Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie bringt man seine Frau zum squirten?97
Kann jede Frau squirten bzw kann eine Frau das squirten zurückhalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurückhalten oder gehenlassen?

Fallen lassen....
..und genießen!!!

Ich halte nichts zurück, ich genieße den Moment!
Und mit Glück mehrere intensive Momente hintereinander....

Ich wüsste keinen plausiblen Grund, es unnötig heraus zu zögern. Mir nimmt es sogar eher die Lust. *gruebel*
Ganz klar für mich: kommen lassen .. fließen ...! Ich erfahre bei einem intensiven Liebesspiel durchaus dann verschiedene Arten von Orgasmen ... wäre schade drum, was aufzusparen *g*
****404 Frau
146 Beiträge
Zurückhalten ...
... würde mir im Traum nicht einfallen.
*****202 Frau
86 Beiträge
ich
lese immer wieder, Frau muss sich fallen lassen um einen Orgasmuss zu bekommen.
Ich hatte noch NIE einen vaginalen Orgasmus. Also stellt sich mir die Frage mit dem rauszögern auch gar nicht *snief*

ich hatte ein halbes Jahr lang den besten Sex meines Lebens und habe trotzdem keinen Orgasmus bekommen. Wenn ich mich da nicht hab fallen lassen, dann weiß ich auch nicht *snief* *snief* Ich befürchte ich bin nicht dafür gemacht schnief
*****ika Frau
199 Beiträge
mir gehts so ähnlich wie anne *schiefguck*
nix zu machen...
***en Mann
4.099 Beiträge
Meine Bekannte hatte auch erst mit dem 37Lebensjahr den ersten Orgasmus,,,woran sie nach eigenen Angaben auch selber Schuld war.

Es gibt Männer/Frauen die wollen nicht kommen,,weil sie alles was sie tun unter Konntrolle haben müssen.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****202:
Ich hatte noch NIE einen vaginalen Orgasmus. Also stellt sich mir die Frage mit dem rauszögern auch gar nicht *snief*

ich hatte ein halbes Jahr lang den besten Sex meines Lebens und habe trotzdem keinen Orgasmus bekommen.

Du sagst sprichst ausdrücklich vom vaginalen Orgasmus. Klitoral geht es? Und wie sieht es da mit Fallenlassen / Zurückhalten aus?
*****202 Frau
86 Beiträge
@ simen: natürlich will ich kommen. das hat mit Kontrolle nichts zu tun. warum solle ich mir rein aus Kontrolle so was versagen?

@ Trigon *ggg* JA habe ich. Beim lecken komme ich immer. Manchmal viel zu schnell für meinen Geschmack *zwinker*
@Anne2202
OMG, jetzt springen hoffentlich nicht wieder lauter selbsternannte Sexperten aus den Büschen und erzählen, dass JEDE Frau ... und vor allem bei Ihnen ... und selber schuld .... und bla bla bla.

Jede Frau ist ein bisschen anders, manche bekommen tatsächlich keinen. Da spielt die Anatomie ein bisschen Schicksal, denn nicht bei jeder Frau, die keinen oder ganz selten einen Orgasmus bekommt, hat das physische Ursachen. Aber bei dir ist doch alles OK, wenn du klitoral kommen kannst.

Und nein, das ist kein Orgasmus 2. Klasse im Gegensatz zum "echten" vaginalen Org ... auch wieder so ein Ammenmärchen, das gerade hier im JC ständig wiederholt wird *headcrash*
*****202 Frau
86 Beiträge
@a_simple
och im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. ich würde es gerne auch nur mal erfahren wie es ist *zwinker*
und für den Mann wäre es auch schön. Ich weiß ich bin nicht für sein Selbstbewusstsein zuständig, aber viele glauben einfach nicht das Frau auch so genießen kann und fühlen sich verletzt wenn Frau nicht kommt....
****rly Frau
7 Beiträge
gehen lassen...
und einfach voll und ganz fallen lassen ist da eher meins...man muss sich doch schon so viel zu oft zurückhalten und als frau haben wir doch das große glück eigentlich immer wieder kommen zu können *top*
Vaginale Orgasmen hängen mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen, d.h. dass Frauen durch gezielte Übungen ihre Orgasmusfähigkeit verbessern können.
Die Beschreibung dieser Übungen findet man im Internet, z.B. hier: https://www.lilli.ch/beckenuebungen_frauen_sex/
****yi Frau
309 Beiträge
Es kommt wie es kommt ;-)
Beim Sex lass ich mich nach Möglichkeit ganz fallen. Ich würde nicht
auf die Idee kommen, den Org aufzuhalten. Früher hatte ich
Schwierigkeiten, bis zum Orgasmus zu kommen, da verzichte ich
doch nicht, wenn so etwas Schönes mich überkommt.
Außerdem können wir Frauen danach ja auch weiter machen, und
wer weiß, ob es uns dann nicht nochmal überkommt. *zwinker*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Warum soll ich mich vor einem Orgasmus zurücknehmen
das kann ich gar nicht.
Man stelle sich vor es kommt eine Störung dazwischen dann hat man sich selbst um den Höhepunkt betrogen.
****on Mann
16.112 Beiträge
das kann ich gar nicht

