Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

****ity Paar
16.577 Beiträge
Die
meisten Männer erleben bei SB ja genau das, was ihnen eine Frau nicht erfüllt. Also warum nicht seine und meine Fantasien real umsetzen ? Ich wäre eine schlechte Liebhaberin , wenn ich nicht für neues offen wäre.
@****ity
Was ein Mensch beim SB erlebt, ist für ihn nichts Neues, deswegen ist das mir beim Sex egal. Ich erkläre keinem Mann, was er zu tun hat, damit er mir genau dasselbe geben kann, was ich mir schon alleine gebe. Wozu? Ich möchte, dass beim gemeinsamen Sex ich und mein Partner etwas Anderes erleben, als jeder für sich bei der SB jederzeit haben kann. *nixweiss*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ja
aber sich Fantasien gemeinsam zu erfüllen ist doch was anderes, als es sich selbst zu machen. Egal, wir kommen vom Thema ab. Mein Tipp und meine Erfahrung zum Thema sind, einfach locker an die Sache rangehen und nur weil Frau es nicht kann, tut es gutem Sex keinen Abbruch .
Toll ,aber mein Problem bleibt !
Es ist sehr interessant Eure vielen Beiträge zu verfolgen !
Ich habe diese Erfahrung erst mit 49 gemacht , und das mit meinem Sexpartner der 65
ist . Was beweist das guter Sex nichts mit dem Alter zu tun hat . Ihn hatte vorher auch noch nie eine Frau so richtig nass gemacht . Er ist jetzt richtig geil darauf und wir
genießen unsere gemeinsamen " Ausritte " sehr .
Aber mein Problem , dass ich mich zu sehr fallen lasse und ich eben auch ein klein wenig aus dem After verliere bleibt ! Hat jemand damit Erfahrung ?
Wäre echt dankbar !
@*******au14
Dazu gab es einen Thread in der Squirting-Gruppe. Ich glaube aber, man muss Mitglied sein, um mitzulesen.
Sowas ist mir noch nie passiert, aber mein Ratschlag wäre, vor dem Sex den Darm zu entleeren - dann kann nichts rauskommen, weil nichts drinnen ist.
*********ture Mann
677 Beiträge
@******tau
Vielleicht vorher mit einem Einlauf den Hintereingang entleeren.
Ist nicht jedermanns/fraus Sache und das Spontane fällt irgendwie weg.
********_fun Paar
63 Beiträge
wie so oft:
...wenn´s kommt, dann kommt´s!
Ich persönlich werde immer sehr schnell und gut feucht, hab aber bis vor nem Jahr etwa noch nie was mit squirting am Hut gehabt. Dann mit einem neuen Kerl zum Sex getroffen, der Sex war der Wahnsinn. Irgendwann merkte ich nur, dass das Bett ziemlich nass war. Der Kerl war begeistert, dass es klappte, ich hatte keinen Plan von nix. Danach mit ihm geredet und im Internet etwas recherchiert. Bisher klappte es allerdings nur bei ihm, bei nem anderen war ich kurz davor.

Ist glaube wirklich eine Kopfsache und liegt zudem auch an der Technik bzw. den Erfahrungen der Männer.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Ich bin ja schon ne Ecke älter...
Früher gab es den Namen Squirting noch nicht mal hier...und Internet auch nicht.

ES ist mir passiert....und ich hab mich halb tot geschämt...bäh...DER dachte, ich hab meine Blase nicht im Griff!! Was peinlich....au backe...

Beim 4 oder 5ten Mal haben wir gemerkt, das es anders riecht und klebt wie blöde.. Ist fast pure Glukose. Wäre es Pipi, wäre ich toter als jeder Diabetiker. So hat man sich langsam an die Materie rangekämpft. Es hiess : Frauen können u U auch ejakulieren....

