Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4873 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

****Too Paar
13.551 Beiträge
Manche Frau muss es bisschen üben...*zwinker*

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Das hängt auch tatsächlich von der Stellung ab *g* manche Stellungen begünstigen das Squirten definitiv....ich hab für mich festgestellt, im liegen geht mal gar nichts...erst in der Hocke läuft das....
****Too Paar
13.551 Beiträge
Am Anfang war es bei mir auch abhängig von der Stellung...
Inzwischen spielt die Stellung keine Rolle mehr.
Wo es bei mir ganz schlecht bis gar nicht geht ist beim Reiten. Irgendwas wird abgeklemmt und ich bin manchmal fast am Platzen....
Kurz hinhocken ...-dann klappt es super. Ist dann,als ob man den Korken einer Sektflasche*sekt* ziehen würde....*zwinker*

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
stimmt, das hab ich auch manchmal....ich muss dann nach dem Sex eine Weile liegen, dann kann ich richtig auf Toilette und dann....ist es wie "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" =))=))
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ja genauuuuuuu! *lol*
Das mit dem Pullern geht erst mal gar nicht.....ein riesen Korken drückt alles ab.

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
voll *ggg* Und dann kribbelt die Kopfhaut, weil der Druck abartig ist und man echt denkt: sammal? Was geht da nicht?
****gnu Mann
21 Beiträge
****upa:
Und vor allem: Der G-Punkt liegt entlang der ersten 5 cm der vorderen Scheidenwand.
Das lese ich auch immer wieder - aber das kann nicht die Regel sein.
Ich habe nicht gerade kurze Finger (gerade nachgemessen *baeh* ) und komme leider hin und wieder nur sehr schwer ran (an den G-Punkt) und - zumindestens um für das Squirten ausreichend zu stimulieren - wird es sehr anstregend..
****Too Paar
13.551 Beiträge
und komme leider hin und wieder nur sehr schwer ran (an den G-Punkt)

Gilt das Hin und Wieder für dieselbe Frau oder unterschiedliche Damen?

LG,Eva
****gnu Mann
21 Beiträge
Gilt das Hin und Wieder für dieselbe Frau oder unterschiedliche Damen?
Aktuell gerade für eine Frau.
Historisch gesehen hatte ich es jedoch schon mehrmals.
Wobei ich mir denke es liegt sicher auch viel an der Position.
Aber die 5cm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (bei Fingern die 8-9cm lang sind).
****Too Paar
13.551 Beiträge
Das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden und bei mir persönlich auch abhängig vom Erregungsgrad....
Bin ich richtig rattig und entsprechend geschwollen,reichen sogar meine eigenen Finger zum Erreichen der Fläche und zum Ejakulation auslösen.*ja*

LG,Eva
@****gnu
Der G-Punkt ist keinen Punkt, sondern die ganze Fläche ab Scheideneingang bis ca. 5 cm tiefer drinnen, also kurz vor der Blase. Du brauchst nicht weiter als das zu suchen. Wenn du die G-Fläche stimulierst, wirst du sie sogar sehen können, weil sie anschwillt und den Scheideneingang sperrt.
****gnu Mann
21 Beiträge
@****upa:
Den G-Punkt find ich eh ohne Probleme. Ich hab nur angezweifelt, dass er bereits 5cm vom Scheideneingang liegt *g*
@****gnu
Weiter bzw. tiefer drinnen als ca. 5 cm kann er nicht liegen. Der G-Punkt ist die Fläche, unter der die Harnröhre liegt, also eher "vorne" als "hinten".
Wenn du mit den Fingern weiter als 5 cm drückst, drückst du auf die Blase.
Squirting
Also ich durfte vor 2 Jahren in den Genuss vom Squirt kommen und seitdem kann ich davon nicht genug bekommen.
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche Frauen können während des Sex einfach squirten durch die Penetration - sei es durch Analsex oder normalem Sex.
Andere Frauen können nur abspritzen wenn Finger mit im Spiel sind oder nur durch Oralsex.

