![]() | 10. Mai 2008 och Winni Wenn man als "gesunder" Mensch weiß, das die betroffene Person mit sich selber im reinen ist, kann und wird es niemals nicht berührungsängste geben...... das hast du aber schön geschrieben |
![]() | 12. Mai 2008 Na Schnittchen dat haben wir dich auch alle LG Frank und Tina |
![]() | 17. Mai 2008 so ihr Lieben gerade habe ich mich mal in Self-Pics versucht, ist vielleicht nicht gerade gelungen, aber ich wollte euch nur mal das Ergebnis der modernen Medizin zeigen so sieht es jetzt aus, nachdem die Brustwarzen tätowiert worden sind... dat Schnittchen |
![]() | 17. Mai 2008 @schnittchen..... .....das sieht ja geil aus, julchen hat schon davon gesprochen aber so toll konnten wir uns das nicht vorstellen - müssen wir unbedingt mal "live" sehen - und jetzt klappt das wohl mit allen nachbarn wir haben dich "LIEP" - Sabine und Arno oder kurz "die Schinskys" |
![]() | 17. Mai 2008 ja ihr lieben "Schinskys" ich bin auch total happy *freu4* hab euch auch ganz dolle liieep |
![]() | 17. Mai 2008 na das nenn ich ja mal ne supergelungene Arbeit. lg deWinni auf das nächste Shooting mit dir freu ich mich besonders |
![]() | 17. Mai 2008 Winni, und ich erst, wenn das wieder so relaxed und lustig wird, kann eigentlich nichts schiefgehen |
![]() | 17. Mai 2008 na klar, relaxed ist gut.....lustig ist besser relaxed lustig ist net zu toppen |
![]() | 17. Mai 2008 Da ist aber ein klasse Künstler am Werk gewesen. Toll sind sie geworden *respekt* |
![]() | 05. Juni 2008 Kompliment für euren Mut und die Bilder sind wirklich alle gut geworden! Wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird, fällt einem teilweise nicht mal auf, daß die Person auf den Bildern behindert ist oder Narben hat! Und nicht die "perfekten" Körper sind mMn interessant, sondern gerade die "Makel", denn die erzählen eine Geschichte... |
![]() | 05. Juni 2008 ..... und um den vorherigen Beitrag noch ein klein wenig zu ergänzen: Haben wir nicht alle irgendwo eine schwache Seite |
![]() | 06. Juni 2008 Pöööh..... ....."Schnittchen" DU bist perfekt die Schinsky's |
![]() | 06. Juni 2008 bis dahin werde ich wohl mein Mitbringsel aus dem Urlaub hoffentlich auskuriert haben, denn auf den "Day" freue ich mich auch, aber am meisten auf euch !!! |
![]() | 07. Juni 2008 @whitewolves Danke, danke, danke. Für den Link mit den wunderschönen Bildern! Mir wurde warm ums Herz und nicht nur ums Herz... Da Leben ist einfach nur schön! |
![]() | 08. Juni 2008 hm... haben wir hier etwas verpasst ??? von wegen schöne Bilder ... warm ums |