![]() | 02. August 2007 1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee? Hallo zusammen An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich... aber... was wäre wenn... Wenn ihr tatsächlich einen einzigen Wunsch frei hättet, egal was - was würdet ihr euch wünschen? Mal ganz abgesehen vom Gesundheit, Glück und Weltfrieden Würde mich doch mal interessieren.... Viele liebe Grüße Zwerg |
![]() | 02. August 2007 wie jetzt? nur ein wunsch? hm....dann wünsch mir lebenslang GUTEN sex! man muß ja prioritäten setzten freche *LibidoHinterherHechelnde* |
![]() | 02. August 2007 Da es hier ... um Sex geht, wünschen wir uns natürlich, das alle unsere Sexuellen Wünsche in Erfüllung gehen. |
![]() | 02. August 2007 Wenn ich NUR einen einzigen Wunsch frei hätte? Ja, dann würde ich mir wünschen noch weitere unendlich viele Wünsche frei zu haben Und dann ginge es los mit dem Wünschen... das könnt Ihr mir glauben |
![]() | 02. August 2007 Ich bin noch am hin und her-überlegen, ob ich mir eher ne Nacht auf einer Sternwarte wünschen sollte oder aber finanzielle Unabhängigkeit für den Rest meines Lebens Zwerg |
![]() | 02. August 2007 also bei nur einen wunsch... gesundheit, weltfrieden und glückm sind ausgeschlossen, da ist es schwer was zu finden.... mal überlegen.... ich wäre glaube ich zimlich egoistisch, ich würde mir wünschen das ich zwei neue augen bekommen kann, damit ich wieder vernünftig sehen kann. ist zwar im weitesten mit gesundheit zu tun, aber unsere sexleben bedarf keine neuen anregung... |
![]() | 02. August 2007 ohhh ich wünsche mir eine geldbörse, die ständig mit 5.000 euro gefüllt ist. wenn ich auch nur einen euro raushole, sind schwups wieder 5.000 drin. somit habe ich alles was ich brauche, geld, glück, gesundheit und natürlich weltfrieden lg luder |
![]() | 02. August 2007 @spielluder aber geld allein macht nicht glücklich, oder? |
![]() | 02. August 2007 wenn ich aber doch schon gesundheit, weltfrieden und glück habe, dann wäre geld das was mir noch fehlt. unter gesundheit und glück habe ich doch schon das wichtigste. und um es mir und meinen lieben gut gehen zu lassen, fehlt dann noch geld. lg luder |
![]() | 02. August 2007 @ spielluder o.k. da hast du recht. wenn man gesund ist und glück hat dann fehlt nur noch geld. aber wenn man sich alles kaufen kann, worauf soll man sich noch freuen? aber das ist ja eine ansichtsache. ich drehe lieber das geld um und habe liebe zwei neue augen. |
![]() | 02. August 2007 ich denke es gibt so viele schöne dinge im leben, die man für alles geld der welt nicht kaufen kann. aber ein leben ohne den cent 2 x umdrehen zu müssen ist was feines. lg luder |
![]() | 02. August 2007 ja, das stimmt allerdings |
![]() | 02. August 2007 Aber woher ... nimmst Du denn den Weltfrieden her ? Von den laufend erneuerten 5 000,- kannst Du den auch nicht erkaufen. |
![]() | 02. August 2007 Frieden auf der Welt Das die menschen nicht nur an sich denken ,auch an die anderen den es nicht so gut geht.Nettes Wort könnte so manches doch ändern ,und alles könnte anders sein LG Traumpaar1993 |
![]() | 02. August 2007 im eingangsthreat steht doch Mal ganz abgesehen vom Gesundheit, Glück und Weltfrieden Wink wenn ich mir davon nichts wünschen darf, nehm ich halt was anderes. man sollte das hier nicht zu ernst nehmen. popomaus wunsch nach lebenslangem guten sex wird auch nicht erfüllbar sein... lg luder |