Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1714 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?

Mit welchen Arten von Wünschen und Bedürfnissen habt ihr Probleme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und Partnerinnen nicht auf ihre sexuellen Wünsche eingehen.
In diesem Thread geht es um die Frauen und Männer die ihre Partner und Partnerinnen lieben aber nicht bereit deren sexuelle Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen.

Mit welchen Arten von Wünschen und Bedürfnissen habt ihr* Probleme?
Warum habt ihr* mit diesen Wünschen Probleme
Was stört euch* an den Wünschen und Bedürfnissen Eurer geliebten Partnerinnen und Partner?

*Bei Paarprofilen bitte immer angeben ob ER oder SIE schreibt.
Noch eine Bitte – wer keine Probleme hat verzichtet bitte auf Beiträge - hier geht es wirklich ausschließlich um Frauen und Männer die sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Wichtigste
fehlt:

Sie will keinen Sex

Er will keinen Sex
@fesselnd
Wie wahr, wie wahr - genau die Frage fehlte.

Und ich hatte mir bereits unzählig die Brille geputzt - man wird schließlich älter und übersieht bei der Unzahl der Fragen so einiges...

LG - Dein Freund, na du weißt schon...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Mea culpa - maxima mea culpa
*****lnd:
Sie will keinen Sex
Er will keinen Sex
@*****lnd und @****le --- Vollkommen richtig - und eigentlich die ERSTE ALLER OPTIONEN so ungeliebt sie auch sein mag!!!!
*****nic Mann
670 Beiträge
Es fehlt auch "Keine Probleme" *zwinker*
*****ica Frau
302 Beiträge
Das Wort : will...
wird zur Schwierigkeit, wenn es gleichgesetzt mit einer Forderung ist.

"Wollen" an sich ist ja etwas Gutes. Man weiß , was man gerne möchte.


Mir fehlen die Punkte : zärtliche Berührung haben wollen/nicht haben wollen
etwas temporär haben wollen/nicht haben wollen

Die Liste finde ich insgesamt als eine gute Überlegung.

LG
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Ich finde dein Thema (die Überschrift, Fragestellung) grundsätzlich gut.
Und auch, eine Umfrage dazu zu machen.
Leider kann ich mit dem Strauss der Antwortmöglichkeiten wenig anfangen.
Vielleicht, weil mich andere Fragen bewegen.

Ich bin ein "Paritäts"-Junkie. Ein "Gleichheits-Freak".
Oder, um mal im Rahmen deiner vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten zu antworten:
Wenn eine Partnerin sich einen MMF wünscht, dann wünsche ich mir einen MFF.
Mir geht es irgendwie um "Gleichberechtigung", um Gleichheit.
Ich kann im Grunde schlecht damit umgehen, wenn sich eine Partnerin etwas wünscht, was sie mir nicht zugestehen will.
Da mache ich dann nicht mit.
Soviel also zum: Warum.

*smile*
Gernot
@****ot2
Wenn eine Partnerin sich einen MMF wünscht, dann wünsche ich mir einen MFF.
Mir geht es irgendwie um "Gleichberechtigung", um Gleichheit. Ich kann im Grunde schlecht damit umgehen, wenn sich eine Partnerin etwas wünscht, was sie mir nicht zugestehen will.

Auch hier ist das Wort "will" was mich so sehr stört. Es klingt wie nach einem zornigen Kind das mit dem Fuß auftritt um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen.
Auch die Worte Gleichberechtigung und Gleichheit machen es nicht besser.
Du willst dieses?? Dann will ich im Gegenzug jenes dafür

Wichtig finde ich WIE diese Wünsche/Bedürfnisse geäußert werden.
Werden sie wirklich als "Ich will aber..."-Forderung an die Frau/den Mann gebracht und vielleicht auch noch mit den Worten "Du liebst mich nicht mehr" untermalt....dann kann ich nur sagen....Herzlichen Glückwunsch, das wurde zu 100 % versemmelt

Wichtig ist die Kommunikation, auch wenn sie nur ein Anfang sein kann
Ich versuche gerade rauszufinden, was der Unterschied ist zwischen FFM, FMF und MFF... und genauso natürlich FMM, MFM und MMF...

Menno, bin ich diesbezüglich unterbelichtet oder hab was komplett verpeilt?
Wer macht mir den Erklärbär?

