![]() | 02. August 2007 Sich schämen am FKK Strand? Da ich nicht den perfekten Körper habe, habe keinen Waschbrettbauch sondern eher einen Waschbärbauch,weiß ich nicht ob mann da vieleicht von der Seite Doof angemacht wird.? Schauen die Leute eigentlich einen in den Schritt? Hätte damit evtl einManchmal am FKK Strand unwohl? Werdet ihr manschmal Doof Angschaut? Wüde mich über Viele Antworten Freuen. |
![]() | 02. August 2007 ich glaub am FKK Strand musste dich net schämen oder vor dummen Anmachen fürchten. Die Leute, die dort anwesend sind wollen v.a. das "freie" sonnenbaden / schwimmen genießen. Frauen haben da meiner Erfahrung nach mehr mit aufdringlichen Männern zu kämpfen wie umgekehrt Des einzigste was Dir passieren könnte, wären n paar Blicke wegen deiner starken Körperbehaarung Mein Tip: Probiers einfach aus... Danach biste schlauer |
![]() | 02. August 2007 ist ein bisschen wie mit der sauna, du fällst eher auf wenn du was anhast. da ja jeder nackisch ist, und jeder irgendwo und irgendwie mit seiner optik probleme hat, dürfte dir auch deine behaarung keine probleme bereiten..... sieht doch gut so aus. würde mir da keine allzugrossen gedanken machen, probier es einfach mal aus, haben wir auch mal so gemacht, was super |
![]() | 03. August 2007 Da schaut keiner so im Schritt Es sei den du willst es für uns ist das ganz normal ,sicherlich schaut man, aber wenn du erste mal da warst wirst du feststellen sooooooooo schlimm war es nicht .wünsche dir viel spass kannst uns alle ja mal nachricht geben wie es war . Vliel Spass PS .FFK ist super LG Traumpaar1993 |
![]() | 03. August 2007 Jeder schaut.... jeden mal an, oft auch mehr unterbewusst, denn wo viele sind schaut man eben nicht mehr so genau hin. Eventuell , nein, bestimmt sogar ist es am Anfang etwas ungewohntes, aber je länger Du dich unter gleichgesinnten bewegst, um so weniger Gedanken machst Du dir in kurzer Zeit darüber. |
![]() | 03. August 2007 Naja also ich war nur einmal am FKK machen und da war ich noch klein.Ich denke wenn du Probleme damit haben solltest das dir jemand in den Schritt schaut nimm dir einfach ein Handtuch oder gehst hin und fragst ob man mal anfassen will |
![]() | 03. August 2007 Was meinste wenn sie ja sagt ? das wäre doch mal was LG Traumpaar1993 |
![]() | 03. August 2007 G G |
![]() | 03. August 2007 nackt baden Hallo wir waren gerade im Urlaub an der Ostsee an verschiedenen FKK-Badestränden. Da war die Quote von Textil zu FKK ungefähr 1:1. Was mich persönlich enttäuscht hat. Wenn Du Dir einen solchen Ort aussuchst, dann könntest Du zunächst mal mit Badehose reinschnuppern, wie die Athmosphäre ist und ob Du dann mit- bzw ausziehen willst. Bei unserem örtlichen Badesee ist tatsächlich fast ausschließlich untextil angesagt, aber trotzdem trifft man manchmal Bikinis... Das könntest Du also auch versuchen. Allerdings fällt man MIT Badehose mehr auf Also nur Mut! Es ist ein wunderbares Gefühl ohne! LG, Mme P. |
![]() | 03. August 2007 Also nur Mut! Es ist ein wunderbares Gefühl ohne! Dem können wir nur zustimmen, auf das wir nicht verzichten wollen!!!Textilfreie Grüße hake |
![]() | 03. August 2007 nahtlos braun werden ... ist das schönste was es gibt lach Na gut.. da gibts noch ein, zwei andere Dinge, die noch schöner sind fg Keine Angst! Beim FKK Baden ist es wirklich harmlos! Du gehst einfach dort hin, packst Decke und Grill aus, ziehst Dich aus und legst Dich hin... Ich selbst fahre seit Jahren nach Koversada (Kroatien); Dort ist nicht "nur" FKK Baden angesagt, dort ist ein richtiger FKK Urlaub, das heißt man ist immer nackt! Und glaube mir... Menschen mit Traumkörpern findet man wirklich sehr sehr selten Also egal ob Waschbär, Waschbrett, bleich, braun, gepierct oder mit lustigen Bildchen auf der Haut... Nackt sind wir alle gleich! Dont matter! Einfach ausprobieren --> rentiert sich Grüße, DerRegensburger |
![]() | 03. August 2007 Denk nicht drüber nach... ...sondern tu es einfach! Je mehr du dir den Kopf zerbrichst, umso schwerer wird es, weil du immer mehr Gründe findest, die dagegen sprechen. Ich geh seit Jahren zum FKK. Klar, beim ersten Mal ist es komisch und man schaut nur danach, ob andere gucken. Aber glaub mir, es wird dich kaum einer eines Blickes würdigen. Du bist einer unter vielen. Sieh es auch mal von der anderen Seite: Du kannst dir auch die anderen ansehen. Das lenkt dich von dir ab und du wirst erkennen, dass kaum einer die perfekte Figur hat. Also los, nutz die letzten warmen Tage und mach dich nackig. Wirst sehen, im Winter wird dir was fehlen, weil du nur noch in Badehose ins Schwimmbad kannst. Oder gibts dafür inzwischen Alternativen außer den FKK-Abenden in Schwimmhallen einmal im Monat? |
![]() | 03. August 2007 Einfach ein gutes Gefühl Ein sehr freies Gefühl mit viel Wohlbefinden dazu! Keine nasse Badehose nach dem Schwimmen, nahtlos bräunen können! Mach dir keinen Kopf,die wenigsten glotzen dich an, niemand schaut dir was weg! Einfach hingehen und wohlfühlen, ist gar kein Problem! Viel Spass beim FKK! Leider könnte ich dieses Jahr nicht FKK Baden, war dort nicht erlaubt! Ergebnis: weisser Hintern!!! |
![]() | 03. August 2007 SOOOOOOOOO Schön!!! Kann mich nur anschließen...FKK baden ist einfach nur schön. Ich bin auch jemand, der bis vor einiger Zeit nur Bedeanzüge hatte um nicht zu viel zu zeigen. Wir waren dann mal an nem FKK Badesee und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Zu meinem Erstaunen gabs da keine Leute, die einen angestarrt haben und das Publikum war sehr gemischt. Einzelne Frauen und Männer, Paare und Familien mit Kindern. Wir gehen gar nicht mehr in "normale" Freibäder (auch nicht mit unseren Kindern, die nehmen wir nämlich einfach mit), in denen wir etwas anziehen müssen, weil es einfach nur schön ist sich nackt in die Sonne zu legen und auch nackt zu schwimmen. Versuchs einfach, du wirst es nicht bereuen. LG die Schlossherrin |
![]() | 03. August 2007 Mit Badezeug komme ich mir blöd vor Zuerst war es sicherlich für uns auch eine kleine Überwindung und durch die Kinder ist man lange Zeit davon abgekommen am FKK-Strand zu gehen. Inzwischen finde ich für mich selbst es unverständlich an den Strand zu gehen und etwas anzuziehen. Wir gehen nur noch am FKK Strand, aber dort wo man auch laufen/wandern kann. |