![]() | 31. Juli 2007 Elektrorasierer für den Intimbereich Hallo, das Thema wird nicht zum 1. Mal hier sein, aber ich habe nix geeignetes gefunden. Müssen es auch nicht lange am Laufen halten, ich brauche nur ein paar Tipps. Gibt esdenn für den MANN einen guten elektrischen Rasierer für den Intimbereich, d. h. für untenrum Danke für eure Tipps... |
![]() | 31. Juli 2007 Vergiss es!!!!! Elektrischer Rasierer??? Vergiss es, die Stoppeln bleiben stehen!!! Man (Frau) kommt auch nicht an alle Stellen und das ist PLÖD!!!!! Setzen BEIDE auf manuelle Nassrasierer!!! Solltest gar nicht weitersuchen und die Klassiker verwenden!!! |
![]() | 01. August 2007 Ich rate vom Elektritrimmer ab. Habe es selber am Anfang probiert. Ein bisschen zu fest aufgedrückt, damit auch die letzten Stoppeln weg sind, und schon hast du viele kleine rote Flecken - sprich aufgerissen/-schnitten. Beim Nassrasierer ist die Rasur auf jeden Fall gründlicher. Man muss zwar genauso vorsichtig sein, aber beim Nassen denkt man eher dran, während man beim Trockenrasierer glaubt, man schneidet sich nicht so leicht. Ausserdem wird beim Trockenrasieren die Haut eher gereizt. Gerade im Intimbereich. |
![]() | 01. August 2007 Hallo Fussfeti1965, wenn Du Dich schon trocken rasieren willst, dann nimm den hier: Remington BHT500A Body Hair Trimmer Hab das Gerät auch und bin sehr zufrieden damit. Es hat zum einen den Trimmaufsatz und zusätzlich einen Rasieraufsatz. Es ist wasserdicht und der Akku hält recht lange. Kostet bei Amazon z.Zt. 25€. Damit habe ich mir bisher keine Schnitte zugefügt und der kleine Freund wird damit samtig weich und glatt. |
![]() | 01. August 2007 Das Wahre und einzige Hallo ! Vieles haben wir schon versucht ! Aber das einzige und wahre ist nun mal die Nassrasur ! Ansonsten bekommt mann das zarte Fleisch nicht blank ! Hinweis! Fotoanlage musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden. Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum! http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html Liebe Grüsse, wilddesire / JOY-Team |
![]() | 01. August 2007 finde die nassrasur auch deutlich besser. habe es mal mit einen elektrorasierer probiert und kann nur sagen: "nie wieder". lg kvc |
![]() | 01. August 2007 um himmels willen hoffentlich bewahrt man dich vorm ausprobieren...... sollte es, wie ich es vermute, zu hautreizungen und entzündungen nach der nassrasur bei dir kommen so hier ein paar tips epilation: zwar gnadenlos schmerzhaft, gerade in diesem bereich, hält aber lange und mit entprechender pflege kein problem enthaarungscreme: gibt es mittlerweile als extra sensitive auch für den intimbereich, ist wirkungsvoll, muss aber regelmässig wiederholt werden rasuröl: geheimtipp, gibt es übers internet bei einigen erotikshops und beugt gerade entzündungen und hautirritationen vor und macht die haut anschliesend verdammt weich LG Anja & Sven |
![]() | 01. August 2007 gut das die Frage hier aufkam hatte die Tage auch drüber nach gedacht. Nun, hat sich damit wohl erledigt Babwe |
![]() | 01. August 2007 wenn du ganz hart bist probierst du es mal mit nem epilierer |
![]() | 01. August 2007 Manchmal nehme ich auch den Elektrorasierer, um alles schön kurz zu halten. Gründlicher und glatter wird es allerdings bei der Nassrasur. |
![]() | 02. August 2007 kreisch............. bloß nicht mit elektrorasierer!so stark ist auch kein mann....das tut hölle weh......nach den ersten haaren hast du pipi in den augen.... nur nass rasieren.....alles andrere ist sm!!! |
![]() | 02. August 2007 LOL...schön beschrieben @Juli63...ich sag nur "Binford 6500 - Sackwachs". Ne, mal im Ernst. Entweder Enthaarungscreme - die muss man allerdings vertragen - oder eben die gute alte Nassrasur. Allerdings überlegen wir zu einer Laserenthaarungspraxis zu gehen. Das sollte bei entsprechender Wiederholung zu langfristigem Erfolg führen. |
![]() | 02. August 2007 Laserbehandlung ist natürlich schon ein großer Schritt. Was ist, wenn man sich in der Zukunft doch gegen die "Nacktheit" entscheidet ? |
![]() | 02. August 2007 Das ist natürlich ein wichtiger Punkt und man sollte ishc vorher darüber im Klaren sein, wo man "Brandroden" will. Allerdings glaube ich, dass man z.B. im Intimbereich oder ggf. auf dem Rücken eher weniger das Verlangen hat die Wolle wieder sprießen zu lassen.... ist jedenfalls unsere Meinung. |
![]() | 02. August 2007 Hallo alle, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich denke ich bastel mir daraus das beste zusammen. Also nass kann ich ja schon, den von Wolkenreiter empfohlene fasse ich mal näher ins Auge... die extra sensitive Entharungscreme (auch) für den Intimbereich klingt auch gut. Epilieren mach ich nicht, tut bestimmt sackig weh. Ich habe das ja schon mit meinem normalen Elektrorasierer gemacht, bin aber nicht ganz zufrieden. Vielleicht ist es ja auch so, dass ich es weiter mit Nassrasierer machen sollte, aber mal von den doofen Einwegrasierern weg sollte und mir hier mal einen gescheiten kaufen sollte (Gilette, Wilkinson, o. ä.)... Wie seht ihr das |