Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (17.02.2014)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (17.02.2014)
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren und schwimmen. Wie sich der Abend schlussendlich für jeden einzelnen entwickelt, sieht man ja dann.


*alarm* ACHTUNG *alarm*

Aus gegebenem Anlass möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass das Aqualand ein öffentliches Bad ist und somit sexuelle Handlungen nicht erlaubt sind.

Leider ist dieser Hinweis nötig geworden, weil einfach zu viele Leute offensichtlich die Veranstaltung falsch interpretieren.


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Wer macht mir das Taxi?? Damit ich auch garantiert und pünktlich erscheine.
*liebguck*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wir wissen noch nicht genau, ob wir bereits früher (gegen 18 Uhr) da sind oder erst um 19:30. Ab wann wolltest du denn da sein?
Kann noch nicht genau sagen wann ich Feierabend hab. 18uhr könnte klappen.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
meld Dich einfach, wenn Du genaueres weisst *zwinker*
is ja sehr übersichtlich heut
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
kann sich ja noch ändern bis heute Abend *zwinker* und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm *ggg*
*hand* meld!
Met ist so lieb und holt mich ab *freu*
Sind somit zu 18h da.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wir wohl auch, fein da was essen *ggg*
Der Sohn kocht heut. Da er es schon gut kann gibts keinen Grund auswärts zu essen *lach*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
aber schön dran denken, erst ab 19 Uhr ins Bad gehen, denn bis dahin is da Bademodenpflicht *ja* Nicht das ihr da die Gäste dann erschreckt *lol*
Wenn der Sohn es gut kann gibts ja keinen Grund dort zu essen *zwinker* aber den Nachtisch holst du dir doch wohl im Bad ab oder ?;-)
*huch* *headcrash* Danke für die Erinnerung

Frog Leg keine Antwort ?:-(
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
der Nachtisch wird aus quatschen und Blödsinn machen bestehen *ja*
Hetz doch ne alte Frau nich soo *lach*
Ich möchte zwar Spass haben im Aqualand, aber doch eher in Form von Lachen.

Nachtisch entfällt also. Und wenn, dann maximal Appetit holen, denn gegessen wird daheim *g*
Aso ok dann weiß ich bescheid *zwinker*
Wir sind alles
brave *engel*chen !!

*schweig*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*genau* Leggy *schweig* ist ne gute Idee *haumichwech*
*baeh* *nase* *spank*
Ja dann muss ich ja heute auch ganz brav sein *zwinker* haha
*ja* besser ist das. Sonst kommt der böse Bademeister und *rotekarte*

*lol*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
da gibbet böse Bademeister? *panik* dann sind die aber gut getarnt *ja* aber brav sein ist immer gut
Wenn beim Fußball der Schiedsrichter das faul nicht erkennt , kann er auch keine Karte dafür geben . Genau so wird es mit dem Bademeister auch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.