Die Zeiten ändern sich....heute bin ich stolz auf die Fähigkeit...
.. klasse Beiträge
.. wir üben auch.. Sie möchte das auch können, Danke für die Tipps.. ich glaube wir haben heute Abend was vor *freu2*
Trinken
Ich kann auch nur empfehlen, sehr viel zu trinken.
Wenn ich weiß, dass ein netter Abend bevorsteht, trinke ich über den Tag verteilt
so 2-3 Liter Wasser. Allerdings squirte ich auch ohne Orgasmus. Die Technik reicht völlig aus.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich
glaube , jetzt verwechselst du was....
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Meine Erfahrungen...
... sind, dass ich mich komplett fallen lassen muss.
Gerade als Singel nicht unbedingt einfach aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich es unbedingt möchte, klappt es überhaupt nicht. Nicht mal ein paar Tropfen.
Wenn ich überhaupt nicht damit rechne dann sprudel ich wie ein Springbrunnen.

Wenn ich einen Tipp abgeben darf, dann baut doch mal das "Augen verbinden" in einem Spiel-Sex-Abend ein.
Nicht direkt die Augen verbinden, sondern während des Spiels.
Wenn die Augen gleich verbunden sind, dann ist die Erwartungshaltung viel zu groß aber wenn das "Augen verbinden" mit eingebaut wird ist "Frau" auch gleich viel entspannter.
Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal, Augen verbinden und squirten.
Sondern Augen verbinden, Sex haben aber noch nicht squirten.
Die Frau überraschen beim zweiten, dritten oder vierten mal Sex.
Sie weiß dann nicht wann er squirten möchte und kann sich besser bzw. komplett fallen lassen.
@********se_I
Sie weiß dann nicht wann er squirten möchte

*gruebel*
Wer spritzt denn hier ab, der Mann oder die Frau?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
*kopfklatsch*
Am Besten wenn Beide abspritzen.....
Also der Mann verbindet der Frau die Augen, dann spritz er ab?
Oder beim zweiten, dritten oder vierten mal Sex (Kompliment übrigens!) überrascht der Mann die Frau, indem er abspritz? *nachdenk*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ist mein Beitrag wirklich so schwer zu lesen?
Ich denke nicht.
Deswegen würde ich mich freuen wenn wir wieder zum Thread Thema zurückkommen um die gestellte Frage zu beantworten und nicht die Beiträge andere Threadschreiber ins lächerliche zu ziehen.

DANKE
Ja, aber bei dem Satz "Sie weiß dann nicht wann er squirten möchte " sieht es so aus, als ob der Mann selber squirtet ... aber du meintest doch, dass er die Frau zum Squirten bringen möchte, oder?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ja
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
*zwinker*

Da überrasche ich doch lieber selber. *undwech*
********mail Mann
194 Beiträge
erfahrungen ...
ich hatte mal eine sehr gute freundin über lange zeit
die hat fast jedes mal sogar sehr intensiv abspritzen
können. zugegebener weise hatte das seinen reiz ...

aber im universum der erotischen freuden gibt es zumindest
für mich viele viele andere erlebnisse auch mit ihr an die ich
mich mit wesentlich mehr erregung zurück erinnere als diese.
nicht jede Frau kann es, aber hört einfach nicht auf zu testen.
Es darf nur kein Zwang dahinter sein.
Manchmal ist es wirklich nur eine kleine Änderung der Technik beim Fingern.
Manche Frauen jedoch squirten nur beim stimulieren der Klit.
Es gibt viele Variationen.

Bei mir war es eher Zufall...
Erst nach meinem ersten Squirt habe ich mich damit auseinander gesetzt... und nun ist es spannend es steuern zu können *zwinker*

Also weiter machen, aber immer mit Spaß an der Sache!!
*****_FS:
... und nun ist es spannend es steuern zu können

Wie steuerst Du das?

Ich habe keine Chance...... wenn mein Lover will, dass ich squirte, geschieht es.... da kann ich gar nichts beeinflussen.....nada.

Ich würde sehr gerne meinen Körper in dieser Hinsicht kontrollieren können!
****ity Paar
16.577 Beiträge
Dann
frag doch deinen Partner , welche knöpfe er bei dir drückt.
ich kenne meine Knöpfe - aber ich kann doch nichts kontrollieren!

Werden sie gedrückt, squirte ich, da ist nichts mit Kontrolle......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.