![]() | 27. Juli 2007 Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen Hi an alle, ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte? Welches Gefühl hatte Ihre dabei? Ich finde es sehr prickend wenn das Wasser über die Strumpfhose läuft. Ich freue mich auf rege Antworten. Gruß |
![]() | 28. Juli 2007 toll ich bade oft in feinstrumpfhosen..fsh klebt richtig an der beine..ich war auch schön in st peter ording im meer in fsh.. habt ihr auch encased in der wanne |
![]() | 28. Juli 2007 Behindert doch nur Die Strumpfhose hängt doch wie ein nasser Sack am Bein. Behindert doch auch beim schwimmen. Könnenw ir uns nicht vorstellen,d ass dies so eine tolle Sache ist. |
![]() | 28. Juli 2007 dass Strumpfhosen beim Schwimmen behindern? kann nicht stimmen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die Halbprofis in unserem Schwimmverein mit Strumpfhosen trainiert haben, weil man damit schneller schwimmen konnte. |
![]() | 29. Juli 2007 ??? |
![]() | 30. Juli 2007 hallo ich finde es auch sehr schön in fsh baden zu gehen fühlt sich sehr gut an und wenn die fsh nass ist sieht sie für mich noch erotischer aus oder nicht ? |
![]() | 30. Juli 2007 |
![]() | 30. Juli 2007 swisslegs trage täglich Feinstrumpfhosen und habe Strumpshosen auch ab und zu beim Duschen an. Es ist ein besonderes, eigenartiges, erotisches, geiles Gefühl, wenn die Beine langsam nass werden. |
![]() | 30. Juli 2007 swisslegs wirklich tolle Fotos von Dir, super! |
![]() | 30. Juli 2007 swisslegs ...naaa haben wir uns endlich hier zusammen gefunden!!!! und ich endlich in der fsh fraktion mal unterstützung... lg diva |
![]() | 07. August 2007 @ thiasi Strumpfhosen tragen die Schwimmer/innen, wenn große Wetkämpfe dicht aufeinander folgen, damit das Gefühl der frisch rasierten Beine nicht verloren geht. Die Füße der Strumpfhosen werden abgeschnitten. Nylonzarte Grüße smoothsecrets |
![]() | 08. August 2007 zum baden |
![]() | 08. August 2007 mask_diva Das sind hocherotische Photos von Dir.Ich habe auch Bilder von mir...aber die darf ich hier nicht reinstellen... Gruss Rene |
![]() | 08. August 2007 @swisslegs Du bist ehrlich eine richtig süße. Hast so geile Beine und Füsse, davon kann man gar nicht genug sehen |
![]() | 15. August 2007 *fg* oh lala... so möcht ich auch gern mal miteuch baden... |