Das finde ich spannend. Die überwiegende Anzahl der Frauen möchte sich nicht bremsen, und nun die Aussage: Ich kann das auch gar nicht. Ja, es sind hauptsächlich Männer, die das üben, glaube ich. Um nicht zu früh außer Gefecht zu geraten. Frauen lassen einfach laufen. Ich freu mich darüber sehr. Ungebremste Leidenschaft.
*****202 Frau
86 Beiträge
@ Trigon
wohl auch hauptsächlich, weil wir im Gegenteil zu manchen Männern (ohne Wertung) meist weitermachen können. *zwinker*
Wieso sollte man sich dann zurückhalten, wenns vielleicht nochmal genau so schön sein kann;)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich denke, ich könnte mich schon bremsen.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Vielleicht könnten wir uns bremsen, aber warum sollten wir? Wir sind ja gegenüber euch Männern in der privilegierten Situation, uns unsere Orgasmen nicht einteilen zu müssen *ggg*

Für manche Frauen ist es außerdem gar nicht so leicht, zu kommen. Warum sollten sie dann riskieren, sich diesen "hart erarbeiteten" O zu vermasseln?

LG Mary
Verwechslung!
TE hat männliche Orgasmus mit weiblichen verwechselt!
das zeigt nur das er trotzt seiner 45 Alter, sich mit weiblicher Sexualität zu wenig befasst hat.
Aber jetzt erfährt er das wir VERSCHIEDENE Ablauf von Orgasmen haben!!

Um einen intensiven Orgasmus zu bekommen sollen Frauen MEHRERE Orgasmen erleben!
Ich vergleiche es mit einer Schaukel- bei weiteren Orgasmen-wie beim stoßen fliegt die Frau höher!

na,ja,eine Frau erträgt nur 1-4 Orgasmen,die andere ca.10-20!

Jede hat ihre Flugqualitäten!
also den Orgasmus zurück zu halten würde mir im Traum nicht einfallen.
Es mag vielleicht sein, dass er intensiver sein könnte... jedoch was ist wenn ich durch das Zurückhalten alles "zerstöre"...?! Und dann sitze ich da ganz ohne... Nee nicht in 100 Jahren.
Ich habe dann lieber mehrere Orgasmen und genieße den Sex in vollen Zügen, anstatt mich kontrollieren zu wollen!

Außerdem: welcher Mann lächelt nicht nach dem 3. oder 4. Höhepunkt der Frau *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
*g*

Ich lasse mich gerne gehen beim Sex.

Der Erfahrung des "Zurückhalten müssens" habe ich mich in diesem Jahr mal über einem Zeitraum von 100 Tagen unterzogen. Ich wollte einfach wissen, wie sich das über diesen Zeitraum auf mich auswirkt und was da mit mir passiert.

Es waren ganz interessante Erfahrungen - und ich bin froh, dass ich sie gemacht habe. *ja*

LG Elaine
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lieber...
..gehenlassen.

Es gibt ja schliesslich mehrere Orgasmen hintereinander...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Noch nie dran gedacht...
Ich habe das Glück das ich sowieso unheimlich schnell und sehr oft zum Orgasmus komme, daher habe ich weder bei der Masturbation noch beim Sex mit Frauen oder Männern jemals daran gedacht Orgasmen zurückzuhalten. Kommen ja eh meist noch einige Orgasmen danach.

Aber vielleicht sollte ich das mal testen? Jepp, hab mich entschieden, das mal zu probieren! *g*

LG Eure Sanne *herz*
*********overs Paar
199 Beiträge
Lieber gehen lassen...
Ich bin doch keine Maschine... allein schon der Gedanke, dass ich mich nicht gehen lassen kann, weil ich mich die ganze Zeit konzentrieren sollte um das zu verhindern, macht mir ja schon fast Angst, wo bleibt denn da der Spaß... unabhängig davon, habe ich auch so mehrere große [;)] und so9mit genügend Spaß bei der Sache...
******rie Frau
174 Beiträge
das ist doch der vorteil von uns frauen,
sich beim orgasmus nicht zurueckhalten zu muessen. Ich komme und der sex geht trotzdem weiter.
Wenn ich mehrere orgasmen hintereinander habe, komme ich in einen ekstatischen zustand. Eine art kontrollverlust. Und es tut so gut, wenn der mann einen auffaengt und liebkost. Und es geniesst, dass ich ausser mir bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.