Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

25. September 2011

Habe 8 Jahre lang gewartet, um das Tattoo welches ich mit 16 gezeichnet hab, am Hals stecken zu lassen...

...endlos lange abgeklärt, gesucht nach einem tollen Tattoostudio & dann spontan vor drei Monaten auf einem Trip nach Amsterdam eins gefunden, dass ALLE meine Ansprüche erfüllte. Der Tattoowierer hat sich meine Zeichnung angeschaut, etwas gezeichnet, mich beraten für Verbesserungen & mir nach einer Nacht darüber schlafen, dann gestochen. Ging nur ne halbe Stunde & tat überhaupt nicht weh - bin um den Schmerz betrogen worden. *lach*

Doch glücklicher könnte ich nun nicht sein; sind zwar erst die Basics da & der Feinschliff kommt noch - gehe dann wieder auf einen kleinen Trip nach Amsterdam. Und sprühe nun vor Ideen für weitere... *zwinker*

Und nun habt ihr mich hier im Forum für ein KVV begeistern können... Lustig ist, dass ich erst kürzlich mit meinem Partner darüber gesprochen hab. Werde mich da weiters informieren & Mal schauen wieviel Zeit es braucht, dass ich den Mut aufwenden kann... *zwinker*
25. September 2011

Ich habe auch mehrere Piercings (7 Stück) und mehrere Tattoos (9). Ich finde es schön und möchte es nicht mehr missen. Was das Thema Piercings angeht habe ich glaube ich mein Ende gefunden, aber dafür werden noch weitere Tattoos folgen... *g* Jeder wie er es mag. *zwinker*
06. Januar 2012

yeay
ich hab auch 1 tattoo, weiter folgen *ggg* bisher sind 16 geplant xD
an piercings hab ich:
1 helix, 1 tragus, 3 lobe, 2 gedehnte lobes, 2 brustwarzenpiercings, 1 christina, 2 dermal anchors
wobei auch noch viele piercings und co folgen werden ;D
17. Januar 2012

Ich habe beides *zwinker*
27. Januar 2012
Piercings

Ich habe einige Piercings in den Ohren und in der Nase sowie ein BWP.

Tattoos leider keine, ich hab mich nie getraut... Irgendwann vielleicht mal.
29. Januar 2012

Tattoos sind nichts für mich und ich finde es au total normal wenn man nicht von beidem hat.
Natürliche Körper sind wunderschön und einigen gefällt es halt sich zu dekorieren! *zwinker*
Ich habe ein KVV und warte auf weitere Piercings. Diese sind ja zum Glück nicht für die Ewigkeit.
30. Januar 2012
;-)

Also wenn Ohrstecker auch als Piercing durchgehen, dann habe ich auch beides.....
02. Februar 2012

Ich habe nur Piercings. Ein Tattoo kommt auch irgendwann nochmal dazu, aber da ich nicht weiß, was und wo, kann das noch sehr lange dauern *zwinker*

Lg
02. Februar 2012

Hi ....

ich habe selber zwei Tattoo`s und über ein Piercing denke ich noch nach......

Wenn aber jemand für sich selbst entscheidet das es nichts sein oder ihr Fall ist kann ich das verstehen....

Gruss
02. Februar 2012

Ich habe Tattoos und einen Piercing, meine Frau auch, ich finde es hat das gewisse Etwas.
05. Februar 2012

Ich habe mir beide Brustwarzen piercen lassen, und er hat ein Brustwarzen Piercing.
05. Februar 2012

mein Freund hat ein Tattoo und ich hab mir vor ca. 3 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen bzw. erst nur die Linke. Hab dann aber noch mal eine Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich doch beide gepierct haben möchte und war deshalb direkt am nächsten Tag noch mal beim Piercer *liebguck*
Freu mich schon drauf, wenn alles verheilt ist und ich endlich Nipple Shields tragen kann *freu2*
07. Februar 2012

Ich habe kein Percing doer Tattoos, meine Frau hat ein Tattoo am Bein, ist aber an keinen Piercings im Intimbereich interessiert.
07. Februar 2012

hallo

also ich selbst habe 3 Tattoos und das 4 kommt bald dazu. Piercings habe ich 3, eins an der Brust und 2 intim.

Meine Freundin hat auch ein Tattoo einen schönen Schriftzug unter der Brust *zwinker* piercings hat sie auch, darunter ein Brustpiercing.

Also bei mir kommen wirgendwann noch bisschen was dazu und ich hoffe bei ihr auch *g*

Ich liebe diese Arten von Körperschmuck/Kunst
10. Februar 2012
tattoo

ich hab mir mein erstes tattoo mit 33 stechen lassen..
jetzt bin ich 44 und habe es überarbeiten lassen..
ich denke es muss jeder für sich entscheiden was er mit seiner haut so macht...

Mehr zu Umfrage Tattoo und Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!