*hilfe*
****RLP Mann
94 Beiträge
@mona1000
Die Position der jeweiligen Personen. Heißt bei MMF mann mit, mann in der Mitte und Mann in der Mitte mit Frau. Bei MFM ist die Frau in der Mitte usw.

Sagt eigentlich aus wer da dann mit wem.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei
Ich bin ein "Paritäts"-Junkie. Ein "Gleichheits-Freak".

so etwas denke ich an das typische Weihnachtsgeschenk. Ich schenke dir 50 Euro, du schenkst mir 50 Euro. Wohl dem, der schenkt, weil ihm das Schenken selbst die größte Freude ist.

Die Liste könnte durchaus noch mehr erweitert werden:

Sie hält ihn für ein senkrecht gehendes Schwein.

Er hält ihre Bedürfnisse für nuttig.

Nur mal so als Beispiel.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Zu pauschal
Ich kreuze wahnsinnig gerne solche Umfragen an. Allerdings kann ich das bei der Fragestellung wirklich nicht sagen. Mit dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin gibt es kein Ausschluss-Kriterium, kein NO-GO

Klingt exaltiert, ist aber so. *genau*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Antworten/Kommentare
Es fehlt auch "Keine Probleme"
**ts:
Klingt exaltiert, ist aber so.
Must ja nichts dazu sagen wenn Du nicht betroffen bist und das ist weder exaltiert noch klingt es so... denn mit der "richtigen" Partnerin ist es einfach kein Problem, genau darum geht es jedoch in DIESEM Thread daher fehlt auch nicht das "Keine Probleme"

FFM, FMF und MFF... und genauso natürlich FMM, MFM und MMF...

FFM Frau steht im Mittelpunkt und wird von F und M verwöhnt ist also BISEXUELL tendenziell führt F eher bei MFF adäquat nur führt der Mann.
FMF Mann steht im Mittelpunkt und wird von beiden F verwöhnt ist also rein HETERO
FMM MFM und MMF sind analog dazu.

WILL --- wie oft liest mann Frau sucht Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er WILL. Soweit die Theori, in der Praxis stört es dann wenn ER was WILL ... Ein wiederspruch ebenso wie das ich liebe meinen Mann / ich liebe meine Frau aber wenn es dann darum geht einen erotisch-sexuellen Wunsch zu erfüllen ... kann das bei vielen Menschen trotz aller beteuerten Liebe schnell zum Problem werden.

Bei einer Umfrage kann man nicht ALLE Optionen auflisten daher die Option SIE/ER will was anders das ich im Forum erläutere...
WILL --- wie oft liest mann Frau sucht Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er WILL. Soweit die Theori, in der Praxis stört es dann wenn ER was WILL ...

Ich denke da bedarf es einer Trennung. Ein Gesuch hier im Joy mit einer bestehenden Partnerschaft zu vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfel mit Birnen.
Jeder User (ob nun männlich oder weiblich) sucht einen Pendanten der möglichst zu 100% zu seinen Bedürfnissen/Vorlieben passt. Es geht ihm nicht um Liebe.
In einer bestehenden Partnerschaft ist/war die Liebe vorrangig, die eigenen Bedürfnisse sind/waren Anfangs nicht so wichtig.

Ein wiederspruch ebenso wie das ich liebe meinen Mann / ich liebe meine Frau aber wenn es dann darum geht einen erotisch-sexuellen Wunsch zu erfüllen ... kann das bei vielen Menschen trotz aller beteuerten Liebe schnell zum Problem werden.

Warum ist das ein Widerspruch?? Bedeutet Liebe zu empfinden die Aufgabe der eigenen Meinung, des eigenen Willens???
Bedeutet Liebe zu empfinden Dinge (in dem Fall die Erfüllung sexuell-erotischer Wünsche) zu tun/tun zu müssen die man nicht möchte, die man sich für sich selbst nicht vorstellen kann oder die man sogar widerlich/abstoßend findet ??
Bedeutet Liebe zu empfinden nicht auch verzichten zu können ???
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oft
sind es nur scheinbare Widersprüche. Frau zeigt sich ablehnend, weil er nicht zu fragen und vor allem nicht zu tun wagt. Die Schere in seinem Kopf behauptet, sie will das nicht, das kann ich ihr nicht zutrauen und erst recht nicht zumuten, sie ist die Mutter meiner Kinder.....

