![]() | 02. Februar 2008 @jochen37 das ganze Leben ist eine Herausforderung! Doch eine durch Krankheit oder wie immer geartete Behinderung in besonderem Maße. Ich jedenfalls habe es als eine Chance angenommen, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. Aber was ist schon einfach .... |
![]() | 02. Februar 2008 es ist eine chance sich im leben zu behaupten. lg yourhotlady |
![]() | 02. Februar 2008 merkwürdig finde ich daß jemand schreibt Behinderung als Chance Merkwüdige Aussage keiner will eine Behinderung um irgend eine chance zu bekommen das Leben zu meistern Berufsbedingt kenne ich hunderte Frauen mit dem problem in allen Altersklassen |
![]() | 02. Februar 2008 ja da muss ich dir schon recht geben, es kommt sich ja auch auf den grad der behinderung an. mich persönlich hat es sehr selbstbewusst gemacht. lg yourhotlady |
![]() | 02. Februar 2008 habe ich nicht gemeint. Er hat auf den Brief wegen Brust OP geschrieben,nun ist sie im grunde genommen behindert,das gibt ihr nun eine chance fürs Leben damit umzugehen Das meinte ich niemand will erst behindert werden um damit dann lernt umzugehen Anders wenn jemand eine Behinderung hat und nun lernt sein Selbstbewusstsein aufzubauen |
![]() | 02. Februar 2008 ja stimmt schon......dann hatten wir wohl aneinander vorbei getextet. ich habe meine narben ja schon seit kindertagen und kenne mich nicht anders. ein erwachsener muss da erst mal mit fertig werden und das ist wohl noch viel schwerer. lg yourhotlady |
![]() | 02. Februar 2008 Busen glaube gerade mit busen ist für frauen besonders schlimm habe ich immer sehr vie psychosomatische betreung gemacht,damit selbstwertgefühl wieder kommt.Gehen auch viel Ehen daran kaputt |
![]() | 04. Februar 2008 meine behinderung meine behinderung ich bin so gut wie blind aber bestimmt sexy |
![]() | 17. Februar 2008 wie versprochen |
![]() | 17. Februar 2008 Danke Schnittchen .... es war mir ein Vergnügen dich abzulichten. Mensch, bist ja fix mit den Bildern. Kaum ist die CD fertig gebrannt biste schon am einstellen. Schneller als die Feuerwehr. Und jaaaaaaa, ich freu mich schon aufs nächste Mal. LG und ich drück die Däumchen dat alles klappt. Spassfotograf |
![]() | 17. Februar 2008 @lonely Ich muß sagen,das Bild stellt wieder alles in den Schatten.Es ist Dir und dem Fotografen sehr gut gelungen.Mach weiter so!Für den Freitag wünsche ich Dir vom ganzen Herzen viel Erfolg. |
![]() | 17. Februar 2008 @ Andruschka für dich war ich extra schnell, obwohl dein Geburtstag ja schon vorbei ist und meiner erst im Sommer ansteht Und an Frank meinen ganz besonderen Dank für das Shooting. Die Atmosphäre war ganz locker, so daß ich überhaupt keine Hemmungen hatte (hoffentlich versteht das jetzt niemand falsch). Und außerdem hatte ich ja meine "Manager" dabei und einige sehr gute Bekannte aus dem Joy Auch ich freue mich schon auf das nächste Shooting! Mit den Sahnehäubchen |
![]() | 17. Februar 2008 Hallo Freudi, dieses Forum Erotische Bilder trotz Handicap! ist eins meiner Lieblingsforen weil ich das große Glück habe dich real zu kennen und auch heute beim Shooting dabei gewesen bin.Das du eine Powerfrau bist macht "die Sache" für den Fotografen einfacher....es gibt keine Berührungsängste, durch deinen eigenen Umgang mit deinem Handycap hast du mir und bestimmt auch vielen anderen die Scheu genommen. Die scheu davor sich einem Handycap, einer Behinderung, dem anderssein zustellen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche mir noch ganz viele so tolle Shootings wie heute. Ganz liebe Grüße deWinni |
![]() | 17. Februar 2008 Klasse Foto... Winni. Echt schön geworden. Aber bei dem Model kann man ja net viel falsch machen. Eigentlich braucht man nur dat Knöppche drücken und schon ist es ein gutes Foto. LG Frank |
![]() | 17. Februar 2008 @ Winni und all die anderen. Mit euch mache ich supergerne wieder ein Mehrfachshooting. Es macht einfach Spass mit euch allen Hey, das ist ja mal ein ganz tolles Foto, nettes Modell |