Erotische Bilder trotz Handicap!

03. Dezember 2010
total klasse

es gibt ja auch tanzstücke von/mit menschen mit händicap
03. Dezember 2010
schau doch mal in google

unter Behindertenmusical----

Mu

Musical Wheelchairica--

außerdem gibt es genug Behinderten-Tanzgruppen in Deutschland..z.B. in Ludwigsburg--ist Hochburg-- siehe goggle..

lg
20. Januar 2011
Fotos?

Ich meld mich hier mal als Fotograf: Würd gern shootings mit euch machen. In der Nähe von Leipzig wäre hilfreich. Wer hat Lust?

LG Lemmi
20. Januar 2011
Schade...

viel zu weit weg.
20. Januar 2011
Vielleicht

verschlägt's dich ja mal in die Nähe.
18. Juni 2011

... und wo is des Problem ...

lg
18. Juni 2011
..

noch eins von mir
bei Bomben-Stimmung
28. Juni 2011
delphy_60

Echt toll deine Bilder da kann ich nur meinen Hut ziehen. Freue mich auf mehr von dir!
29. Juni 2011

Echt tolle Bilder,
ich finde es Klasse das Ihr mit Euren unterschiedlichen Herausforderungen so viel Mut beweist! Macht weiter so!
29. Juni 2011
wow

alle fotos ist toll geworden...

ich bin gehörlos und suche nach netten Fotograf, der mich als probe machen...shooting kostenlos oder kleine bezahlung ist möglich
07. Juli 2011
mal wieder was von mir

man sieht eben nicht immer das Handicap ---
07. Juli 2011
Whow

Handicap deine Bilder sind einfach zum verlieben . Meine Hochachtung über so viel Sinnlichkeit und erotische Schönheit!
Danke.
07. Juli 2011

@HandicapLady

Tolle Idee, eine solche Pose zu präsentieren, ich wäre nicht unbedingt darauf gekommen. Ich kenne eher die ähnliche Pose mit dem Beinen über die Sofalehne.
Die Gelbtonung gefällt mir außerdem. Und das Bild insgesamt sowieso! Auch der Rahmen passt hier!

LG Martin
12. Mai 2012
mal

den Frühling ein wenig in diesen Thread hereinholen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
shy, shy, hush, hush...
13. Mai 2012
Und die Anderen?

An und für sich eine gute Superidee Erotik- oder auch Sexbilder von Menschen mit Handicap zu machen.
Nur ist es leider so, dass viele Menschen ein Handicap haben, dass nicht zu sehen ist. Auf den ersten Blick nicht und auf den anderthalbten Blick auch nicht.
Es ist gut wenn sich Otto und Ottina abNormal daran gewöhnen, dass auch nicht Massgefertigte ein Recht auf Sexualität haben.
Aber leider ist der Irrglaube, dass ein unsichtbares Handicap keine echtes Handicap ist weit verbreitet. Invalide bei "dennen nichts zu sehen ist" sind Simulanten und Sozialschmarotzer.
Eine entfernte Bekannte von mir hat MS. Wenn sie im Rollstuhl unterwegs sind, wird ihr bereitwillig geholfen. Geht sich ohne Rollstuhl aus dem Haus und hat Mühe mit dem aufrechten Gang wird sie als Besoffene beschumpfen.

Wie macht man eine Handicap sichtbar, dass nicht sichtbar ist?

Mehr zu Erotische Bilder trotz Handicap!

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!