Es ist wirklich sehr unterschiedlich und man kann das nicht pauschalisieren. Ich habe bisher die Erfahrung machen können, dass es nur bei Frauen geht, die generell schon sehr feucht werden beim Sex. Wenn dem so ist, sollte erstmal die Lust gesteigert werden durch Berührungen und Küsse. Wenn der Mann nun merkt, wie feucht die Frau ist, dann kann man es versuchen.

Ich hab gemerkt, dass wenn ich der Frau zwei Finger einführe - Mittel- und Ringfinger- und diese leicht krümme Richtung Bauchdecke, dass es so ganz gut funktioniert. Mit der zweiten Hand kann man leichten Druck auf die Bauchdecke ausüben.

Erst einmal habe ich es erlebt, dass die Frau durch reinen Oralsex squirten konnte.

Das sind meine Techniken.

Liebe Grüße
****Too Paar
13.551 Beiträge
Super Beitrag...Danke!

Mit der zweiten Hand kann man leichten Druck auf die Bauchdecke ausüben.

Aber das habe ich von mehreren Männern schon gelesen und verstehe es nicht.
Ich persönlich brauche keinen Druck auf die Bauchdecke und habe auch noch keine andere Frau erlebt,die das gut fand oder wo das notwendig war.
Überhaupt habe ich das noch nicht gesehen,dass eine ejakulierende Frau auf die Bauchdecke gedrückt wurde....
Wozu soll das gut sein???*nixweiss*
Gibt es echt Frauen,die darauf stehen...-es wollen oder gar brauchen?

LG,Eva
Ich sagte man kann, nicht dass man muss!

Bei einer Frau hab ich das gemacht, damit sie abspritzen konnte. Sie hatte mir damals das so erklärt, dass sie so abspritzt.

Sonst mache ich das eigentlich auch ohne den Druck auf die Bauchdecke
*******la2 Frau
283 Beiträge
Dieser leichte Druck auf der Bauchdecke sorgt bei mir dafür, das ich noch besser oder leichter abspritzen kann. Meist ein viel intensiveres Gefühl für mich.
Diesen Druck kann man aber ja auch nicht in jeder Stellung ausüben, dann klappt es auch, eben nicht so heftig.
*********r_he Mann
77 Beiträge
@ Su73
Ich spritze schon immer....
Ich trinke immer vorher viel Wasser oder Fencheltee.....da spritzt es schon fast von alleine....


Hallo Su73!

Yo, yo, yo................... ist ja schon `ne Weile her Dein Beitrag. Nun gut, bin gerade auf Deinem Profil (aktuell: Match), welches ich so am Auseinandernehmen bin. .......natürlich auch auf diesen Beitrag gestoßen.

Interessant....... durchaus höchst interessant........ !!!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Hier geht es um Erfahrungsaustausch...-nicht um Dategesuche oder um´s Anmachen der hier schreibenden Damen.

Bisschen mehr Niveau darf schon sein,oder?

LG,Eva
*******ende Paar
77 Beiträge
Eine sehr überaschende Erfahrung
Nachdem wir beide sehr lange (nicht zusammen) recht unerfüllt verheiratet waren und es bei uns beiden dann auf Anhieb geklappt hat mit dem Squirting haben wir uns darüber des Öfteren unterhalten.
Sicherlich muss man als Mann den Punkt bei Ihr finden, was jedoch nicht schwer sein sollte.
Ob härter oder sanfter spielt dabei warscheinlich keine Rolle.
Eher das gesamte fallenlassen und eine sehr große Portion von Vor- Erregung.
Da mein Engel es bis wir uns kennen gelernt haben nur vom Hörensagen kannte sind wir der Meinung, das unsere außergewöhnliche Zuneigung und Erregtheit zueinander das wichtigste ist.
Mittlerweile ist es fester Bestandteil unsers Sexlebens und wir möchten beide darauf nicht verzichten.
Laut meinem Engel ist es nicht mit einem Orgasmus zu vergleichen.
Aber es scheint im Kopf ein wahres Feuerwerg zu entflammen.
Mir geht es genau wie manch anderen Ladys hier... ein gewisser Druck auf die Bauchdecke erhöht meinen "Druck"

Aber mal eine andere Frage... wieviel spritzt ihr in etwas?
Habt Iht Tipps wie es mehr wird?