Und eines Tages ist sie weg und durch Zufall erfährt er, dass sein Nachfolger das alles und mehr mit ihr macht- und sie genießt es auch noch!
Buchstabensalat
FFM Frau steht im Mittelpunkt und wird von F und M verwöhnt ist also BISEXUELL tendenziell führt F eher bei MFF adäquat nur führt der Mann.
FMF Mann steht im Mittelpunkt und wird von beiden F verwöhnt ist also rein HETERO
FMM MFM und MMF sind analog dazu.
*aua* Auweia. Da müssen wir unser Profil wohl den neuen Erkenntnissen anpassen und die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen *tipp* . Nicht, dass es wegen fehlerhafter Buchstabenkonstellation im Profiltext noch zu Missverständnissen auf der Matte kommt *oh*.
Ich habe lange nachgedacht....
ob ich hier posten soll....

ich lebe ja duogam... und mein Göga wünscht sich mich seit knapp 40 Jahren einfach anders:

devoter..........(keine Chance)

als 3-Loch-Stute .......... (dito)

trotzdem ist die Basis breit genug für uns beide....

mein Lover und ich bilden inzwischen sexuell eine Symbiose..... aber ob die gemeinsame Basis tragbar wäre?

*nixweiss*
Bisher wohl alles falsch gemacht
*hae*

Heißt bei MMF mann mit, mann in der Mitte und Mann in der Mitte mit Frau.

FFM Frau steht im Mittelpunkt und wird von F und M verwöhnt ist also BISEXUELL tendenziell führt F eher bei MFF adäquat nur führt der Mann.
FMF Mann steht im Mittelpunkt und wird von beiden F verwöhnt ist also rein HETERO


Bei 2F+M oder 2M+F wechseln wir nicht nur die Stellung, auch die Person, die im Mittelpunkt steht oder gerade besonders aktiv ist, ist während "einer Runde" nicht immer die gleiche.

Nun weiß ich, wir machen alles falsch
*panik*

LG Bonny
******rot Frau
13.146 Beiträge
und ich weiß, ihr seid fernab vom Thema!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Fragen- Antworten, man kann alles separat erfragen
oder aber hier seine Probleme, unter im Forum schreiben einbringen. Mein Mann hat die Umfrage beantwortet und ich schreibe nun sein/unser Problem.
Ich will nicht mehr nackt fotografiert werden. Ich bin auch sexuell nicht mehr so aktiv und hm - ja - ich weiß nicht so recht, ich finde mich nicht mehr so attraktiv. Ich will aber nicht sagen, dass ich gar nicht mehr will. Nein, so ist das eben nicht. Wir waren auch erst am vergangenen Wochenende mal wieder zu einer echt geilen Swingerparty. Aber als wir letztens mal wieder aus waren und er meinte, ich solle doch mal wieder mein Höschen ausziehen, sagte ich nein. Ich fühle mich einfach zu alt dazu. Wobei ich beim Nacktbaden und in der Sauna danach, jedem gern meine Pussypiercings und die Nippelringe gezeigt habe. Ihn nervt das natürlich riesig. Er steht gerade hinter mir und meint, ich würde wieder prüde werden. Er möchte gern so wie früher gern provozieren und ich soll da noch immer einen drauf setzen. Aber ich bin doch Oma, ich denke einfach, da sollte so was dezenter oder gar nicht sein. So haben wir eben unsere Meinungsverschiedenheiten.
Ich denke, so hat so mancher seine Probleme und kann sie so einer Umfrage nicht zuordnen. Aber ich denke, man soll ruhig mal so eine Umfrage machen. Ich find die Ergebnisse schon interessant.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Argument das man häufig liest/hört:
"Bedeutet Partnerschaft das man macht was der andere will und sich selbst aufgibt, sich selbst verleugnet, die eigene Meinung aufzugeben, bedeutet Liebe das man Dinge tun muß die man gar nicht tun will?"

Danach folgt dann oft das Argument das man doch auch aus Liebe verzichten kann.

Liebe bedeutet das man sein Leben mit einem Menschen teilen will. Das Leben mit einem Menschen zu teilen bedeutet auch auf ihre/seine Bedürfnisse einzugehen. Liebe bedeutet eben auch offen zu sein und das was der andere möchte zu tun - nicht einseitig wie das in manchen Religionen gefordert wird sondern beidseitig. Liebe bedeutet das man gerade das will was der andere jeweils will und sich darauf einläßt auch wenn es erst etwas ist was man sich beispielsweise nicht vorstellen kann - weil es fremd ist.

Die Fähigkeit so offen zusein wird oft damit verwechselt das ein Partner den anderen "ausnutzt" das ist jedoch nicht der Fall wenn es in einer Beziehung beiderseits so ist das man aufeinander eingeht.

