh, dann wurden wir also nicht böswillig der Umfrage ausgeschlossen |