Ich spritze schon, aber es ist keine Fontäne wie es bei einigen Frauen der Fall ist.
Oder ist das wirklich eine Frage der Lust und des Vertrauens wieviel es an Flüssigkeit wird?
*******la2 Frau
283 Beiträge
Bei mir hilft viel trinken und nicht auf`s WC gehen, dann kommt immer richtig viel und fühlt sich auch intensiver an.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Viel trinken und nicht aufs WC gehen?
Klingt aber eher nach voller Blase und entleeren derselben*skeptisch*

Bei mir spritzt es heftig bei entsprechendem Lustlevel .... Während einer Squirtsession habe ich viel Durst, muss auch immer viel trinken,sonst bekomme ich Kopfweh und Kreislaufbeschwerden.

LG,Eva.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
brauchen wir dazu eine Anleitung?!
Das ist der Schlüssel zum Squirten.

Man kann auch den G-Punkt stimulieren - Stichwort "Cytheria" - dabei wird auch nur der Kitzler im Ganzen stimuliert. Zwei Finger liegen links und rechts neben der Scheide, wo die Klitoris auch längs verläuft und Druck mit dem Daumen am Schambein ausüben stimuliert auch zusätzlich.


Wahnsinn, jetzt frage ich mich allerdings, welche Finger, weche Hand, wie hoch der Druck....sollten wir einen Kurs in der VHS besuchen oder macht das jeder Turnverein?

Meine Süße kann es auc, sehr heftig sogar...Anfangs war es ihr unheimlich, langsam beginnt sie es zu genießen...und es ist doch vollkommen wurscht, ob dabei der Sitz im Auto nass wird, das Bett schwimmt, oder das Kleid erst mal in den Trockner muss.....es ist toll für uns, weil ihr abspritzen immer von einem heftigen Orgasmus für sie begleitet wird...und die Menge wird beim zweiten mal nicht weniger.....und ich liebe es, wenn sie squirtet, während ich sie lecke.... wie ich fast ertrinke in ihrem Schwall an Flüssigkeit...und dabei tolle Kopforgasmen habe....herrrrlich.

Eine Anleitung oder ein Rezept?
Na klar, gar nicht so schwer: tiefes Vertrauen in- und zueinander, Vertrautheit und als Mann sehr feinfühlig IHRE Reaktionen auf Euuer handeln registrieren, spüren, wie sie tickt, was sie fühlt. was IHR gut tut.
Wenn SIE spürt, wie sehr ihr um SIE bemüht seit, wird sie sich tief fallen lassen können, sich dem Gefühl hingeben können,es genießen und geschehen lassen können...gibt es ein schöneres Geschenk?!

viel Vergnügen allen

DerER vom Ammerlustpaar
irgendwann...
... wars einfach da. nicht dass ich bewusst etwas anders gemacht hätte als davor. und ich hab jetzt nicht alle 22 seiten thread gelesen, ich geh also davon aus, dass irgeneine(r) der vorredner(innen) schon gesagt hat, wies geht.
unsere erfahrung: es ist auch nicht immer gleich intensiv. und es kommt sehr auf die stimmung und die atmosphäre rundherum an. letztens waren wir in einem kleinen club in wien, und es hat alles 100% gepasst, und sie kam gar nicht mehr runter - ein singulärer abend, würde ich sagen, bisher absolut einmalig. nicht nur diverse badetücher und unterlagen auch der fussboden in der bar hatte einiges abbekommen.
also locker angehen, sich keinen druck machen, fallen lassen, öffnen, hingabe .... ich glaube, das sind gute voraussetzungen für spritzige höhepunkte *g*
alles gute, viel spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.