Genau das scheint vielen jedoch abhanden gekommen zu sein. Daher wird häufig damit gekontert der Partnerin oder dem Partner die/der Wünsche äußert und jetzt kommt wieder das böse Wort, etwas "WILL" den schwarzen Peter des Egoismus zu zuschustern.

Unter Liebenenden? Gehts noch? Ist das alles was uns einfällt? Das soll Liebe sein - ich fürchte DAS ist keine Liebe.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Der mit dem neuen Partner geht viel mehr Effekt
Und eines Tages ist sie weg und durch Zufall erfährt er, dass sein Nachfolger das alles und mehr mit ihr macht- und sie genießt es auch noch!

Das ist ein interessanter Effekt, tatsächlich mit einem neuen Partner geht vieles was vorher gar nicht in Frage kam. Da fragt man sich doch warum nicht gleich?
Ich fühle mich doch auch manchmal mies, zB. als er gern wollte, dass ich mein Höschen für ihn ausziehe. Jeder konnte mir unter den Rock sehen und sehen, dass ich Strapse trage. Auch mein Spitzenstring konnte jeder auf der Rolltreppe sehen und beim Schuhe anprobieren war ich auch nicht diskret. Er geht da gern hinter her und ergötzt sich an dem Anblick. Mich macht das unheimlich an. Aber ich wollte einfach nicht, obwohl ich es auch gern wollte. Aber es hielt mich irgend etwas ab. Im Restaurant sagte ich Tage später zu ihm, du ich habe mein Höschen in der Handtausche. Der Kellner hats gesehen und einige Gäste wohl auch. mein Rock ist immer recht kurz, gerade lang genug, dass man die Strumpfränder nicht sieht. Ich liebe es, wenn die Kerle Stielaugen bekommen und die Frauen eiversüchtig werden. Doch ich habe immer öfter, ich will nicht sagen Hemmungen, aber eben sagt irgend was in mir nein. Obwohl ich es doch auch genieße. Eine Freundin sagte mal zu uns, in unserem Alter tut man so was nicht mehr. Wirklich? Naja, ich habe da schon manchmal so meine Bedenken. Ich liebe ihn ja auch nach so vielen Jahren immer noch, er mich auch, aber wenn ich keine Lust habe es einfach doch zu tun, ist mir früher auch schon leichter gefallen. Vielleicht liegts ja doch am Alter ......... .
***Mi Mann
262 Beiträge
Attraktivität…
sich selbst begehrenswert finden, trotz allen persönlichen Unzulänglichkeiten (auch denen, des älter werdens) ist immer wieder schwierig.

Und doch der „dreh und Angelpunkt“ im miteinander ist (denn ich glaube, sich selbst und wenn auch nur „noch“ erlebend vom Partner – als Rückmeldung) sich abei als sexy zu erleben - birgt innerliches fühlen, Lebendigkeit.

Äußerlich?
An einer „Oma“ Jahreszahl etwas fest zu machen – der Moral folgend, man kann jetzt nicht (mehr), tut man nicht..usw. …
..macht eng und klein.

Die eigenen Befindlichkeiten sind da und Bedürfnisse auch - reden, darüber – miteinander (und einen Rahmen jenseits des Alltags dafür schaffen) sollte doch möglich sein.


Zur Umfrage….
Ich konnte nichts passendes für mich ankreuzen.

Denke aber, es ist entscheidend was für eine Wahl Mensch trifft, um sich auf jemand ein zu lassen….
"Bedeutet Partnerschaft das man macht was der andere will und sich selbst aufgibt, sich selbst verleugnet, die eigene Meinung aufzugeben, bedeutet Liebe das man Dinge tun muß die man gar nicht tun will?"

Im Prinzip ist Liebe bedinungslos, alles andere ist keine Liebe.

so sagt man, und so sollte es auch sein. ist es natürlich nicht, also fast nie.

was tun? wenn Wünsche da sind die der andere nicht erfüllen möchte, kann oder will?

Herausfinden, ob der Wunsch wirklich dem entspricht was mir fehlt oder ob etwas anderes dahintersteckt klappt manchmal ganz gut. Oft löst sich der Wunsch dann auf. Mit dem Alter werden bei mir diese Wünsche immer weniger wichtig. Kopfkino ist immer greifbar und die Umsetzung ja meist doch nicht so wie man es gerne hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.