Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

27. Juli 2007
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

Hi an alle,

ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte?

Welches Gefühl hatte Ihre dabei?

Ich finde es sehr prickend wenn das Wasser über die Strumpfhose läuft.

Ich freue mich auf rege Antworten.

Gruß
28. Juli 2007
toll

ich bade oft in feinstrumpfhosen..fsh klebt richtig an der beine..ich war auch schön in st peter ording im meer in fsh..

habt ihr auch encased in der wanne
28. Juli 2007
Behindert doch nur

Die Strumpfhose hängt doch wie ein nasser Sack am Bein. Behindert doch auch beim schwimmen.

Könnenw ir uns nicht vorstellen,d ass dies so eine tolle Sache ist.
28. Juli 2007
dass Strumpfhosen beim Schwimmen behindern?

kann nicht stimmen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die Halbprofis in unserem Schwimmverein mit Strumpfhosen trainiert haben, weil man damit schneller schwimmen konnte.
29. Juli 2007
???

...wer sagt das fsh welche nass sind am bein hängen.... *schock* *frage* *frage*

ich hab manchmal den eindruck, wer diese art von nylon nicht unbedingt mag-denkt immer noch die fsh besteht aus *sackleinen* o.ä....*zwinker*
das badeshoot hat rund 1-2 std gedauert...da hing nichts!!!!!!! *grins*
30. Juli 2007

hallo
ich finde es auch sehr schön in fsh baden zu gehen
fühlt sich sehr gut an und wenn die fsh nass ist sieht sie für mich noch erotischer aus
oder nicht ?
30. Juli 2007

Hallo

Also mir gefällt es sehr gut in FSH zu baden... seht selber:::
30. Juli 2007
swisslegs

trage täglich Feinstrumpfhosen und habe Strumpshosen auch ab und zu beim Duschen an. Es ist ein besonderes, eigenartiges, erotisches, geiles Gefühl, wenn die Beine langsam nass werden. *lol*
30. Juli 2007
swisslegs

wirklich tolle Fotos von Dir, super! *ja*
30. Juli 2007
swisslegs

...naaa haben wir uns endlich hier zusammen gefunden!!!! und ich endlich in der fsh fraktion mal unterstützung...*lol*

lg diva
07. August 2007
@ thiasi

Strumpfhosen tragen die Schwimmer/innen, wenn große Wetkämpfe dicht aufeinander folgen, damit das Gefühl der frisch rasierten Beine nicht verloren geht. Die Füße der Strumpfhosen werden abgeschnitten.

Nylonzarte Grüße
smoothsecrets *zwinker*
08. August 2007
zum baden

noch ein wenig von mir....
08. August 2007
mask_diva

Das sind hocherotische Photos von Dir.Ich habe auch Bilder von mir...aber die darf ich hier nicht reinstellen...

Gruss Rene
08. August 2007
@swisslegs

Du bist ehrlich eine richtig süße. Hast so geile Beine und Füsse, davon kann man gar nicht genug sehen *ggg*
15. August 2007
*fg*

oh lala... so möcht ich auch gern mal miteuch baden... *zwinker*

Mehr zu Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!